email:

Ich möchte Moderator werden, weil der Posten für mein Hauptforum frei geworden ist, diese section also einen neuen braucht, ich mich als geeignet fühle, da ich seit ca 1,5 Jahren sehr aktiv Guild Wars spiele und immer Up to Date bin. Ich habe alle 3 Teile des Spiels und habe bereits einiges für diese Sektion getan (Bots programmiert) und möchte nun einen weiteren Schritt tun und als Moderator arbeiten. Außerdem kann ich mich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch verständigen.
Ich kann das Board auch jederzeit besuchen und werde, falls ich aus welchen Gründen auch immer ausfallen sollte, einem anderen Global Mod bescheid sagen.
Vor meiner Bewerbung habe ich mich reglich beteiligt, Postcount und Karmapunkte (von denen glaube ich keins irgendein unverdientes Off-Topic-Gammel-Karma ist) sollten da für mich sprechen.
Geduld mit Fragen habe ich auch. Da ich immer sehr viele Tutorials geschrieben habe, die auch Idiotensicher waren, dürften einige andere Member das bestätigen können. Ich beantworte meist auch Fragen, die ganz klar in FAQs gestellt worden, mit dem entsprechendem Verweis zum FAQ-Punkt. Das ich mehr Verständnis als manch andere habe liegt wohl daran, dass meine Zeit als b00n nicht zuuu lange zurückliegt.
Gut mit Menschen umgehen kann ich auch, Empathie ist mir kein Fremdwort.
Als Moderator war ich noch nie tätig, glaube aber der Aufgabe gewachsen zu sein.
Grüße, Term!nX