|
You last visited: Today at 13:45
Advertisement
[Bewerbung] WoW-Ask the Experts
Discussion on [Bewerbung] WoW-Ask the Experts within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/15/2006, 03:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
So , nach langem überlegen traue ich mich auch mal  .
hi e*pvpers , ich heiße Alex, bin 18 Jahre jung und komme aus der nähe Hannover, und möchte mich im WoW-Ask the Experts Forum bewerben, da ich sehe dass nur noch 2/3 Mods in allen WoW Bereichen richtig aktiv sind, und weil ich vielleicht Kulin ersetzen möchte , der seit dem 3 Juni 2005 nix mehr gepostet hat  und seit ca. einem Monat nicht mehr on war.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung ...
Ich bewerbe mich für den WoW Bereich "Ask the Experts", ggf. Würde ich auch einen Modposten im WoW Main Bereich haben wollen , aber da ich in den letzten Bewerbungen gelesen habe , dass es in der WoW Section bereits genug Mods gibt , wollte ich vielleicht den einen davon ersetzen  .
# ICQ:
243-746-211
# eMail:
 ( alte cs 1.6 zeiten  )
# Alter:
18 , am 17 Mai 1988 geboren =P
# Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich wie gesagt den Kulin ersetzen möchte , und ich öfters sehe , wie in dem Forum gespammt wird , dH auch um das Forum ein bissl Spamfrei zu halten.Zusätzlich möchte ich mein WoW Wissen mit den anderen teilen.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele seit dem release durchgehend WoW, habe einen lvl 60er den ich im Moment zocke dH ich kenne sogut wie jeden Ort in WoW 
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ja , ich bin ca.4 Stunden am Tag im Board. OT: hab trotzdem noch RL =P
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich habe ca. 55% meiner Posts im WoW Bereich , und habe soviel geholfen wie möglich.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Bei dummen Fragen habe ich viel Geduld , da ich denke, dass niemand allwissend ist  .
Bei Fragen , die bereits mehrmals beantwortet worden , habe ich / werde ich auf den erklärenden Thread zurechtweisen ( per Link oder sonstiges  ) pS. wenn aber jemand die ältesten Threads aufwühlt und irgend ein Mist reinpostet, reizt mich das ôÔ. Kann aber nett bleiben 
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich versuche so nett wie möglich zu sein. Ich habe schon ziemlich viele Freunde im Netz gefunden  . Teilweise über WoW(Gilde), über Accounttauschs und auch größtenteils hier über e*pvp.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Edit: ja , in meiner Gilde bin ich jetzt als Moderator tätig , und alles ist Spammfrei =).
Bei PM gibts URL
Edit: Gehe jetz schlafen , hoffe , dass ich morgen dann hier was Positives vorfinde :]
Gruß Speex
|
|
|
04/15/2006, 12:34
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally posted by Speex@Apr 15 2006, 03:32
So , nach langem ьberlegen traue ich mich auch mal .
hi e*pvpers , ich heiЯe Alex, bin 17 Jahre jung und komme aus der nдhe Hannover, und mцchte mich im WoW-Ask the Experts Forum bewerben, da ich sehe dass nur noch 2/3 Mods in allen WoW Bereichen richtig aktiv sind, und weil ich vielleicht Kulin ersetzen mцchte , der seit dem 3 Juni 2005 nix mehr gepostet hat und seit ca. einem Monat nicht mehr on war.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung ...
Ich bewerbe mich fьr den WoW Bereich "Ask the Experts", ggf. Wьrde ich auch einen Modposten im WoW Main Bereich haben wollen , aber da ich in den letzten Bewerbungen gelesen habe , dass es in der WoW Section bereits genug Mods gibt , wollte ich vielleicht den einen davon ersetzen .
# ICQ:
243-746-211
# eMail:
( alte cs 1.6 zeiten )
# Alter:
17 , am 17 Mai 1988 geboren =P, dH endlich bald 18 :P
# Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich wie gesagt den Kulin ersetzen mцchte , und ich цfters sehe , wie in dem Forum gespammt wird , dH auch um das Forum ein bissl Spamfrei zu halten.Zusдtzlich mцchte ich mein WoW Wissen mit den anderen teilen.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele seit dem release durchgehend WoW, habe einen lvl 60er dH ich kenne sogut wie jeden Ort in WoW 
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ja , ich bin ca.4 Stunden am Tag im Board. OT: hab trotzdem noch RL =P
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmдЯig beteiligt?
Ja, ich habe ca. 55% meiner Posts im WoW Bereich , und habe soviel geholfen wie mцglich.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Bei dummen Fragen habe ich viel Geduld , da ich denke, dass niemand allwissend ist .
Bei Fragen , die bereits mehrmals beantwortet worden , habe ich / werde ich auf den erklдrenden Thread zurechtweisen ( per Link oder sonstiges ) pS. wenn aber jemand die дltesten Threads aufwьhlt und irgend ein Mist reinpostet, reizt mich das фФ. Kann aber nett bleiben 
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich versuche so nett wie mцglich zu sein. Ich habe schon ziemlich viele Freunde im Netz gefunden . Teilweise ьber WoW(Gilde), ьber Accounttauschs und auch grцЯtenteils hier ьber e*pvp.
