Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Starcraft 2

Discussion on [Bewerbung] Starcraft 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
[Bewerbung] Starcraft 2

Bewerbung
Starcraft 2

eMail:

Moderator möchte ich werden, um die neue Sektion von Anfang an in die richtige Richtung zu lenken. Dies beinhaltet aus meiner Sicht der Dinge einen strukturierten Aufbau, sowie einen kompetenten Umgang mit der schnell wachsenden Community. Natürlich fasziniert mich Starcraft 2 nun schon seit der Beta am meisten und für mich würde keine andere Sektion in Frage kommen. Nach den vielen Jahren bei epvp, würde ich nun zudem gerne das Team dahinter unterstützen.

Erfahrung im Bereich der RTS-Spiele habe ich meistens im eSport-Bereich gesammelt. Angefangen hat alles mit SC1 und WC2, meist natürlich nur gegen Kollegen im LAN-Modus gespielt bzw mich am Einzelspieler versucht. Mit WC3 fing dann erst alles mit dem eSport-Bereich an und damit natürlich mit dem exzessiven dauersuchten. Da SC2 nun viel im RTS-Bereich verändern sollte und vorallem frischen Wind in die Szene rein gebracht hat, war die Vorfreude natürlich dementsprechend. Glücklicherweise konnte ich sehr früh an der Beta teilnehmen und den Multiplayer anspielen. Und seitdem spiele ich ohne wirkliche Unterbrechung Starcraft 2.

Seit einiger Zeit besuche ich elitepvpers mehrmals am Tag und meine anstehende Ausbildung zum Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung) fängt auch erst in einem Monat an. Aus diesen Gründen bringe ich langfristig mehr als genug Zeit für das moderieren der Sektion mit.

Meine Aktivität bezog sich in letzter Zeit nur auf den Off Topic-Bereich, sowie auf WoW. Dies ist einfach zu begründen, da mich der restliche Teil momentan nicht wirklich anspricht.
Allerdings haben Adroxxx und ich mit Beginn der Beta ein kleines angefangen. Dies sollte vorallem den Leuten ohne Betakey einen Einblick in das Spiel geben. Nachdem dann die meisten Leute einen Key erhalten hatten, wurde das Projekt eingestellt.
Als das Ende der Beta abzusehen war, hatte ich noch mehrere Keys übrig und ich hatte ein kleines gestartet.

Auf besonders ungeschickte Fragen antworte ich in der Regel mit einem höflichen Ton und sofern es mir möglich ist, auch mit der Antwort auf diese Frage.
Mein genereller Umgangston sollte angemessen und auch akzeptabel sein. Zudem muss ich mich auch berufsbedingt vernünftig Ausdrücken können und die richtigen Worte finden.

Als Moderator war ich bis jetzt nur in kleinen Sachen tätig. Jedoch denke ich, dass es mir leicht fallen wird mit der Software zurecht zu kommen. Mein Englisch bezieht sich nur auf den schulischen Teil (Fachabitur), sowie englische Communities im Internet. Da dies für mich keine Grundlage sein kann, eine Sprache wirklich zu beherrschen. Möchte ich doch mal behaupten, dass ich mich zumindest verständlich Ausdrücken kann.

Ich würde mich über negative und positive Rückmeldungen eurerseits freuen.
FreaKzzz is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/02/2010, 18:07   #2

Received Thanks: 1,240
Ein klares ja!!! wenn nicht er, wer dann?
Sulxim is offline  
Old 08/02/2010, 18:08   #3

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Wenns dann endlich zur Villa reicht.
JA
-globe- is offline  
Old 08/02/2010, 18:18   #4

Received Thanks: 20
nein
warum?
hat er was mal release
nein
was soll das?
nicht mal 3 stunden section da, schon will jemand mod sein...
inna woche ok
aber jetzt doch nocht nicht
_Meister is offline  
Old 08/02/2010, 18:29   #5

Received Thanks: 1,830
Hab mit ihm ab und zu in der Beta gespielt kann ihn Spieltechnisch auf jedenfall empfehlen also auskennen tut er sich
Medix is offline  
Old 08/02/2010, 18:38   #6

Received Thanks: 20
wenn das so ist
auch ein Yes^^
_Meister is offline  
Old 08/02/2010, 18:53   #7

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Also von mir gibt es auch ein JA

Grund:
Freakzzz war / ist schon immer sehr aktiv hier in epvp. Hat eine große affinität zu Starcraft II, was ich so in der Beta gesehen habe.

Er hat seine und meine Beta spiele gestreamed, damit andere Leute, die keinen Betakey hatten auch sehen konnten wie das Game ausschaut.

Außerdem hat er sehr lange die gecrackte Version von SCII hier gepostet, immer wieder aktualisiert, neue KI's hochgeladen usw.

Also schon seit der Beta, das Thema Starcraft II hier, sehr gepusht.

Allgemein sehr guter RTS Spieler, der sehr viel Ahnung von der Materie hat. Immer vorbildhaftes Verhalten hier in epvp und immer nett und hilfsbereit.

Wäre eine sehr gute Wahl als Moderator.
Adroxxx is offline  
Old 08/02/2010, 19:04   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
tja adroxxx hat ja schon eigentlich alles gesagt!

ich schließe mich mit einem JA an! was sc2 angeht hat er wirklich viel hier getan und uns arme ohne betakey viel zum schauen und selber zocken gegeben (live streams und spielen gegen KI)!
auch spielerisch kennt er sich gut aus und wäre eine bereicherung für unser team und natürlich die richtige person für die sc2 sektion!

mfg Angel

P.S.: Adroxx hör auf mich zu ignorieren!
Aimless Angel is offline  
Old 08/02/2010, 19:07   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 283
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
enigma13 is offline  
Old 08/02/2010, 19:49   #10

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Mit Abstand eine der besten Bewerbungen die ich bis jetzt auf e*pvp gesehen habe
Du wirkst sehr sympathisch.
Neon™ is offline  
Old 08/02/2010, 19:51   #11

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Wen sonst? Er ist imo perfekt für den Posten geeignet, also auf jeden Fall ein dickes fettes Ja von meiner Seite! Alles andere haben Adrx und Angel schon gesagt :3
-= Re@p3r =- is offline  
Old 08/02/2010, 19:53   #12

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Stats: ++
Bewerbung: ++
Spielkentnisse: ++

Ganz klares Ja.
●ROBBY● is offline  
Old 08/02/2010, 19:55   #13

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Von mir auch ein Ja. Begründung: Wurden schon alle genannt.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/02/2010, 20:52   #14

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
nom nom nom
Auf jedenfall ein ja und macht konstruktive Beiträge sowie sehr hilfreich ist er auch
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/03/2010, 03:06   #15

Received Thanks: 7,846
Habe viel von dir im Bezug SC2 gelesen (mal hier, mal da)
100%tiges Ja!
_Marcel_ is offline  
Closed Thread