Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mod-Application [MapleStory Section]

Discussion on Mod-Application [MapleStory Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

View Poll Results: Raketenjagd for Mod?
Yes 0 0%
Maybe 0 0%
No 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 567
Post Mod-Application [MapleStory Section]

#Ger Version
Hi zusammen,
Mein Name ist Rene

Information about me
Msn:
Email:

Wieso willst du Moderator in der Section MapleStory werden?
Weil ich gerne MapleStory spiele und sehr viel Erfahrung bezüglich MapleStory weiss deswegen würde ich dort gerne Moderator helfen um andere Leuten auch zu helfen

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich have sehr viel Erfahrung zu den Thema MapleStory auch zu den Hack/Cheats/Bots und alles andere aber am besten kenne ich mich mit coding von MapleStory Servern aus wie man z.b Npc`s coded oder Commands added.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich hab mehr als durchschnittlich alle zwei Tage ihr nachzugucken ich bin meistens jeden Tag online.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich.Ich beteilige mich häufig an den Theards von der Section aber auch bei anderen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja,das habe ich,ich versuche soweit wie möglich so helfen auch wenn sie unglaublich dumm ist bin ich hilfsbereit.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja,das kann ich ich versuche nett und angemessen zu meinen Mitmenschen zu sein.Ich gehe in einer guten Umsprache mit den Menschen um.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja das war ich bei einen MapleStory Privat Server Forum war ich als Modeator tätig und bin bis jetzt mit allen fertig geworden

Naja dass war es dann

Mit freundlichen Grüßen Rene

#Eng Version
Hello there,
My name is Rene
Application Form [MapleStory Section]

Msn:
Email:

Why do you want to be moderator?
Because im playing long time maplestory,I know many about MapleStory.I want help other peoples in the Section MapleStory.

How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
I know many about MapleStory and Hacks/Cheats/Bots and Privat Servers.I know like how to make commands for privat server or creating npc's.I like to coding something for MapleStory Privat Servers.

Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
Yes im going all Days online to watch in the Forum.So i have many time to look here in it.

Did you regularly take part in the section before you posted your application?
Yes i have Like i posted how to add commands and how to change wz files and i will be post more

Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
Yes i will help the questions can so much stupid that i will be helping so i will try my best i can

Can you act appropriate/mature with other human beings?
Yes I am friendly and speaking in a normal lanuage with us.

Did you ever operate as a moderator before?
Yes i was Moderator in a MapleStory Privat Server Forum.And i finished will all what they posted there and helped many times.

So thats the End of my Application.

I hope you have all a nice Day and haveing Fun
.SketchBear is offline  
Old 10/16/2009, 16:16   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Musste gerade deinen Multiaccount (StylerKoko) bannen. Wirft schonmal kein gutes Licht auf dich...
John Dread is offline  
Old 10/16/2009, 16:18   #3

ich hab das alte password von meinen account vergessen deswegen jetzt hab ich es wieder raus gefunden tut mir leid aber danke das du ihn bannst .Hab mir das Passwort jetzt notiert aber Hoffe trozdem das ich Mod in der MapleStory Section noch werden kann
.SketchBear is offline  
Old 10/16/2009, 16:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Ich Würde Nein sagen wegen seine Posts.
Baby Mario is offline  
Old 10/16/2009, 22:37   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Bewerbung ist ein bisschen kurz. Und mit deine 149 Posts, davon 27 im Maple Story Forum, zeugen nicht gerade von deiner aktivität.

Darum gibts von mir mal, ein [nein]
Adroxxx is offline  
Old 10/17/2009, 07:38   #6

Ich würde ja mehr posten in MapleStory Forum wenn es mal Ordnung geben würde guckt euch das doch mal an -.-.Außerdem poste ich hilfreiche Posts bei MapleStory Section ich glaube es kommt doch ehr da drauf an das man was sinnvolles und hilfreiches postet oder?
Naja das ist meine Meinung von den Posts
.SketchBear is offline  
Old 10/17/2009, 12:33   #7

Adroxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Raketenjagd View Post
Ich würde ja mehr posten in MapleStory Forum wenn es mal Ordnung geben würde guckt euch das doch mal an -.-.Außerdem poste ich hilfreiche Posts bei MapleStory Section ich glaube es kommt doch ehr da drauf an das man was sinnvolles und hilfreiches postet oder?
Naja das ist meine Meinung von den Posts
Aber du wirst mir wohl zustimmen, dass wenn du seit 2007 Registriert bist 27 Posts innerhalb von 2 Jahren nicht gerade viel ist, auch wenn sie noch so gut sein mögen.
Besonders, da die meisten Posts in den letzten Tagen erstellt wurden. Meiner Meinung nach sollte man schon bevor man sich als Moderator bewirbt in der Section aktiv sein und nicht erst wenn man sich bewirbt.
Adroxxx is offline  
Old 10/17/2009, 13:18   #8

war ich doch auch guck dir doch mal die alten posts von mir an bei maplestory section o_O ja du hast recht aber ich finde es nicht gut jemand ein nein zu geben nur wegen den posts es kommt doch eigentlich darauf an was hat er gepostet hilft es weiter sind die posts gut naja das ist meine Meinung davon aber ich seh schon wird eh nix -.-
.SketchBear is offline  
Old 10/17/2009, 15:23   #9

Adroxxx's Avatar

Für mein Nein habe ich auch 2 Gründe genannt.
1. Ist mir deine Bewerbung zu kurz und oberflächlich
2. Finde ich, dass du in der Maple Story Section etwas aktiver werden solltest, bevor du dich bewirbst.

Natürlich stimme ich dir zu, dass es eher auf Qualität der Posts ankommt, aber 27 Posts sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.
Wenn ich jetzt 3 Guides im WoW Forum poste, heißt das auch nicht, dass ich dort aktiv Helfe und Mod werden kann.

Ist jetzt meine Meinung dazu, was aber nicht heißt, dass die Forenleitung auch so denkt.
Adroxxx is offline  
Old 10/17/2009, 16:13   #10

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Von meiner Seite aus ein ganz klares Nein.

Wenn man bedenkt das du das hier selber geschrieben hast mit deinem 2. Account

Quote:
Ich ziehe meine Bewerbung zurück aber wäre schon wenn sich Raketenjagd bewirbt ich glaube er hat sich das verdient seine Theards sind besser als meine und helfen mir auch selbst :P Hoffe du bewribst dich Raketenjagd für MapleStory Section

Mit freundliche Grüßen STylerKOko

Wo ist da die Vertrauensbasis ? Wer weiss wie alt du wirklich bist wenn du jetzt schon 2 verschiede Geburtsdaten mit deinen Accounts angegeben hattest.

Das ist einfach ein absolut Kindisches Verhalten sich auf so eine Art und Weise einen Modposten sichern zu wollen.
djpromo is offline  
Old 10/17/2009, 16:38   #11

ach weisste was mir doch egal was du denkst -.- wenn du der meinung bist soll mir recht sein trozdem werde ich bei den maplestory forum der Meinung bleiben das jemand dort mal für Ordnung sorgt.Es war nur ein Vorschlag aber wenn ich kindisch bin dann bleib dabei -.-

ICh hab ja jetzt eh schon von den Meisten von euch keine chance mehr naja hab gedacht ihr gibt mir noch eine faire chance
.SketchBear is offline  
Old 10/17/2009, 16:45   #12

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by Raketenjagd View Post
ach weisste was mir doch egal was du denkst -.- wenn du der meinung bist soll mir recht sein trozdem werde ich bei den maplestory forum der Meinung bleiben das jemand dort mal für Ordnung sorgt.Es war nur ein Vorschlag aber wenn ich kindisch bin dann bleib dabei -.-

ICh hab ja jetzt eh schon von den Meisten von euch keine chance mehr naja hab gedacht ihr gibt mir noch eine faire chance
Dieser Post unterstreicht meine Meinung nochmal , Danke.

Ich denke das hat sich hiermit erstmal erledigt , vieleicht bewirbst du dich wann anders nochmal , im moment reicht es einfach noch nicht.

#closed
djpromo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread