You last visited: Today at 13:02
Advertisement
[Metin2]Bewerbung
Discussion on [Metin2]Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
View Poll Results: Mod Ja Oder Nein
Eindeutig Ja
26
35.14%
Eindeutig Ja aber leider gibts schon Genug Mods daher Nein
12
16.22%
Nein ... Wer bist du??
36
48.65%
07/10/2010, 10:48
#31
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,365
das dein englisch gut ist, konntest du mit der übersetzung deiner bewerbung nicht wirklich beweisen.
über die mods kannst du auch nicht urteilen, da du dafür erstmal die mod-logs einsehen müsstest.
das mit den tutorials und den fast gleichen programmen von dir kommt auch so rüber, als wenn du unbedingt thanks haben willst; in der shoutbox hast du ja auch gefragt, wie man am besten in der metinsection thanks kassiert.
insgesamt kommst du mir etwas kindisch vor.
werde erstmal guard und warte noch zwei jahre.
07/10/2010, 13:08
#32
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Registriert seit: Oct 2008/ +
Beiträge: 790/ -
Erhaltene Thanks: 456/ -
Nein, sorry.
07/10/2010, 14:57
#33
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,412
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by
BeZz.
Registriert seit: Oct 2008/ +
Beiträge: 790/ -
Erhaltene Thanks: 456/ -
Nein, sorry.
Was ist an den Thanks und Beiträgen so schlimm?
07/10/2010, 14:59
#34
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by
-X_Joey_X-
Was ist an den Thanks und Beiträgen so schlimm?
Vielleicht hat er es ja damit in Verbindung gezogen dass der Bewerber ziemlich wenig Post und Thanks hat, dafür dass er seit 2008 angemeldet ist.
07/10/2010, 14:59
#35
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Ja,
englisch ein bisschen "verbesserungsfähig", aber du bist eín echt netter Kerl und verhälst dich auch nicht wie 15 jahre
07/10/2010, 16:11
#36
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by
BeZz.
Registriert seit: Oct 2008/ +
Beiträge: 790/ -
Erhaltene Thanks: 456/ -
Nein, sorry.
Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler sollten hoch genug sein . 300+ Beiträge sind ausreichend aber ein bißchen weniger ist auch ok.
Und zu der Anzahl der Thanks - Es ist nicht notwendig mehr Thanks als Beiträge zu haben, aber umso mehr du bekommst umso hilfreicher siehst du aus.
Ich sag dazu nichts mehr -.-"
07/10/2010, 17:02
#37
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Fast nie ist ein MOD da !
07/10/2010, 18:09
#38
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 737
Received Thanks: 311
#Dagegen!
Da mir dein oft auftretendes kindisches gehabe wirklich gegen den Strich geht und man keine Kinder als MOD haben möchte, sry.
07/10/2010, 18:39
#39
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,462
Received Thanks: 4,969
schon allein wegen den komischen vorgegebenen antworten in der umfrage darin gibts von mir ein nein.
dazu kommt, dass ich das verhalten von dir noch zu unreif für einen moderator-posten finde.
07/10/2010, 18:58
#40
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
das überall der satz mit Nunja anfängt is kacke
07/11/2010, 12:37
#41
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Mach mal diese Smilys weg <.< Augenkrebs puur
Aber sonst 1A ich glaube du wärst den der Beste Mod irgendwie <.<
07/11/2010, 14:33
#42
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Ja , wie ich deine Posts so sehe, bist du ein hilfsbereiter und netter Mensch.
~Sytr3x
07/11/2010, 14:53
#43
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
du hast zwar genügen posts & thxe, aber es sind schon genug & erfahrende Mod's da!
07/11/2010, 15:21
#44
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Jusikid wieso schreibst du bei jeder Bewerbung dasselbe rein ohne vorher überhaupt die Sektion anzuschauen?
07/11/2010, 15:30
#45
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
weil es wahr ist! Die Metin2 Sektion....
All times are GMT +2. The time now is 13:04 .