|
You last visited: Today at 09:27
Advertisement
Bewerbung [WoW exploits & Co]
Discussion on Bewerbung [WoW exploits & Co] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/16/2006, 10:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Mir hat Ping auch schon dessöfteren geholfen und auch schon sehr guten Informative Posts geschrieben.
Vote 4 Ping
|
|
|
10/17/2006, 12:02
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich fand seine Posts immer sehr hilfreich und interessant. Außerdem macht er auf mich einen freundlichen und kompeteten Eindruck.
Vote 4Ping!
|
|
|
10/18/2006, 12:56
|
|
Received Thanks: 10
|
4 Mods reichen...
[X] ABGELEHNT
[ ]
Ich schließe mich den vorrednern an, man kann helfen ohne mod zu sein -PUNKT-
|
|
|
10/18/2006, 13:46
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally posted by SocKe@Oct 18 2006, 12:56
4 Mods reichen...
[X] ABGELEHNT
[ ]
Ich schließe mich den vorrednern an, man kann helfen ohne mod zu sein -PUNKT-
|
Quote:
Warum immer gleich alle schreien es gibt genug Mods..klickt mal die WoW Mods durch, kami war seit 20 tagen nich auf e*pvp wenn man seinem profil glauben darf und aprisma findet momentan scheinbar auch nicht viel zeit um die foren zu betreuen
ping is nen kompetenter und netter kerl und sehr reif für seine 15 jahre, spricht mMn. nichts dagegen dass Ping Mod in irgendeinem WoW-Bereich wird (auch wenn Lwy dann doch das letzte wort hat selbstverständlich)
ich habe fertig!
|
quote von mir
die funktion, als normaler member bei epvp antworten auf bewerbungen zu dürfen, ist dafür da, persöhnliche eindrücke oder kritik über den bewerber zu schreiben können, und nicht dafür, sich zu einem staffmember hier aufzuspielen und zu denken, man könnte bestimmen ob jemand mod wird oder nicht
dein -PUNKT- , der lediglich darauf hinweißt dass dein post keine kritik verträgt, ist mir auch ein wenig obskur, denn wenn alle diesen spruch ("man kann helfen ohne mod zu sein") nachsabbeln würden, dann hätten wir überhaupt keine mods
JA, natürlich stimmt es dass man auch ohne mod sein helfen kann, aber warum nicht mod werden, wenn man hier sehr oft online ist und von 99% der leute als kompetetent angesehen wird?
und ich zitiere gerne nochmal, von vier mods ist nur einer so aktiv wie ping, und dieser mod ist auch noch global mod und kann daher nicht explizit auf den inhalt der postings in dem genannten forum eingehen
genau für sowas braucht man einen mod der nur für dieses forum zuständig ist und daher auch genug zeit hat, sich dem inhalt und wahrheitsgehalt jedes einzelnen topics zu widmen
ich danke für die aufmerksamkeit aller flamer hier
danke danke
|
|
|
10/19/2006, 08:54
|
|
Received Thanks: 4
|
schwachfug .. war admin von 2 boards mod von 1 und muss ehrlich sagen wer dazu lust hat hf ... wenn du dich echt einbringst ist es nämlich net ma eben rat geben sondern knochenjob ... will net wissen was die mods hier zu tun haben
resteppe an euch cu
|
|
|
10/20/2006, 12:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 184
|
Ich vote4ping weil im Exploit/Hack Forum zuviel altes/falsches Zeug steht.
Und viele Competente Mods können einem Forum nicht schaden, denn mehr Mods bedeutet weniger Arbeit für jeden einzelnen und alles wird übersichtlicher.
MfG Bot
|
|
|
10/21/2006, 19:51
|
|
Received Thanks: 74
|
*winsel winsel*
besteht noch eine chance? ;D
sry 4 teh spaehm
|
|
|
10/27/2006, 07:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Ich bin dafür!
