Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2]Bewerbung

Discussion on [Metin2]Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Mod Ja Oder Nein
Eindeutig Ja 26 35.14%
Eindeutig Ja aber leider gibts schon Genug Mods daher Nein 12 16.22%
Nein ... Wer bist du?? 36 48.65%
Voters: 74. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
[Metin2]Bewerbung

Guten Tag, e*pvp Community,

Ich bewerbe mich in der Metin2 Section aber mir würde die Metin2 P-Server Section komplett reichen, da ich dort nur aktiv bin!
Über mich:
Name: Marvin S.
Wohnort: Sorsum, Wennigsen, Hannover,Niedersaschen,Deutschland
Erfahrung: 2 1/2 Jahre Metin2 / knapp 5 Jahre Forumerfahrung(vBulletin)
Kontakt: Skype, Teamspeak, Svz

Warum ich Mod Werden will:
Ich bin schon seit Oktober 2008 in der Metin2 Section aktiv und gegen Sommer 2009 - Ende 2009 in der Metin2 P-Server Section! Zuerst hab ich nicht grad die besten releases gebracht aber so langsam wird das ja was, da ich im Moment sehr sehr aktiv alles von Metin2 "studiere" also ich guck mir alle Files an wo und was man verändern könnte und schreibe dann meine Tutorials!

Meine Erfahrung in der Section
Ich habe knapp 2 1/2 Jahre Metin2 gespielt und nach einem halben Jahr nachdem ich angefangen habe zu spielen hier registriert! Ich weiß ich hab schon ein paar Infra´s aber das wawr noch zu der Zeit als ich noch "Jung und unerfahren" war Und vor kruzem hab ich zwar wieder ein Infra bekommen (ich weiß aber nicht warum und Aimless Angel weiß es auch nicht mehr ) Aber jedenfalls hab ich versucht mich anzustrengen und immer bessere Tutorials und Releases zu schreiben!

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
In letzter Zeit wurde die Metin2 P-Server Section zu meinem Zuhause, da ich so gut wie die ganze Zeit die ich am PC bin in e*PvP on bin außer ich schliesse ausversehen Firefox oder mach mal den einzigsten e*PvP Tab zu!
Aber ich habe mir extra e*PvP als Startseite eingerichtet damit ich immer on sein kann

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Nunja im letzten Monat hat sich meine Anzahl an Beiträgen um einiges gesteigert und daher hab ich mir irgendwann man gedacht warum ich mich nicht als Moderator für diese Section bewerbe da ich sehr selten die Moderatoren der Metin2 P-Server Section sehe! Gut am Tag sind sie knapp 3 Stunden aktiv in der Nacht weiß ich es aber nicht weil ich da schlafe

Meine Geduld mit dummen Fragen:
Nunja man kann nicht immer nur auf welche treffen die genau so viel Erfahrung wie ich haben geschweigeden mehr! Aber trotzdem versuche ich allen zu helfen die eine Frage haben! aber wo ich meine Geduld wirklich verliere ist wenn jemand zum wiederholten male Threads die es schon gibt nochmal postet oder wenn jemand sinnlos alte Threads hochpusht.

Wie gehst du mit anderen Menschen um ?
Nunja ich bin von Grund auf ein netter Mensch und das meinen auch die meisten Leute die ich kenne Manche meinen zwar ich bin nicht nett aber das nur weil ich vielleicht manchmal wirklich nicht die Zeit habe jemanden alles immer zu erklären, da ich selber auch was zu tun habe! Trotzdem versuche ich immer menschenfreundlich mit den Leuten umzugehen!

War ich schonmal als Mod tätig?
Nunja ich hatte schon einige Male mein eigenes Forum (auch vBulletin) und kenn daher die meisten Funktionen sehr gut! Zudem war ich auch schonmal früher in einem Forum Moderator, aber dann wurde das Forum immer langweiliger was man von e*PvP nicht sagen kann

Bist du der englischen Sprache mächtig?
Nunja ich habe eine amerikanische Tante die ich mit meiner Familie ab und zu besuche und immer gut Englisch lerne! Zudem bin ich sehr gut in Englisch in der Schule, mein Arbeitsdurschnitt dieses Jahr war 2,2 ^^

Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und das ihr bald auf mich zurückkommen würdet würde mich echt Glücklich machen .

Dazu möchte ich noch sagen, das ich der Erfinder der 10 Gebote bin (siehe Sig) und ihr bitte nicht nach meinem Alter entscheiden sollt, sondern wie weit mein geistliches Alter ist!

MfG
.Best

PS: Es gibt zwar genug Mods in der Metin2 Section, aber davon sind wirklich nur 2-3 ein bisschen aktiv daher hab ich mal ne Bewerbung gemacht und hab gehofft das es vielleicht klappen könnte wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt und sonst falls eine Stelle frei wird kann ich ja hoffentlich Mod werden ne

So in Englisch :

Hello e*PvP Community,

I make an apllication for the Metin2 Section, but actual i just want to be a mod for the Metin2 p-Server Section, because i do all of my Posts in this Section!
About me:
name: Marvin S.
location: Sorsum, Wennigsen, Hannover, Niedersaschen, Germany
experience: 2 1/2 years Metin2 / ca. 5 yearsForumexperience (vBulletin)

Why i wan´t to be a Mod:
Im since the Oktober 2008 in the Metin2 Section active but between summer 2009 and the end of 2009 i go into the metin2 p-server section. First i don´t have released much but it go on, because im now very active in the metin2 p-server section and i "study" all metin2 files, so i´m looking for something rare and look how i can change it and write then my tutorials!

