Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] main forum

Discussion on [Bewerbung] main forum within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich bin nun schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, und Moderator wäre für mich der nächste schritt, und diesen würde ich halt gern wagen. Ausserdem kann man auf die art und weise auch seinen bereich ausmüllen und sauber halten. Womit ich xalas kompetenz nicht in frage stellen will ^^
ich hatte sie vor einiger zeit dazu schoneinmal per pm gefragt, also ob sie was dagegen hätte, damals hieß es von ihr sie hätte nichts dagegen...

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
naja, hmm, main forum...
...was kann man dort als ehrfahrung aufweisen? ich denke ich könnte meine ruhige art nennen, gut, ich habe auchs chon einmal jmd angeflamed, aber sonst denke ich bin ich immer freundlich, und meienrmeinung nach nie unfair (bitte um feedback ^^)
ansonsten fällt mir nichts an erfahrung ein die man für diesen bereich vorbringen kann

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ja, ich bin sehr oft on (im prinzip jeden tag min 2mal wenn ich woanders bin, ansonsten fast dauerhaft)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
denke schon ^^

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
natürlich, sonst kann man leuten schlecht versuchen zu helfen, da man ja auch fragen auf die man eine anwort weiß als dumm bezeichnen kann, aber da sie der gegenüber nicht kennt beantwortet man sie ja dennoch

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
ich denke diese frage kann ich mit einem klaren "ja" beantworten

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ich bin, allerdings nur in einem forum von mir und meinen freunden was man nicht ernst nehmen kann, bzw sollte ^^

mjoa, würde gern hören was ihr dazu meint leute, bitte sied nicht zu fies

:weinen tu:

ne ernsthaft

ich bin der meinung dass zwar lwy das letzte wort hat, aber was soll man jmd zum mod machen wenn der admin ihn zB mag aber die commi nich, weiß net ob lwy mich mag, sollte nurn bsp sein, hoffe ihr versteht was ich mein

eunuche
eunuche is offline  
Old 05/23/2006, 20:40   #2

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Also , zunächst würd ich sagen , dass ihm Main nich sehr viel los is , und dass man da nicht wirklich nen Mod brauch

Aber auf der anderen Seite kann Xala ja nich 24/7 on sein, und wäre es vllt gut dass dann da noch ein Mod ist, obwohl die GLB Mods auch gut aufpassen^^

Ich sehe dich oft in Threads, und du spammst auch nicht, das is gut *Thumbs up* ^^ , wobei ein paar mehr Posts vllt schön wären^^

Also hätte nix dagegen , wärst bestimmt guter Mod, wobei
halt nich wirklich jemand gebraucht wird , denke ich.

Gruß SpeeX

Also bin 2 geteilter Meinung...
Speex is offline  
Old 05/23/2006, 22:20   #3

naja, mehr posts....hmm..wie dus chon sagtest, ich spamm halt net so sinnlos, zumindest nicht oft *fg*
daher warscheinlich mein post count
zumahl ich auch nich zu den leuten gehör die viel wert dadrauf legen, siehe nx², massig posts, dennoch nich wirklich nett und banned (nur als bsp)

jaja, wie immer die glb mods die aufpassen...
das problem daran ist, dass mir kein wirkliches gegenargument einfällt xD ^^ son dreck :P
nur, daass ich sie dadurch ja auch entlasten würde, und ich mein, da ich eh fast imemr on bin, wäre es doch kein nachteil wenn ich n auge aufs forum als mod hab, sprich auch mal spamms bereinige und threads schließe wenn se beantwortet sind oder sinnlos sind etc...

is nur meine meinung, bitte leute, will mehr hören!
am liebsten von mods *g*

mfg

ya eunuche
eunuche is offline  
Old 05/24/2006, 12:19   #4

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Speex@May 23 2006, 20:40
Also , zunächst würd ich sagen , dass ihm Main nich sehr viel los is , und dass man da nicht wirklich nen Mod brauch
Da muss ich leider zustimmen
Aber man kann glaube ich drüber reden
Also mir wäre es egal ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 05/24/2006, 13:50   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Mir ist es auch relativ egal. Ich denke dass Xala alles gut im Griff hat. Sie ist eine emanzipierte Frau und das reicht im Main forum!
Ghost is offline  
Old 05/24/2006, 13:58   #6

/cheer

dass ja ma kewl, c0rn wäre so einer von denen von dem ich n nein erwartet hätte =D

edit: ja wie ihr schon sagt es is nich wirklich übermäßig viel los, aber wie speex schon sagte xala kann ja nich 24/7 on sein, ich mach mich egrn zum epvp bückstück und arbeite bis zum erbrechen für euch ;D
eunuche is offline  
Old 05/24/2006, 14:20   #7

Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 24 2006, 13:50
Mir ist es auch relativ egal. Ich denke dass Xala alles gut im Griff hat. Sie ist eine emanzipierte Frau und das reicht im Main forum!
so isses

@eunuche
bin aber fast den ganzen tag im forum on
morgens vor der schule 1mal
nach der schule
und nachts bis 3-5

und ja ich hab au n rl :]
finde es so schon als einzigster mod langweilig genug im main weil da sowenig los ist
deswegen würde ich es nicht grad gut heissen wenn nun noch einer meine area "kontrolliert" damit ich noch weniger zutun hab
xaladin is offline  
Old 05/24/2006, 14:43   #8

möp

ok, damit hätte sich des dann freundlich erledigt ^^
eunuche is offline  
Old 05/25/2006, 00:26   #9

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by eunuche@May 24 2006, 13:58
/cheer

dass ja ma kewl, c0rn wäre so einer von denen von dem ich n nein erwartet hätte =D
Sowas kann auch mal vorkommen wenn ich gut gelaunt bin ^^
Nee ich finde dich ok und denke schon das du da was nützliches beitragen könntest
C0rnh0lio is offline  
Old 05/25/2006, 11:22   #10

Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+May 25 2006, 00:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ May 25 2006, 00:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--eunuche@May 24 2006, 13:58
/cheer

Sowas kann auch mal vorkommen wenn ich gut gelaunt bin ^^
Nee ich finde dich ok und denke schon das du da was nützliches beitragen könntest [/b][/quote]
naja, wenn xala sagt nee

wie wärs denn wenn ich ma so auf probe mach? ;o

wenns überflüssig is geh ich von allein wieder ^^
eunuche is offline  
Old 06/17/2006, 09:49   #11

Received Thanks: 0
Danke.
UntamedBeauty is offline  
Old 06/25/2006, 21:03   #12

con's Avatar

Received Thanks: 50
... bitte um close

edit: ups falscher thread -.-
con is offline  
Old 06/26/2006, 15:00   #13

Quote:
Originally posted by con@Jun 25 2006, 21:03
... bitte um close

edit: ups falscher thread -.-
wieso, kann doch auch zu ^^
eunuche is offline  
Old 06/26/2006, 15:12   #14

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
denke die derzeitige besetzung ist genug, sorry.
Lowfyr is offline  
Closed Thread