|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
[Application]TBM-Section
Discussion on [Application]TBM-Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/12/2011, 23:46
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
|
Joa dann werd ich das in Zukunft auch mal machen, wobei es schwachsinnig ist. Die Infra/Warning kriegt er anyway, und da sieht er auch was er falsch gemacht hat.
|
|
|
01/13/2011, 02:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Hey, ich denke, du würdest einen guten Moderator abgebe.
Nette Beiträge und kommst sympathisch rüber.
MfG
|
|
|
01/13/2011, 07:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
|
Quote:
Originally Posted by Hookah
Ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen, aber wie bitte soll ich im BM Posts machen ? Ich schreib nirgendwo 'Reported' oder sowas, klar mach ich keine Posts im BM. Überlegt euch bitte mal was ihr im BM so postet ausser 'Es darf nur 1 mal in 24 Stunden gepusht werden' .. Spassgebote oder Posts wie 'Wow, Nice' mach ich auch nicht.. Wo soll ich denn sonst Posten, und vorallem WAS ?
MFG
|
Doch zu könntest die neuen User auf die Regeln hinweisen, weil sie doch öfter was falsch machen, vor allem wenn du im BM Mod werden willst.
Und ich habe jetz im BM rumgeschaut und fast keine Posts von dir gefunden.
Außerdem, man merkt ganz genau, dass du überhaupt keine Kritik verträgst, weil du nur die "Ja" mit einem Thanks belohnst, die "Nein" scheinst du völlig zu ignorieren. Aber meiner Meinung sollte ein Moderater mit Kritik umgehen können und das kannst du ganz eindeutig nicht.
|
|
|
01/13/2011, 14:27
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 878
|
Quote:
Originally Posted by Black~Puma
Doch zu könntest die neuen User auf die Regeln hinweisen, weil sie doch öfter was falsch machen, vor allem wenn du im BM Mod werden willst.
Außerdem, man merkt ganz genau, dass du überhaupt keine Kritik verträgst, weil du nur die "Ja" mit einem Thanks belohnst, die "Nein" scheinst du völlig zu ignorieren. Aber meiner Meinung sollte ein Moderater mit Kritik umgehen können und das kannst du ganz eindeutig nicht.
|
^This, 90% der Voter machen das nur um ein Thanks zu bekommen.
|
|
|
01/13/2011, 19:48
|
|
|
Quote:
|
Ein "Thanks" vergebe ich an hilfreiche / unterstützende Posts. Eine Kritik unterstützt mich nur im Sinne wie sie mir Sayael auf der 1. Seite gegeben hat. Eine Kritik wie "Ich sehe keine Posts von dir im BM" ist für mich keine richtige Kritik, da ich generell nicht Poste "#reported, nur alle 24 Stunden darf gepusht werden", also sehe ich solche "Kritik" einfach nicht gerne.
Und zu deiner Bemerkung, dass du immernoch keine Posts von mir im BM gefunden hast - Da kannst du noch weitersuchen. Ich poste nichts im BM ausser Angebote oder meine Verkaufs-Threads, da diese Posts die einzigen sind, die im BM eigentlich sinnvoll sind. Je nach Ansicht - "Reported"-Posts. Ich gehöre nicht zu dieser Art und Menschen.
|
|
|
01/13/2011, 20:24
|
|
Received Thanks: 115
|
Quote:
Ein "Thanks" vergebe ich an hilfreiche / unterstützende Posts. Eine Kritik unterstützt mich nur im Sinne wie sie mir Sayael auf der 1. Seite gegeben hat. Eine Kritik wie "Ich sehe keine Posts von dir im BM" ist für mich keine richtige Kritik, da ich generell nicht Poste "#reported, nur alle 24 Stunden darf gepusht werden", also sehe ich solche "Kritik" einfach nicht gerne.
Und zu deiner Bemerkung, dass du immernoch keine Posts von mir im BM gefunden hast - Da kannst du noch weitersuchen. Ich poste nichts im BM ausser Angebote oder meine Verkaufs-Threads, da diese Posts die einzigen sind, die im BM eigentlich sinnvoll sind. Je nach Ansicht - "Reported"-Posts. Ich gehöre nicht zu dieser Art und Menschen.
|
Sehe das genauso.
|
|
|
01/13/2011, 21:16
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe das ist eine ansehnliche Kritik:
Normalerweise sollte man zuerst das Positive nennen, aber das spar ich mir mal, da es denke ich oft genug gesagt wurde.