Your experience in the Section:
I play ca. 2 1/2 years metin2 and since a half year i´ve begon playing metin2 i registred in this forum. I know i have some Infractions but it was in the time in that i was "young and unexperienced". ago one months i´ve bcomed my last infraction bu i don´t know why and Aimless Angel, too! But i will try to write more and better toturials and releases!

Have you enogh time for the forum?
lately the metin2 p-server section become my home because even i´m sitting in front my computer i´m in e*PvP online, except i close firefox or i close the last e*PvP tab but i navigate my browser direct to e*PvP when this happen! And i made e*PvP to my welcome page so i can always be online when im sitting in front of my computer!

Do you post much before your apllycation?
In the last months the count of my posts has increased and then i thought why i don´t aplly a mod apllycation? The other mods in the metin2 p-server section are not very activ so i thought i can just try it !

My patince with stupid questions:
We can´t meet ever people they have my experience or more but i try to answer ever nice and friendly and i always try to help people but when i have no time i say them who can help them!

How do you deal with other people ?
I try to be always nice and the most people they know me can confirm that! Some people will say that i´m not nice but i can´t explain them all when it stand in a thread and when i have to do spomthing! but still i try to be nice and friendly!

Have you ever apply as a Mod?
I´ve got a few times my own forum (vBulletin, too) so i know the most features! And i worked previous as mod in an other forum but the forum become boring and boring, but i don´t can say this about e*PvP!

Can you speak english?
I´ve got an american ount an i write my apllycation in english to so yeah i can speak good english

I hope i have aweak your intresting and you would take me as Mod, it would make me very happy!

I pray you don´t decide onto my age but onto my sacred age!

Greetz
.Best

'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 21:42   #2

ElderBanshee's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 283
Hmm Bewerbung sieht gut aus Aber Die MT2 Section hat momentan genug Mods Daher

Nein.

-Slyerin
ElderBanshee is offline  
Old 07/09/2010, 21:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Von mir ein klares Ja
Du hilfst sehr viele leuten in der metin2 section
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 07/09/2010, 21:44   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Sehr schöne Bewerbung. Aber wie schon gesagt wurde, derzeit sind viele Mod's in der Sektion
Mostey is offline  
Old 07/09/2010, 21:46   #5

Priince_D's Avatar

Received Thanks: 442
Es gibt denk ich schon genug Mods.. Aber ansonsten ein Ja..
Mag dich, außer wenn du dich so kindisch verhälst, ist aber nur selten :d
Priince_D is offline  
Old 07/09/2010, 21:46   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hätte nichts dagegen, aber es gibt zurzeit genug Moderatoren in der Sektion.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/09/2010, 21:47   #7

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Du hilfst dort zwar viel und aktiv mit, aber ich denke diese Sektion hat schon genug Moderatoren.

Von mir daher leider ein nein, wenn Mod's gesucht werden aber eindeutig ein ja
Praim is offline  
Old 07/09/2010, 21:48   #8

Jo aber davon sind wirklich nur 2 ein bisschen aktiv daher hab ich mal ne Bewerbung gemacht und hab gehofft das es vielleicht klappen könnte wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt
'Haseo is offline  
Old 07/09/2010, 21:51   #9

patti3344's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 12
mhh also ich finde es sind schon mehr als 2 aktiv .
Deine Berwerbung ist dir gut gelungen aber es zurzeit wirklich zu viel MOD´s in der Sektion,aber ansonsten ein klares JA von mir.
patti3344 is offline  
Old 07/09/2010, 21:52   #10

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Von mir ein Ja!
Ich gebe ihm Recht, habe in letzter zeit nur ein paar mal nico_w aktiv gesehen und am meisten aktiv sind immer noch Saaja, Der-Eddy und Banjo1. Von Raiden seh ich nichts..
anil the alpacino is offline  
Old 07/09/2010, 21:53   #11

patti3344's Avatar

Das man Raiden zu zeit nicht da ist stimme ich dir kla zu aber naja müssen wir ja nicht entscheiden.
Gib es eigendlich ein mindes alter für mod´s?
patti3344 is offline  
Old 07/09/2010, 21:56   #12

Stimmt der-Eddy ist auch noch on aber von den anderen 4 Mods seh ich ledier nicht viel in der Metin2 P-Server Section! Mir gehts ja nur um die Section
'Haseo is offline  
Old 07/09/2010, 21:58   #13

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
die P-Server Section eine der Aktivsten Sektionen von elitepvpers...
Du postes auch gute Tools für Privat-Server..
Ich weiss auch deine Arbeiten zu schätzen...
also von mir ein Ja...
viel Glück
°Non_Public° is offline  
Old 07/09/2010, 21:58   #14

patti3344's Avatar

Also als mod würdest du bestimmt gute Dienste leisten.also mal viel glück .
Gibt es nun eigendlich ein mindest alter für mod´s???
patti3344 is offline  
Old 07/09/2010, 22:00   #15

Ne gibt kein Mindest alter von Mods PS: Definier Alter meinst du geistliches oder Körperliches?
'Haseo is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:42.