Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [BM / Head-Mod]

Discussion on Bewerbung [BM / Head-Mod] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 01/13/2022, 13:46   #16
Benutzertitel

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,994
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber ich finde es halt nicht rechtens das so stehen zu lassen.
Du beziehst dich jetzt auf einen Thread und behauptest das ich Quantität vor Qualität stelle. Ja ich stimme dir zu, dass der letzte Report in der TBM Rating Sektion falsch war. Allerdings kann sowas aber auch mal vorkommen, die Threads waren fast identisch. Der einzige unterschied war die Trade URL.

Ich finde es aber auch sehr erstaunlich, dass sich mittlerweile GMods in eine Bewerbung einmischen. Sollten nicht diese erst Recht neutral sein? (Hatte bisher noch keinen GMod Kommentar unter anderen Bewerbungen gesehen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.) Und inwiefern kann du behaupten, dass viele meiner Meldungen falsch sind, wenn diese zum Großteil in der TBM Sektion sind. Aber gerne dürfen sich die TBM Sektion Moderatoren sich dazu äußern. Vielleicht liege ich ja in einigen Meldungen falsch, allerdings wurde mir das bisher noch nicht mittgeteilt.

VG
Michi
Klar kann sowas mal vorkommen, dass ist total in Ordnung. Habe dir nur ein Beispiel genannt von einigen die ich gesehen habe. Auch wenn du größtenteils im TBM Meldung machst, heißt es nicht, dass ein CoMa sich nicht generell bei jeder Bewerbung ein Bild macht und sich die letzten Reports anschaut sowie ob diese abarbeitet worden sind oder einfach nur geschlossen wurden. Außerdem, kann es sein das sich bislang kein GMod eingemischt hat, nur bin ich zusätzlich noch Community-Manager und dies ist ein Teil meiner Aufgabe.
Devsome is offline  
Old 01/13/2022, 14:17   #17
Evil inside

elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 956
Um auch mal meine Meinung zu äußern als weiterer BM Mod, schaue mir jetzt das ganze seit einer Weile schon an und wollte abwarten bis ich bestätigt werde und das wurde ich von Zeit zu Zeit immer wieder. Kann hier auch nur Devsome zustimmen, zudem hat er auch nur ein Beispiel genannt.

Die Erwartungen sind auch für einen neutralen Beobachter höher bei einem ehemaligen Mod, der von sich selbst behauptet, dass er auch einer höheren Aufgabe gewachsen ist. Dem kann ich jedoch derzeit so nicht zustimmen aus oben genannten Grund.

Aktuell würde ich daher auch sagen, dass es nicht ausreichend ist.
Satan is offline  
Old 01/13/2022, 17:08   #18

elite*gold: 266
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,516
Ich bin auch dagegen, da er sich gleich angegriffen fühlt von Devsomes Aussage. Dann wird er noch bissl weird und findest es komisch, dass sich GMods einbauen. hmmm

Als User hingegen hat man dann weniger Chancen mit ihm zu kommunizieren.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2022, 08:40   #19

elite*gold: 80
The Black Market: 374/0/0
Received Thanks: 11,537
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Ich finde es aber auch sehr erstaunlich, dass sich mittlerweile GMods in eine Bewerbung einmischen. Sollten nicht diese erst Recht neutral sein? (Hatte bisher noch keinen GMod Kommentar unter anderen Bewerbungen gesehen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.)
Das kommt tatsächlich hin und wieder vor.

Ich wüsste jetzt aber nicht warum ein GM hier keine Meinung haben darf bzw. neutral sein muss. Diese Aussage ist irritierend.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bewerbung, bm