Ich möchte dir mit folgenden Kritikpunkten nur helfen und dich keineswegs attackieren:
Zu allererst ist dir deine Bewerbung nicht ideal geworden und es gibt ein paar Rechtschreibfehler.
Ein weiterer Punkt sind deine Statistiken.
Du hast 25 positive Bewertungen, in 211 Themen im Market geschrieben, 500 Posts in circa 9 Monaten im Black Market und ungefähr 43 Themen ebenfalls dort. Deine Report Anzahl ist mir zwar nicht bekannt, aber ich schätze sie wird eher "gering" sein...
Mit den 25 Bewertungen kommt auch schon mein erster Punkt. Du schreibst in deiner Bewerbung, dass man an deinen Bewertungen sehen kann, dass du schon viele Trades gemacht hast. Ich sehe das genaue Gegenteil. Es scheint du hast die Bewerbung schon vor längerer Zeit eröffnet und ich möchte jetzt mal nicht wissen, wie viele du da hattest. (5 oder 6?) Meiner Meinung nach ist es unverschähmnd zu behaupten man hätte Erfahrung mit solchen Bewertungen "viel" Erfahrung. Das Adden von lolrko beweist meine These (110+ Bewertungen). Im Durchschnitt machst du 1-2 Trades pro Monat.
Mein anderer Punkt ist dein MM Service. Du hast keinen und folglich keine Mediations. Lassen wir den Punkt außen vor, ist von dir einfach nur egoistisch wegen der Nichtvergabe von Trade Bewertungen deinen Service zu schließen. Wenn du etwas gutes tuen willst, dann macht man das auch mal um sonst und nur weil du keine Bewertungen bekommst musst du nicht einfach aufhören. Was hast du von den Bewertungen? Einen größeren, wie sagt man hier gleich nochmal, e******? Hier sollte man nochmal klar differenzieren zwischen wirklichen Trades und der Anbietung eines MM Services. Es wurde ein neues System konzipiert wodurch die Gabe von Bewertungen eingebunden wird und darum sehe ich gerade nicht ein einzigen Punkt, der dagegen sprechen würde, dass du deinen Service wieder öffnest.
So... Schließlich gebe ich dir ein "Neutral", da ich sowohl die Votes von den vorherigen Postern respektiere (Freundlichkeit, Aktivität) als auch meine persönlichen Vorstellung von dir hier mit einfließen lasse.
Grüße
|
|
|
01/13/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
|
Das macht man aber allerding's per PN.
|
|
|
01/14/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
|
Quote:
|
Das kommt daher, dass ich keinen Einblick in deine Reportstatistik habe und auch nicht weiß ob ein weiter Mod gebraucht wird.
Und wenn mein Name grün wäre, dann würdest du meine Meinung sehr schätzen
Quote:
Originally Posted by Wergez
Du hast 25 positive Bewertungen, in 211 Themen im Market geschrieben, 500 Posts in circa 9 Monaten im Black Market und ungefähr 43 Themen ebenfalls dort. Deine Report Anzahl ist mir zwar nicht bekannt, aber ich schätze sie wird eher "gering" sein...
|
Genau das meine ich :>
Quote:
Mit den 25 Bewertungen kommt auch schon mein erster Punkt. Du schreibst in deiner Bewerbung, dass man an deinen Bewertungen sehen kann, dass du schon viele Trades gemacht hast. Ich sehe das genaue Gegenteil. Es scheint du hast die Bewerbung schon vor längerer Zeit eröffnet und ich möchte jetzt mal nicht wissen, wie viele du da hattest. (5 oder 6?) Meiner Meinung nach ist es unverschähmnd zu behaupten man hätte Erfahrung mit solchen Bewertungen "viel" Erfahrung. Das Adden von lolrko beweist meine These (110+ Bewertungen). Im Durchschnitt machst du 1-2 Trades pro Monat.
|
Da kann ich nur zu stimmen, deine letzte TBM Bewertung war am 26 Oktober und das ist ja doch schon ein bisschen länger her, wo willst du da Erfahrung sammeln.
