Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Vanguard Mod.

Discussion on [Bewerbung] Vanguard Mod. within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Flurex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich hiermit um einen Mod. Posten im noch nicht vorhandenen Vanguard Bereich.

Persönliche Daten

Vor-/Nachname: Daniel Bischoff
MSN:
E-Mail:

Warum Moderator?

Ich warte jetzt seit über ein Jahr auf Vanguard und arbeite bei einer deutschen Fansite () mit. Da das Spiel Anfang 2007 auf den Markt kommt, und es dann hier zu 90% einen Vanguard Bereich gibt, bewerbe ich mich schon jetzt. Ich bin leider nicht in der closed Beta mit ihrem Schweigevertrag (*zwinker zwinker*), und versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und bin jeden Tag mehrmals hier im Forum.

Erfahrungen

Ich habe schon min. 10 Foren und noch mehr Webseiten administriert. Nebenbei lerne ich PHP/JavaScript. Meine derzeitigen Projekte sind "Lingard" () und "Mission: Langeweile" (), beide befinden sich noch im Aufbau. Ich war auch öfters GM auf irgendwelchen Pservern und offizieller euRO Helper bei Ragnarok. Ich helfe also sehr gerne.

Erfahrungen im Bereich MMORPG

MMORPG's spiele ich sehr gerne (mittlerweile kaum mehr Singleplayer Spiele), ich hab auch schon in einigen Betas mitgewirkt. Unter anderem Ragnarok, Guild Wars (+ Beta, + koreanische Beta =P), WoW, City of Heroes (nur Beta), Silkroad, Lineage 2, Everquest 2 und Neocron. Aber von allen (ausser Ragnarok und GW) nur sehr wenig. Jetzt spiele ich seit einer Woche WoW (weil ich überredet wurde), um mir die Zeit bis zum Vanguard Release zu vertreiben.

Was es sonst noch zu sagen gibt ...

So lange man mich nicht blöd anmacht bin ich eigentlich immer relativ nett zu anderen Menschen. Achja: Ich hab euch alle soooooo lieb! =3

Ich hoffe, dass ich nicht wegen meines Alters benachteiligt werde.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, einfach fragen.

Gruss Flurex
Flurex is offline  
Old 11/08/2006, 14:55   #2

Received Thanks: 188
Jo , jo ... ^^ Bin für dich :P

Weil du nen netter bist. :music:
NexMortis is offline  
Old 11/08/2006, 18:10   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Meine Gilde ist in der Beta, soweit wie ichs gesehn hab spielts sich ziemlich ähnlich wie wow, und die Gnome sehen aus wie Menschenkinder. Warten wir doch erstma ab, bisses draussen is würd ich jez ma pauschal sagen, wah.
Ghost is offline  
Old 11/08/2006, 19:19   #4

Flurex's Avatar

Ich muss nicht mehr warten bis es draussen ist...
Flurex is offline  
Old 11/09/2006, 15:18   #5

Quote:
Originally posted by Flurex@Nov 8 2006, 19:19
Tust du aber.
Quote:
Ich warte jetzt seit über ein Jahr auf Vanguard
Und es macht kein Sinn ein Sub Forum dafür zu gründen, wenn das Spiel selber noch nicht mal Released ist.
Ghost is offline  
Old 11/09/2006, 16:29   #6

Flurex's Avatar

Ja, ich muss auf den Release warten.
Aber ich muss nicht mehr warten um zu wissen wie es sich spielt.
Und ich hab niemals gesagt, dass man schon vorher ein Forum gründen soll.
Hab zwar vor vielen Wochen mal Lwy gefragt, aber er meinte, dass es das Forum erst bei der open Beta oder nach Release geben wird.
Flurex is offline  
Old 11/09/2006, 16:42   #7

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Nov 9 2006, 15:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Nov 9 2006, 15:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flurex@Nov 8 2006, 19:19
Tust du aber.
[/b][/quote]
sry aber spiel dich ma nich soa uf, das kam ziemlich befehlend rübver, wüsste nich dass du was zu der ebwerbung zu melden hast ausser deiner meinung, wenn lwy das ablehnt oder sagt er soll warten ok, aber er hat des zu entscheiden, net du -_-
eunuche is offline  
Old 11/09/2006, 17:36   #8

Quote:
Originally posted by eunuche+Nov 9 2006, 16:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Nov 9 2006, 16:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@Nov 9 2006, 15:18
<!--QuoteBegin--Flurex
Quote:
@Nov 8 2006, 19:19

Tust du aber.
sry aber spiel dich ma nich soa uf, das kam ziemlich befehlend rübver, wüsste nich dass du was zu der ebwerbung zu melden hast ausser deiner meinung, wenn lwy das ablehnt oder sagt er soll warten ok, aber er hat des zu entscheiden, net du -_- [/b][/quote]
Wie du meine Aussagen auffasst, liegt vollkommen bei dir. Ich entscheide nichts großartig, ich stelle die markanten Punkte zur Modwahl wieder an den Tag. Es ist nunmal atm irrelevant in meinen Augen, aber hab, wie du schon so treffend erwähnt hast, nicht ich zu entscheiden sondern lowy. Nur da es eine freie Meinungsäußerung gibt, habe ich meine hier präsentiert.
Ghost is offline  
Old 11/09/2006, 23:30   #9

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
... zumal, ich glaube lwy wird nicht gleich jemanden nehmen wenn ein mod (besonders ein mod der länger dabei is wie sacrum) begründete zweifel an einer bewerbung bzw an der erstellung eines forums äußert...
Manchmal können jedoch andere Leute Situationen wie diese besser einschätzen; ich hatte auch mal lwy angefordert ein forum für ein mmprog zu eröffnen was damals sehr gut lief und ne realtiv große fangemeinde besaß, am ende stellte sich raus das es doch nur ein flopp war... lwy hatte recht mit seinem zweifel

Wenn lwy finden sollte das Vanguard in die Game-List aufgenommen werden soll wird keiner was dagegen haben das flurex ins team kommt (glaub ich zumindest)...
XxAnimusxX is offline  
Old 11/09/2006, 23:50   #10

Flurex's Avatar

Hehe... ich hab die PN von Lwy noch, die er mir Ende September geschickt hat.
Hier mal zitiert: "sobald ne ob anfängt mach ich das forum "

Ich bewerbe mich jetzt schon früher, damit der Platz später nicht vergeben wird.

Gruss Flurex
Flurex is offline  
Old 11/10/2006, 01:42   #11

Wenn Lwy dir schon vorher zugesichert hat, dass du Mod wirst, ist der Thread hier jedoch überflüssig ;D
Ghost is offline  
Old 11/10/2006, 11:05   #12

Flurex's Avatar

Aber er hat mir nichts mit Mod zugesichert.
Flurex is offline  
Old 01/09/2007, 12:45   #13

Received Thanks: 28
Bin auf jeden Fall für ihn als Vanguard Mod, ist nett und hat richtig Ahnung davon so wie ich das so mitkriege.
Ythor is offline  
Reply