meine ICQ nummer ist : 290500216
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
weil ich mich (finde ich) gut mit Gunbound auskenne, und anderen helfen kann, wenn sie fragen haben
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich habe ne lange zeit Gunbound gezockt(1 jahr oderso^^) , und ich finde das ich mich mit dem spiel gut auskenne
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin fast jeden Tag im Forum on, und gucke dann natürlich nach ob jemand eine frage hat, oder hilfe braucht
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In dem Forum noch nicht so viel, aber wenn ich Mod "werde" würde ich mich oft beteiligen
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich finde schon^^ meine lehrerin fragt auch immer so dumme fragen und dann muss ich ihn das 6 mal erklären bis sie es versteht... ich würde sagen ja
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich finde schon^^ eigentlich hat sich noch nie jemand bei mir beschwärt wie ich mit ihm/sie umgehe
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
nein, aber ich werde versuchen alles richtig zu machen
(das war eine beschreibung von mir für alle die das lesen
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ENDE bye bye und aufwiedersehen' border='0' alt='ENDE bye bye und aufwiedersehen' />
Mfg : >!Aaron!<