Quote:
Mein anderer Punkt ist dein MM Service. Du hast keinen und folglich keine Mediations. Lassen wir den Punkt außen vor, ist von dir einfach nur egoistisch wegen der Nichtvergabe von Trade Bewertungen deinen Service zu schließen.
|
Ja, denn der primäre Sinn eines MM Service ist doch nicht das Pushen seiner Bewertungen.
Quote:
Originally Posted by BeZz.
Das macht man aber allerding's per PN.
|
Ich glaube dass dir da nach einigen PNs die Lust vergeht immer den Leuten nach zu laufen
|
|
|
01/14/2011, 19:28
|
|
|
Quote:
Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe das ist eine ansehnliche Kritik:
Normalerweise sollte man zuerst das Positive nennen, aber das spar ich mir mal, da es denke ich oft genug gesagt wurde.
Ich möchte dir mit folgenden Kritikpunkten nur helfen und dich keineswegs attackieren:
Zu allererst ist dir deine Bewerbung nicht ideal geworden und es gibt ein paar Rechtschreibfehler.
Ein weiterer Punkt sind deine Statistiken.
Mein anderer Punkt ist dein MM Service. Du hast keinen und folglich keine Mediations. Lassen wir den Punkt außen vor, ist von dir einfach nur egoistisch wegen der Nichtvergabe von Trade Bewertungen deinen Service zu schließen. Wenn du etwas gutes tuen willst, dann macht man das auch mal um sonst und nur weil du keine Bewertungen bekommst musst du nicht einfach aufhören. Was hast du von den Bewertungen? Einen größeren, wie sagt man hier gleich nochmal, e*penis? Hier sollte man nochmal klar differenzieren zwischen wirklichen Trades und der Anbietung eines MM Services. Es wurde ein neues System konzipiert wodurch die Gabe von Bewertungen eingebunden wird und darum sehe ich gerade nicht ein einzigen Punkt, der dagegen sprechen würde, dass du deinen Service wieder öffnest.
So... Schließlich gebe ich dir ein "Neutral", da ich sowohl die Votes von den vorherigen Postern respektiere (Freundlichkeit, Aktivität) als auch meine persönlichen Vorstellung von dir hier mit einfließen lasse.
Grüße
|
Danke, für die erste intelligente Kritik.
Zur eröffnung dieses Threads hatte ich knappe 4 iTrader wenn ich mich nicht irre. Ich war relativ unerfahren, jedoch hat mich der BM interessiert, wesshalb ich mich als Moderator beworben habe. Nachdem ich selber gemerkt habe, dass diese paar iTrader nicht reichen habe ich die Bewerbung schliessen lassen. Ich war damals ein relativ unerfahrener was so die "Bewerbungsanforderungen" betrifft. Danach habe ich mich aktiv im BM eingesetzt, habe reported, wurde schliesslich als Guard eingestellt, habe mich auf diese 25 iTrader belassen. Ich habe meinen alten MM-Thread schonmal reported mit der Bemerkung sie sollten doch den Therad wiedereröffnen. Wurde bis heute nicht gemacht, und komischerweise hatte ich auch die Meditations mal angeschaltet, aber sie waren nach einiger Zeit weg.
(Wenn ich für jeden Trade den ich bis jetzt gemacht habe einen iTrader bekommen hätte hätte ich übrigens schon mind. 40, so als Randbemerkung)
Deine These mit lolrko, schön und gut, ich selber finde, er wäre ein sehr guter BM-Mod, wenn da nicht das defizit wäre, dass er nur Englisch spricht. Ein Englischsprachiger Moderator im BM ist keine gute Idee, da im BM hauptsächlich Deutsch geredet wird, und die Moderatoren im Black Market haben selber Englischkentnisse als dass man jetzt sagen könnte "Man braucht dringend einen Englischsprachigen Moderator".
Das wärs mal von meiner Seite. Ich werde hier nicht weiter auf Kritik eingehen, sondern die Kritik für mich selber durchlesen, also nicht dass ihr hier irgendwelche Gerüchte verbreitet vonwegen ich getrau mich nicht auf Kritik zu Antworten. Wenn eine Antwort verlangt wird - Einfach eine PN.
