|
You last visited: Today at 21:13
Advertisement
[Bewerbung]Level2
Discussion on [Bewerbung]Level2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/11/2010, 11:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 2,468
|
[Bewerbung]Level2
Morgen ; -)
Jetzt wollt ich auch mal versuchen mich für Level 2 zu bewerben^^
Ich helfe gerne Usern bei ihren Problemen (soweit ich helfen kann) und versuche so oft wie möglich online zu sein (bzw. ich gehe täglich in e*pvp xD, finde is einfach beste hacking forum xD (naja kenne auch relativ wenige^^))
Außerdem bin ich auch sehr leicht aus der Fassung zu bringen o.O
Zusätzlich kann ich noch ein bisschen Russisch^^ (englisch sowieso xD)
Wie sicher manche von euch wissen hab ich den Skilldmgvervielfältiger und Hit-Dmgvervielfältiger und noch ein paar Kleinigkeiten für Metin2 hier veröffentlicht
Trotz das ich es geschafft habe einen Clienten (den von Metin2) mit sowas auszustatten muss ich sagen, ich kann leider nicht scripten o.O (ich bleibe einfach immer am Ball wenn ich von etwas überzeugt bin und finde sowas z.B dann auch ohne programmierkenntnisse raus (ich würde sagen, mehr Glück als Verstand^^)
So das war sie schon...
Ist zwar eine kurze Bewerbung wie ich finde, dennoch hoffe ich nette Antworten und Kommentare zu bekommen^^
|
|
|
07/11/2010, 11:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
|
|
|
07/11/2010, 11:57
|
|
|
hab ich schon gelesen^^
|
|
|
07/11/2010, 12:02
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 99
|
denke wenn du in metin2 was machst kommt eh kaum was dabei raus... eher für wow aion und sowas aber metin2 ôo?
wenn dann nen yang exploit mit dem man am tag das yangcap erreichen kann sonst seh ich da 0 chancen...
und wenn du was gutes hast schreib nen admin auf und mach keine bewerbung
|
|
|
07/11/2010, 14:05
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Bitte lass die kompletten: "^^", ":-)", "xD", etc.
Sowas gehört nicht in eine Bewerbung und es lässt dich sehr kindisch rüberkommen!
|
|
|
07/11/2010, 14:15
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by .Cake
hab ich schon gelesen^^
|
Hättest du es gelesen, wüsstest du, dass man sich für Level 2 nicht bewerben soll.
Wenn du gute Werke einbringst und den Admins das ausreicht für Level 2 wirst du einfach geadded.
|
|
|
07/11/2010, 14:15
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 345
|
Unproffessionelle Bewerbung, dennoch ein Ja, weil du wirklich überragende Projekte zuende bringst, wie z.B. deinen SkillDMG-Vervielfältiger mit täglichen Updates. Anschließend hast du ja noch unveröffentliche Programme die du nicht Public machen möchtest, weil es sonst zu einer förmlichen Zerstörung Metin2's führen würde, deswegen hätte ich dich in die LvL2-Section aufgenommen, da du wirklich LvL2 angemessene Hacks, Bots und Cheats schreibst. Daher ein klares Ja von mir.
~Sytr3x
|
|
|
07/11/2010, 14:17
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
|
Von mir aus ist es ein Nein, sowas was du oben hast nennt man keine Bewerbung sondern *Schreib dahin egal was, hauptsache ich werde angenommen*
und nochmal "NEIN!"
|
|
|
07/11/2010, 14:26
|
|
elite*gold: 305
Received Thanks: 546
|
- schlechte bewerbung
- 2 sachen für METIN2 rausgebracht wo es eh an jeder ecke buggt
- kannst du keine scriptsprachen
- hast du sicher kaum ahnung von dem was im level 2 ist
was willst du dann im level 2? eher leechen statt mehr rausbringen nehme ich stark an
|
|
|
07/11/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
|
Quote:
Originally Posted by Sytr3x
Unproffessionelle Bewerbung, dennoch ein Ja, weil du wirklich überragende Projekte zuende bringst, wie z.B. deinen SkillDMG-Vervielfältiger mit täglichen Updates. Anschließend hast du ja noch unveröffentliche Programme die du nicht Public machen möchtest, weil es sonst zu einer förmlichen Zerstörung Metin2's führen würde, deswegen hätte ich dich in die LvL2-Section aufgenommen, da du wirklich LvL2 angemessene Hacks, Bots und Cheats schreibst. Daher ein klares Ja von mir.
~Sytr3x
|
Er schreibt keine Hacks. Er arbeitet ein klein wenig mit dem Clienten das wars.
|
|
|
07/11/2010, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Bitte lass die kompletten: "^^", ":-)", "xD", etc.
Sowas gehört nicht in eine Bewerbung und es lässt dich sehr kindisch rüberkommen!
|
ich glaube wie ich schreibe kannst du jawohl mir überlassen, außerdem hab ichs nicht so mit dem schreiben
Quote:
Originally Posted by antrix99
- schlechte bewerbung
- 2 sachen für METIN2 rausgebracht wo es eh an jeder ecke buggt
- kannst du keine scriptsprachen
- hast du sicher kaum ahnung von dem was im level 2 ist
was willst du dann im level 2? eher leechen statt mehr rausbringen nehme ich stark an
|
- weiß ich auch, wenn du oben die antwort gucken würdest würdest du wissen warum
- Skilldmgvervielfältiger,Hitdmgvervielfältiger,vom Kg aus angreifen ohne das mobs wegfliegen, schneller dmg machen, Schnell dmg machen ohne zu schlagen, und noch 3 die bisher nonpub sind: Spielerkikhack(für pserver) ,1hitkiller(für pserver), skills serverseitig wie p aussehen lassen(alle server)
und zum buggy, wie wers mit mir die bugs sagen damit ich sie fixxen kann?
-hab ich ja auch geschrieben, habe aber auch ohne erfahrungen viel geschafft, meinst du nicht?
-hmmm... soweit ich weiß bist du auch nicht level2 und weist somit selbst zu 100% sicher nicht was da alles ist
Quote:
Originally Posted by _DownTime
Er schreibt keine Hacks. Er arbeitet ein klein wenig mit dem Clienten das wars.
|
dieses "klein wenig" hat aber vor mir noch nie jemand herausgefunden soweit ich weiß, oder hast du etwa dieses klein wenig rausgefunden?
Also, frage ich euch wo liegt das problem ?
|
|
|
07/11/2010, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
ich bin fuer ein ja ! aber wie gesagt man kann sich nicht fuer lvl 2 bewerben die muessen dich allein nehmen
|
|
|
07/11/2010, 20:21
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Rabel77
ich bin fuer ein ja ! aber wie gesagt man kann sich nicht fuer lvl 2 bewerben die muessen dich allein nehmen 
|
Admin anschreiben -> sagen, dass man Lvl2 sein möchte & nonpub Sachen schicken -> Mit ein wenig Glück/Können wird man angenommen
|
|
|
07/11/2010, 20:24
|
|
Received Thanks: 82
|
Nein cause:
-Keine Programmierkentnisse
-Du wirst gefragt wenn sie dich wollen
|
|
|
07/11/2010, 20:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
probiers erstmal mit dem metin2 underground, wen du da aktiv genug bist sollte level 2 auch möglich sein
|
|
|
 |
|