Wieso willst du Moderator werden?
Weil im Offtopic viele naja nen bisschen viel spammen
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
eigentlich ganz viel^^ bin im offtopic fast den ganzen tag xD
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
jo bin fast den ganzen tag on, wenn nich grade mein pc schrott is aber hab ja jezz nen neuen der geht nich so schnell kaputt
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
jo ich sag ja bin fast nur im offtopic forum^^
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, wenn ich sie dumm finde erkläre ich es dem der gefragt hat ^^ dann weiß er/sie es und dann is es nich so schlimm
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
hat sich noch keiner beschwert bis jetzt (ja)
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
hatte ma nen eigenes forum^^ (oder hab ich noch aber das benutz ich nich mehr)
kthybye (ich bewerb mich für mein Sozialpraktikum als mod im epvpers forum^^)
Auch wenn die Bewerbung net die Beste is , würde ich sagen dass er ein guter Mod wäre , nur leider passen da die Global Mods , und die anderen Mods schon gut auf...
naja was heißt falsch...is halt doof , weil der bereich OT is...
und was will man bitte darauf antworten , ob du da tätig bist? is ja nich immer positiv^^
hasste was gegen mich als mod ...( grrr xDDD) ^^
njo , ioch denke das einzige prob is das blacky atm einfach verdammt viele probs mit seinem inet hat und so weder posten noch befehle ausführen kann -.-"
ich wär auch dafür das er mod wird..schreibt zwar viel blödsinn, aber wenn einer hilfe brauch kann er helfen und wenn gespammt wird weiß er hoffentlich auch was zu tun is (oder ? >_>)
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Apr 23 2006, 01:51 hasste was gegen mich als mod ...( grrr xDDD) ^^
[...]
Ich denke nicht, dass es auf dieser Welt eine Person gibt, die deinen Job als nicht gut ansieht >_>;
Salo for Globalmod *schleim* >_>;
Back 2 Bewerbung
Finde es sollte mehr Leute geben die in der OT-Sektion Mod. sind, weil um auf mich aufzupassen bedarf es mehr als nur einen aktiven Mod (Salo *yaaay* ^____^).
Fe4r ist voll in Ordnung und «human»
Originally posted by Tekno der spammmer
Back 2 Bewerbung
Finde es sollte mehr Leute geben die in der OT-Sektion Mod. sind, weil um auf mich aufzupassen bedarf es mehr als nur einen aktiven Mod (Salo *yaaay* ^____^).
Fe4r ist voll in Ordnung und «human»*
find ich auch^^
//EDIT:::::
meistens bin ich im e*pvp artists forum^^ aber oft im offtopic mein ich^^ (und die 29 karmas hab ich fast alle nur weil ich jemandem geholfen hab^^ )
//EDIT:::
*sigh* sag doch ja oder nein.. bei den anderen machst dus ja auch ^^ und langsam denk ich ma das du nein sagst weil ich erst 13 bin :S also dann kann ja gleich jemand closen :/ ._. bb
Originally posted by RyZoOm...@Jun 12 2006, 22:04 fe4r 4 mod da er sehr gut mit menschen umgehen kann *gg*
hmm, ich find ihn auch nett, davon ma ab, dass alter sollte nie ein grund zur ablehnung sein, gibt ja auch 18 jährige die geistiga uf der höhe von nem 5jährigem sind, aber ich denke 2mods in dem bereich reichen, zumal blackseals ja sehr aktiv zu seins cheint, soweit ichd as beurteilen kann, nachdem er ja erst wohl weg war oder was weiß ich ^^
@OFFTOPIC HoN ^_^ 03/31/2010 - Grand Chase Philippines - 3 Replies sino pinaka magaling na hacker d2 kaya nyu ba update to ^_^
please send a link after ^_^
See the Link of old client in page: 7
wala kasi masyado pumupunta dun sa forum nang HoN na hacker eh! kaya dinala ko d2 ^_^