Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellung Mittelalter

Discussion on Erstellung Mittelalter within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 08/04/2006, 18:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Das hier alle direkt so bös werden ;x

Ich wollt nur sagen, das der englischsprachige Mensch mit medieval mehr anfangen kann als mit middle age, da denkt er nämlich zuerst an mittleres Lebensalter ;o
sirru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mittelalter
07/07/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Könnt ihr mir gute Filme empfehlen, welche im Mittelalter spielen, wie z.B. Bravehart oder der 13 Krieger ?
Castlefight Das Mittelalter Browsergame
07/07/2010 - Browsergames - 0 Replies
Ich wollte euch Das Browsergame CastleFight vorstellen °Stealth° hatte Hier Schon was Darüber geschrieben und ich Fande das einfach nicht ausreichend und wollte es hier noch mal Ausführlich erklären Erklärung Das packende Strategie- und Aufbauspiel! Palästina im Jahre des Herren 1109. Nachdem Papst Urban II im Jahre 1095 nach Christi mit den Worten Deus lo vult („Gott will es“) das christliche Abendland zum ersten Kreuzzug aufrief, folgten tausende Adlige, Verbrecher, Abenteurer...
ACC-Erstellung
12/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
Liebe elite pvpers.. Erstmal möchte ich mich bei denen bedanken die mit geholfen haben auf den P-Server zu kommen. Nun habe ich das Problem mit der acc-ersllung, ich habe mich natürlich an den "How to create Account" gewendet und nach den bildern soll es auch erfolgreic wesen sein abr einloggen, Fhelanzige. Vllt. sin die Serv ja offline. Wäre um hilfe sehhr erfreut. MfG Alphacrima
Acc erstellung
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe ne frage kann mir einer einen acc erstellen pc und id pls privat schreibn sry wegen spam ich kann dieses Finereader 9.0 nicht auf chinesisch stellen ...): wäre herbe nett Pls (: Mfg
Bot erstellung ?
11/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
also wie erstellt man ein program also z.b ein sprachen bot oder so in der art wie skrippt man solche sachen kann mirs jemand erklären mit einem kleinen beispiel wie er das mact Das wäre sehr nett zuerst begints mit kleinen sachen dan werd ich besser ok bitte reinschreiben danke

All times are GMT +1. The time now is 20:42.