MFG
€:
Quote:
|
Ja, denn der primäre Sinn eines MM Service ist doch nicht das Pushen seiner Bewertungen.
|
Nein, defintiv nicht. Jedoch finde ich es nicht gerade anständig einen Dienst in Anspruch zu nehmen, und sich nicht dafür zu Revangieren.
|
|
|
01/14/2011, 23:03
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Dass ich hier auch mal was Poste. Eigentlich neige ich ja zur Abstinenz in Sachen e*pvp Joining, nun möchte ich aber auch meine Meinung abgeben.
Quote:
Danke, für die erste intelligente Kritik.
|
Hier wäre ich ganz vorsichtig, Hookah. Es ist einfach so, dass du solche Posts meiner Meinung nach als Mod ganz und garnicht bringen kannst. Ich meine, du bezichtigst damit alle Posts der kritiker, denen du keine Thanks gibst, als mindestens nicht intelligent, was verallgemeinernd ist und so nicht gesagt werden kann. Das wirkt etwas...schlapp.
Ich möchte meine Begründung jetzt garnicht an Kritiken anderer festmachen, viel eher will ich dir zeigen, was ich meine.
Leider (ernsthaft) ist meine Meinung nach längerer Überlegung eher negativ, ein Nein.
Ich finde, als Mod in dieser Sektion sollte man wirklich Ahnung davon haben und mit Leuten anständig umgehen können. Das fehlt mir etwas bei dir, du vergraulst die Leute teilweise, was ich jetzt nicht persönlich meine. Ich finde dich ganz lustig. ;>
Ich habe schon in der Bewerbung von dem einen anderen Typen der 16 ist (der Name ist mir entfallen) mitgeteilt, was ich davon halte. Du bist jetzt 17. Ich finde, mit einem solchen Alter kann man schon allein durch die rechtlichen Beschränkungen eine solche Sektion, in der Teilweise schon Trades mit hohen Summen ablaufen, nicht moderieren. Ich würde 18+ vorziehen. Es ist außerdem einfach so, dass es sehr schwer ist, alles zu überblicken. Besonders, wenn man noch nicht viel Ahnung von der Materie hat.
Nun kommen wir zum nächsten Punkt. Du hast meiner Meinung nach einfach nicht soviel Ahnung von der Materie, wie du haben solltest. Es ist wie o.g. mit 17 kaum möglich, dies zu erlangen. Deine Aktivität in dem Bereich in den letzten Monaten macht dies leider nicht wett. Ich finde, nur durch e*pvp kann man das Traden sowieso nicht "beherrschen" - wenn überhaupt. Da würde ich Rainvair beispielsweise klar vorziehen.
Aus diesen Gründen hauptsächlich kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der Trading-Sektion moderierst. Ob die anderen Mods diese von mir genannten Kriterien erfüllen, sei mal dahingestellt.
Außerdem würde ich derzeit Rainvair dir klar vorziehen. Die Gründe kannst du dir im Grunde herleiten.
Danke für's lesen ;D Das war's von mir.
|
|
|
01/20/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 1,552
|
Yes,das du schon Erfahrung' hast auf 'nen Metin2-Private Server.Wo ca. jeden Tag 2k~3k User on waren.
|
|
|
01/21/2011, 07:19
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Von mir auch ein Ja.
Kann das aber nur beurteilen, da du ein paar mal in der cod Sektion vorbeigeschaut hast 
Wenn im bm einen Mod benötigt wird,
denke ich bist du richtig
|
|
|
01/24/2011, 19:37
|
|
Received Thanks: 62
|
du bist fähig zum mod. JA
|
|
|
01/25/2011, 23:48
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Stimme da AllesVergeben zum Teil zu, aber meine "Kernmeinung" ist dann doch eine andere. Der Posten eines Moderators würde dir sicher die fehlende Erfahrung/Reife, wie auch immer, die hier angesprochen wurde, die du meiner Meinung aber nicht hast, "einflößen".
Also kriegst du ein Ja von mir.
|
|
|
 |
|