Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [WoW exploits & Co]

Discussion on Bewerbung [WoW exploits & Co] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
soo, ich will mich jetzt mal als mod beim wow exploit(guides auch, falls noch mods benoetigt sind) bereich melden, da da ja nur 4 mods sind(aber aprisma is irgendwie nich da )

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
weil ich gerne leute support gebe und damit ich endlich mal was gegen die vielen falschen threads tun kann( ala hier is doch exploit forum, wieso is meine frage hier nich erlaubt?)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich kenne mich mit WoW exploits und co sehr gut aus ;D
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
bis jetzt besuche ich das board etwa alle 6 stunden und beteilige mich auch viel
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ja, habe ich
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, das habe ich auch. ich war 2 jahre auf mod, da muss man sowas leider lernen(die page war ueber emus, wurde von blizz geschlossen)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
ja, ich kann sehr gut mit anderen menschen umgehen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja, auf
4C1D^ is offline  
Old 09/23/2006, 01:29   #2

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Ich kann nichts genaues sagen aber ich denke 4 Leute sind genug.
Tobias is offline  
Old 09/23/2006, 09:07   #3

Received Thanks: 11
du wärst nen guter mod hilfst viel und weißt auch viel, aber ich denke die mods sind eigentlich genug...
liath is offline  
Old 09/23/2006, 10:17   #4

Received Thanks: 188
Dagegen
NexMortis is offline  
Old 09/23/2006, 10:25   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Mann kann auch helfen ohne Mod zu sein
Phipse is offline  
Old 09/23/2006, 19:54   #6

Received Thanks: 74
wie schon gesagt, von aprisma und seinem herz fuer satanisten hab ich ewig nix mehr gehoert
und von einem anderen, name faellt mir grade nich ein, hab ich auch laenger nix gehoert
4C1D^ is offline  
Old 09/23/2006, 20:11   #7

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Warum immer gleich alle schreien es gibt genug Mods..klickt mal die WoW Mods durch, kami war seit 20 tagen nich auf e*pvp wenn man seinem profil glauben darf und aprisma findet momentan scheinbar auch nicht viel zeit um die foren zu betreuen

ping is nen kompetenter und netter kerl und sehr reif für seine 15 jahre, spricht mMn. nichts dagegen dass Ping Mod in irgendeinem WoW-Bereich wird (auch wenn Lwy dann doch das letzte wort hat selbstverständlich)

ich habe fertig!
ChaoS is offline  
Old 09/24/2006, 20:48   #8

Received Thanks: 15
Wie immer.

Ping ist ein netter Kerl.

Aber wenn von den 4 Mods auch nur 2 aktiv sind (+Global Mods!) ist das eigentlich mehr als genug.
JohnDS is offline  
Old 09/25/2006, 13:33   #9

Received Thanks: 0
dafür! nett, hat ahnung und mods sind nie genug ;f
.Kev!N is offline  
Old 09/25/2006, 14:00   #10

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
@JohnDS da hast du Recht , aber wir Globals werfen eher ein Auge auf regelverstösse und gehen nicht auf das Inhaltliche ein , das ist aber auch wichtig das es da kompetente Leute gibt , wobei du eigentlich auch das Zeug dazu hättest
djpromo is offline  
Old 09/25/2006, 15:17   #11

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 25 2006, 14:00
@JohnDS da hast du Recht , aber wir Globals werfen eher ein Auge auf regelverstösse und gehen nicht auf das Inhaltliche ein , das ist aber auch wichtig das es da kompetente Leute gibt , wobei du eigentlich auch das Zeug dazu hättest
oO

Jetzt bin ich direkt rot geworden.

Ich hatte mir gedacht, sollten die Mods einmal weniger werden, würde ich mich bewerben.
Aber von anderen vorgeschlagen zu werden ist ja noch besser!

Ja mal schauen was die Zeit bringt!
JohnDS is offline  
Old 09/25/2006, 16:05   #12

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
ich will auch, ich will auch! *hüpf* ^^
ChaoS is offline  
Old 09/30/2006, 23:41   #13

Hydrox's Avatar

Received Thanks: 27
# Dafür
Ping ist ein fähiger und guter Member, und ich seh ihn praktisch immer in der Liste der Leute die im Board online sind! Ich kenn ihn auch persöhnlich und er hat einiges aufm Kasten und vor allem ist er sehr hilfsbereit!
Hydrox is offline  
Old 10/04/2006, 20:48   #14

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Sep 23 2006, 20:11
Warum immer gleich alle schreien es gibt genug Mods..klickt mal die WoW Mods durch, kami war seit 20 tagen nich auf e*pvp wenn man seinem profil glauben darf und aprisma findet momentan scheinbar auch nicht viel zeit um die foren zu betreuen

ping is nen kompetenter und netter kerl und sehr reif für seine 15 jahre, spricht mMn. nichts dagegen dass Ping Mod in irgendeinem WoW-Bereich wird (auch wenn Lwy dann doch das letzte wort hat selbstverständlich)

ich habe fertig!
Richtig. Siehe -> EPVP Artists. Keiner von den mods ist aktiv, aussgenommen SALO, der jetzt ja aber auch Global Mod ist.

Und da Ping gut mit Leuten umgehen kann und auch auf dumme Fragen angemessen agiert...

[x] Dafür
[ ] Dagegen
Carnege is offline  
Old 10/08/2006, 23:00   #15

Received Thanks: 0
[[auch dafür]]!
, da er n korrekter junge ist und sonst auch gut helfen kann... wenn nur 2 von 4 mods on sind würde ich mir mal überlegen ob das nen sinn hat ?

MfG,
Pennywise
_Pennywise_ is offline  
Closed Thread