Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application]WarRock

Discussion on [Moderator Application]WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/25/2010, 20:41   #31

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by .Arco View Post
I went to the WarRock section to take a look at starfire's past posts. starfire is an extremely helpful member and deserves moderator. He is probably the most helpful in the WarRock section. He is nice to the members, and he tries his hardest to help. My overall vote is yes, starfire deserves moderator.
angeldust is the most helpful one :P but yes , u r right .. starfire too ...

@starfire

von mir nun auch ein JA ... allerdings musst du bei deinem nächsten wort mindestens einen buchstaben in fettdruck schreiben ..!
theit123 is offline  
Old 05/25/2010, 20:55   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
angeldust is the most helpful one :P but yes , u r right .. starfire too ...

@starfire

von mir nun auch ein JA ... allerdings musst du bei deinem nächsten wort mindestens einen buchstaben in fettdruck schreiben ..!
Arco does understand German, He writes only in English

Und wer hier der hilfreicheste User ist, ist eigentlich egal, da es hier nichts zur Sache tut. Ich denke Arco sagte das weil ich ihn schon lange kenne, und er auf den ersten Blick entschieden hat.
starfire. is offline  
Old 05/25/2010, 21:10   #33

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
Ja ((:
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 21:28   #34

.Cinexx's Avatar

elite*gold: 189
Received Thanks: 58
Pffffft......**** yeah.....Starfire for Mod,,,,

Edit: ich wollte das eben noch Komentieren was ich vergessen habe denn jeder Bob kann schreiben "yes und ein Thanks kassieren!
Ich Finde das du als Mod geeignet bist weil du eine gewisse menge an Humor mitbringst was man sicher auch manchmal brauch...und das dann man in unsere lieben OT gemeinte immer mal bestaunen,,,;D
desweiteren deine Post auch wenn eine menge OT ist haben doch deine anderen Post meist Hand und fuss....meist Hilfreich und mit dem gewissen stück an ironie und sarkasmus....also rundum ein sympatischer typ.,...soooo genug geschleimt!
Ich drück dir die daumen!
.Cinexx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 21:53   #35

Received Thanks: 292
Yes, and good luck my friend!
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 21:57   #36

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Garfield7 View Post
Hallo elitepvpers.com

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion.

Kontakt möglichkeiten:

Über mich:

Wieso will ich Moderator werden?

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Moderator in der "Warrock" section gefallen. Das mit den Spoilern ist absicht, damit mein Beitrag nicht so groß wird.

Einen schönen Tag noch.

MfG
Garfield7
OMG was solln das?
_
Ja.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 22:01   #37

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Garfield, du musst nen eigenen Topic aufmachen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 13:49   #38

CereVa's Avatar

Received Thanks: 181
Bin zwar inaktiv jeodoch wollte ich mein feedback für starfire. mal da lassen o.o

Also,
starfire macht gute threads die den Leuten helfen er hilft fast jedem und ist einer der aktivsten in der Warrock Section.
Immer nett wird nie irgendwie angespannt wenn jemand unnötige oder gar dumme fragen stellt er hilft immer soviel er kann und er macht seine Sache gut, dass sage ich nicht nur als guter Freund sondern auch als E*pvp member.

Von mir also ein glasklares JA

Mfg

the1234mas
CereVa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 14:03   #39

Received Thanks: 94
von mir auch ein ja,
jetzt ja wieder ganz aktiv & so
also eeeeeeeeeein --> JA
,BlackheadBangz. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 14:42   #40

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Wir haben zwar schon 3. aber ein 4 kann dazu kommen, du hilfst oft und bist aktiv, sogar um *hust*6:00 Uhr*hust*. JA

Naja, wenn ihr mich entschuldigt, habe einen nervenden Emo in Skype -.- Ich habe ja nichts gegen Emo's, aber sie nervt mich und dass so: "Wieso schreibst du nicht? Magst du mich nicht?" Dann sag ich ihr dass ich grad kz habe und sie fragt mich wann ich Zeit habe ich sage kp und sie dann so: "Dass heißt du magst mich nicht", naja dass wollt ihr eh nicht hören^^
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 14:51   #41

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Von mir ein JA, da du so gut wie immer on bist und zumindest auf Fragen was das coden angeht sofort antwortest und stets geduldig bleibst
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:00   #42

CrankDeath's Avatar

Received Thanks: 29
So wie ich das sehe kennst du dich sowowhl im Computertechnischen Bereich als auch im War Rock Bereich aus.
Auf jeden Fall ein dickes fettes Jaaa!
CrankDeath is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:18   #43

klopfhopf's Avatar

Received Thanks: 48
jo!
Ich würde dich aufnehmen.
Was mich wundert ist, das du noch sowenig thxs hast oberwohl du immer hilfreich bist!
Naklar ein JA- cool reim sich
klopfhopf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 15:27   #44

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Anfangs warst du ja sehr sehr sehr aktiv, doch zurzeit seh ich immer weniger Posts von dir in der Warrock Sektion und eher mehr im Off Topic
Zudem gibt es ja bereits 3 Moderatoren und ich finde Angel macht seinen Job eigentlich ganz gut.
Daher sage ich Jein, aber ich hätte nichts dagegen und denke du würdest den Job als Moderator gut erledigen
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/26/2010, 15:31   #45

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Anfangs warst du ja sehr sehr sehr aktiv, doch zurzeit seh ich immer weniger Posts von dir in der Warrock Sektion und eher mehr im Off Topic
Zudem gibt es ja bereits 3 Moderatoren und ich finde Angel macht seinen Job eigentlich ganz gut.
Daher sage ich Jein, aber ich hätte nichts dagegen
Ich war aktiv, ja, ich versuche natürlich immernoch Aktiv zu sein, aber in letzter Zeit werden so viele Dinge schon geklärt, und ich finde Angeldust macht das Prima, aber Kona und Aless sind nicht wirklich so aktiv wie Angeldust.

Außerdem habe ich meine Posts im OT drastisch reduziert, und versuche nun mehr in der WarRock Sektion zu posten.
starfire. is offline  
Closed Thread