# Warst du schon einmal als Moderator tдtig?
Ne , aber es gibt immer ein erstes Mal 
Edit: Gehe jetz schlafen , hoffe , dass ich morgen dann hier was Positives vorfinde :]
GruЯ SpeeX
|
ich bin komplett dafür /signed SPEEX FOR MOD
|
|
|
04/15/2006, 12:38
|
|
Received Thanks: 188
|
Kann sein das er viel weiß, aber wenn man mal guckt gibt es dort schon sehr viele Mods
|
|
|
04/15/2006, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Apr 15 2006, 12:38
Kann sein das er viel weiß, aber wenn man mal guckt gibt es dort schon sehr viele Mods
|
Jo , desswegen habe ich auch überlegt ob ich die Bewerbung schreibe , nur es gibt im moment 5 Mods im ask the experts Forum , davon sind höchstens 3 aktiv, und da ich sehe , dass ich einen von den 5 ersetzen kann , wollt ich die Chance nutzen 
Trotzdem danke für dein Post c0rn.
|
|
|
04/15/2006, 12:42
|
|
Received Thanks: 53
|
zum thema: ich kann nur bestätigen, dass speex im bereich world of warcraft hervorragend informiert ist
|
|
|
04/15/2006, 12:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Dagegen , du weist warum !
|
|
|
04/15/2006, 12:51
|
|
|
Quote:
Originally posted by Phipse@Apr 15 2006, 12:46
|
Weil ich vllt nicht soviele Posts habe wie du , und weil du dich 3 mal für RO beworben hast , und jedes mal nicht genommen wurdest? Weil ich keinen Hitlergruß in meiner Bewerbung habe?
(  )
...Und weil ich mich nicht selbst als e*pvp Promoboy behaupte?...kk Alpha
Ich akzeptiere deine Meinung,...aber bitte mach das nicht , weil du mir das nicht gönnst , wenn du richtige Gründe hervorbringst , gerne aber so...
|
|
|
04/15/2006, 12:53
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally posted by Phipse@Apr 15 2006, 12:46
|
Genau -_-
Sag warum oder lass es ganz
|
|
|
04/15/2006, 14:15
|
|
Received Thanks: 29
|
Bin dafür, da ich finde, dass Speex gut mit Leuten umgehen kann und auch Erfahrung mit in das Thema bringen zu scheint.
edit : Scheiss Rechtschreibreform -_-
|
|
|
04/15/2006, 14:31
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally posted by Speex+Apr 15 2006, 12:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Apr 15 2006, 12:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Apr 15 2006, 12:46
|
Weil ich vllt nicht soviele Posts habe wie du , und weil du dich 3 mal für RO beworben hast , und jedes mal nicht genommen wurdest? Weil ich keinen Hitlergruß in meiner Bewerbung habe?
(  )
Ich akzeptiere deine Meinung,...aber bitte mach das nicht , weil du mir das nicht gönnst , wenn du richtige Gründe hervorbringst , gerne aber so... [/b][/quote]
LOL
mann o mann hab ich gelacht
weil ich heut n guten tag hab und dich öfters ma sehe
[x] signed
|
|
|
04/15/2006, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 15 2006, 14:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 15 2006, 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 15 2006, 12:51
<!--QuoteBegin--Phipse
|
Quote:
@Apr 15 2006, 12:46
|
( )
Ich akzeptiere deine Meinung,...aber bitte mach das nicht , weil du mir das nicht gönnst , wenn du richtige Gründe hervorbringst , gerne aber so...
|
LOL
mann o mann hab ich gelacht
weil ich heut n guten tag hab und dich öfters ma sehe
[x] signed [/b][/quote]
thx xala , aber leider hat das am ende Lowy zu entscheiden , danke für eure Unterstützung :hug: xD
|
|
|
04/15/2006, 14:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally posted by Speex+Apr 15 2006, 12:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Apr 15 2006, 12:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Apr 15 2006, 12:46
|
(  )
Ich akzeptiere deine Meinung,...aber bitte mach das nicht , weil du mir das nicht gönnst , wenn du richtige Gründe hervorbringst , gerne aber so... [/b][/quote]
LoL, komm icq dann kann ich der gerne sagen warum ;>
|
|
|
04/15/2006, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally posted by Phipse+Apr 15 2006, 14:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Apr 15 2006, 14:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 15 2006, 12:51
<!--QuoteBegin--Phipse
|
Quote:
@Apr 15 2006, 12:46
|
( )
|
LoL, komm icq dann kann ich der gerne sagen warum ;> [/b][/quote]
Hör plz auf meinen Thread vollzuspammen , ich bin ICQ on...
|
|
|
04/15/2006, 16:56
|
|
Received Thanks: 4
|
Eindeutig für Speex
Speex issn guter Kumpel kein Acc dieb oda etwas iss sehr aktiv hier postet mir immer die neusten News per ICQ ^^
[x] Speex 4 MOD !!!!!
|
|
|
04/15/2006, 19:12
|
|
Received Thanks: 1
|
[quote] Originally posted by Speex@Apr 15 2006, 12:51
Quote:
|
Originally Posted by Phipse,Apr 15 2006, 12:46
(  )
|
rofl Alpha für sowas hätte ich dich gebannt aber mir ist ja schon aufgefallen dass Rassismus hier in gewissem Grade geduldet wird :hm:
|
|
|
 |
|