Es sollte zuminest wenigstens mal extra was zum Thema "Glider" eingeführt werden sowie dass bei "Scam" gemacht wurde. Dort wäre er super aufgehoben da er besonders in dem Bereich mit äusserst viel Kompitenz glänzt!!!
|
|
|
10/29/2006, 19:56
|
|
|
ich glaenze ueberall ^^
und damit dieser post nich nur spam is:
wie siehts denn jetz aus mit mod sein? kamen ja schon viele "JA!" rufe, aber keine wirkliche antowrt von nem admin*zu lowy schielt*
und im IRC bist du immer weg, wenn ihc da bin Oo
|
|
|
10/29/2006, 20:08
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich habe seine Posts mal überflogen und die Karmastats und bin für ihn als Moderator. Ich finde lediglich seine Grammatik zum kotzen, aber darüber rege ich mich ja bei fast jedem auf.
|
|
|
10/29/2006, 20:39
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally posted by Vaneth@Oct 29 2006, 20:08
Ich habe seine Posts mal überflogen und die Karmastats und bin für ihn als Moderator. Ich finde lediglich seine Grammatik zum kotzen, aber darüber rege ich mich ja bei fast jedem auf.
|
Sorry, aber über Synthax/Grammtik in einem Forum zu diskutieren, in dem es nicht um das Aussehen sondern um den Inhalt der Postings geht, ist mal sehr schwachsinnig.
Desweiteren hat es keinen Sinn, zu erwarten dass jeder Mensch hier seine Postings korrigiert bevor er sie abschickt - nicht jeder hat genug Zeit um vor jedem Post eine Minute davor zu hocken und erstmal nachzuschauen ob der Text fehlerfrei ist.
P.S: Normalerweise wär ich wohl auch einer der Menschen, die du wegen Grammatik kritisierst, aber extra für dich habe ich diesen Text nun zweimal Probe gelesen!
|
|
|
10/29/2006, 21:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Oct 29 2006, 20:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Oct 29 2006, 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Vaneth@Oct 29 2006, 20:08
|
Sorry, aber über Synthax/Grammtik in einem Forum zu diskutieren, in dem es nicht um das Aussehen sondern um den Inhalt der Postings geht, ist mal sehr schwachsinnig.
Desweiteren hat es keinen Sinn, zu erwarten dass jeder Mensch hier seine Postings korrigiert bevor er sie abschickt - nicht jeder hat genug Zeit um vor jedem Post eine Minute davor zu hocken und erstmal nachzuschauen ob der Text fehlerfrei ist.
P.S: Normalerweise wär ich wohl auch einer der Menschen, die du wegen Grammatik kritisierst, aber extra für dich habe ich diesen Text nun zweimal Probe gelesen! [/b][/quote]
Den Inhalt lesbarer darzustellen, macht es aber auch einfacher ihn zu verarbeiten - sprich: ihn zu nutzen.
Nicht jeder hat genug Zeit seine Postings zu korrigieren: Wo leben wir das wir unter Zeitdruck unserem Hobby nachgehen? Habe ich was verpasst?
Grinsen musste ich hier: "P.S: Normalerweise wär ich wohl auch einer der Menschen, die du wegen Grammatik kritisierst, aber extra für dich habe ich diesen Text nun zweimal Probe gelesen!" Dazu fällt mir nur eins ein: Siehst Du, es hat funktioniert :)
|
|
|
10/30/2006, 15:50
|
|
|
Sooooo, ich nehme einfach mal an, dass du willst, dass ich gross schreibe? ^^
Den gefallen kann ich dir tun, aber sonst hallte ich meine Grammatik eigentlich relativ gut ;D
|
|
|
11/01/2006, 20:28
|
|
Received Thanks: 11
|
das ae etc pp kommt vom cs ^^
|
|
|
11/03/2006, 12:22
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
wenn das hier in einen orthografie/syntax thread ausartet dann sehe ich mich genötigt den thread zu schließen , da ich allerdings nix gegen ping habe werde ich diese aktion einfach beim nächsten stupiden post closen
|
|
|
 |
|