12 Ich weiß das ich jung bin. Aber ihr könnt mich ja 2 tage testen und mich dann wieder removen wenn es nicht passt. <3
Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der CounterStrike Sektion werden weil,
Ich viele Neue Ideen hab und Bei den meisten sachen helfen kann.
Jedoch bin ich aktiv dabei.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema?
Ich spiele seit einem 3/4 jahr Counter Strike Source und habe eine eigene clan mit einem eigenem Server. Deswegen will ich anderen leute helfen auch einen server einzurichten. Vor ein paar tagen wusste ich ein paar dinge nicht.
Und jetzt weiß ich alles.
Wielange bist du am Tag aktiv?
Ich schau am Tag 10-20 mal in die sektion ob es was neues giebt.
Hast du viel Geduld für Fragen?
Ich würde mir bis zu 30 min für eine frage zeit lassen.
Warum reicht ein Moderator nicht?
Es werden viele Keylogger usw.
Gepostet und Gentelman_Jack kann ja auch nicht überall sein.
In 1-2 Wochen ist die Sektion genau so groß wie die Crossfire-Sektion..
Und es dort auch 2 Moderatoren giebt.
Warum willst unbedingt du Moderator werden?
Weil ich mich sehr viel zeit für meineSsektion nehmen würde.
Und ich am tag 3-4 stunden in der Sektion aktiv wär
Bist du der englischen Sprache gut?
A little bit
Schlusswort: Ja ich weiß das die sektion mal klein war aber jetzt wird sie von tag zu tag groß
Und ja ich und Gentelman_Jack wären bestimmt ein sehr gutes team
Ich würde mich über Positive antworten sehr freuen.
Liebe Grüße THF
ps: ein versuch ist es wert. Und ja 1ne verwarnung ist ja nicht die welt
Nein, tut mir leid. Gentleman Jack reicht momentan völlig aus, außerdem mit einer Verwarnung wird dieser Thread sowieso gleich geschlossen.
Und nochn Tipp für später: Lass die smilies, das macht die Bewerbung kaputt und außerdem vermittelt es ein Zeichen von fehlender Reife.
€: Mal abgesehn von der fehlenden Rechtschreibung, erfüllst du nicht das Mindestalter und die vorgegebene Postzahl.
-.-
Admin soll entscheiden..
Wenigsten 1ner der was postivies sagt.
Ich hab euch alle noch ned in der sektion gesehn..
Man muss nicht inder Section sein,man sicht dein Join,deine Thanks und Posts,das reicht doch schon.
Es heisst ja nicht das du kein schlechter Mod wärst,aber jeder weiss das du zu 100% nicht genommen wirst.
Und jmd. der 12 ist nehmen die auch nicht.
Ein eindeutiges Nein. Da du auch aktiv in der Crossfire Section aktiv bist, kann ich dir das klar sagen. Du flamst die Leute an das die Rechtschreibung nicht passt, obwohl du dir mal an deiner eigene Nase mal fassen solltest. Das ist keine Kritik falls du das denken solltest, ist nur ein Hinweis für die Zunkunft
[Moderator Application]CounterStrike Filip 08/17/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Messenger: [email protected]
Why do you want to be moderator?
Because i saw that the Counter Strike Section has just 1 mod and i think another moderator is needed, and i want to help people alot because i played cs before and i will quit co and i will continue to play cs
and because i want the forum to stay clean and no spams in it and no stupid things!
How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
Suche CounterStrike Hacks/Search CounterStrike Hacks 07/13/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies ----German----
Hallo,
ich suche einen Counter Strike Aimbot/Wallhack/Speedhack usw.
das volle Programm halt.
Würde mich über eine Antwort freuen!
MfG
----English----
Hello,