Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] epvp*artists

Discussion on [Bewerbung] epvp*artists within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 12/30/2006, 12:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 27 2006, 19:11
Lieber 1 Mod macht 1 Berreich mehr als das wir noch mehr Leute ins Team holen.
Lieber 1 Mod der was davon versteht als 1 Mod der überhaupt keine Ahnung von GFX hat? Ich kenn mich in der Szene ein bischen aus, auch wenn man's nicht merkt (chaosGFX, heavenGFX, ...) und würd mal sagen, Animus hat keine Ahnung vom Grafik-Design im Gegensatz zu daZe. Das soll jetzt absolut nichts gegen dich sein, Animus, aber man stellt doch auch nicht einen 8-jährigen als Mod für ein Politik- & Wirtschaftsboard ein, oder doch?

Sorry für's pullen und wie gesagt, nichts gegen Animus persönlich.
Carnege is offline  
Old 12/30/2006, 14:14   #17

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 27 2006, 19:11
Lieber 1 Mod macht 1 Berreich mehr als das wir noch mehr Leute ins Team holen.
Völliger Blödsinn...

Seel mal bitte wegschauen
:Wenn der Herr Seel lieber etwas Besseres sein möchte und nicht will, dass der unter ihm stehende DaZe einen Modposten bekommt, soll er das tun!

Da das aber zum Glück Lowfyr zu entscheiden hat...

naja auf alle Fälle finde ich dass daZe sehr gute Arbeit macht und sich gut mit dem Bewerbungsforum auskennt. Da ich sowieso 2 Mods für das artists Team zu wenig finde...nehmt den Jungen auf! Er hats verdient.

Gruß Speex.
Speex is offline  
Old 12/30/2006, 14:34   #18

Received Thanks: 37
Vielleicht habt ihr meín Post etwas anders aufgefasst aber das Mod Team ist ziemlich groß, und wozu noch einen weiteren Mod einstellen? Im Artist ist nicht soviel los das wir dort 10 Mods brauchen, da reichen auch 2 die nicht unbedingt alles wissen müssen. Was is die Aufgabe von einem Mod? In erster Linie das Forum clean halten, wenn er Ahnung von seiner Section hat ist das von Vorteil aber nicht nötig. Und ich denke ein bisschen ahnung von GFX hat Animus. Ich fühl mich auch nicht als was besseres bin ja nur Mod? Darf mir jeden Tag flames von 12 jährigen Kids geben? (Und nein damit bist nicht du gemeint da ich dich für fähig halte) Nunja aber ich machs halt gerne weil es teilweise auch Spaß macht, wenn ich so ne hohe Nase hätte wie du es schreibst dann...

Grüße
Seel is offline  
Old 12/30/2006, 14:35   #19

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 30 2006, 14:34
Vielleicht habt ihr meín Post etwas anders aufgefasst aber das Mod Team ist ziemlich groß, und wozu noch einen weiteren Mod einstellen?
Einen einstellen der Ahnung davon hat... ?
Carnege is offline  
Old 12/30/2006, 14:39   #20

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 30 2006, 14:34
Vielleicht habt ihr meín Post etwas anders aufgefasst aber das Mod Team ist ziemlich groß, und wozu noch einen weiteren Mod einstellen? Im Artist ist nicht soviel los das wir dort 10 Mods brauchen, da reichen auch 2 die nicht unbedingt alles wissen müssen. Was is die Aufgabe von einem Mod? In erster Linie das Forum clean halten, wenn er Ahnung von seiner Section hat ist das von Vorteil aber nicht nötig. Und ich denke ein bisschen ahnung von GFX hat Animus. Ich fühl mich auch nicht als was besseres bin ja nur Mod? Darf mir jeden Tag flames von 12 jährigen Kids geben? (Und nein damit bist nicht du gemeint da ich dich für fähig halte) Nunja aber ich machs halt gerne weil es teilweise auch Spaß macht, wenn ich so ne hohe Nase hätte wie du es schreibst dann...

Grüße
Jo wollts so net schreiben war bissl arg...

Meinte damit im Großen und Ganzen nur , dass nach der Einstellung , jeder X Beliebige Freak der sich etwas aktiv im Forum zeigt , Mod werden könnte! Also auf der einen Seite denke ich dass es genug Global Mods gibt die auf den Bereich aufpassen ( Salo hat Ahnung von GFX und ist guter AntiSpammMod ) aber so ein Mod würde denke ich nicht schaden ... z.B Animus hab ich selten was in seinen Bereichen posten sehen...daZe sehe ich so gut wie jeden tag im artists Forum..

Naja machs gut Seel

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 12/30/2006, 14:43   #21

Received Thanks: 37
Jo kann ich dir natürlich zustimmen aber das Team ist so wie ich es sehe groß genug Natürlich sind highskilled Mods von Vorteil aber nicht zwingend nötig. Hätte gegen Daze als Mod nichts da er seine Sache sicher gut machen würde. Im Endeffekt hat Lwy wie immer die Finger am Drücker, naja ist nicht nur meine Sicht das wir imo genug Mods sind, trozdem viel Glück vielleicht wirds ja trozdem was

Grüße
Seel is offline  
Old 12/30/2006, 16:08   #22

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
Originally posted by Reijin+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Sorry für's pullen und wie gesagt, nichts gegen Animus persönlich. [/b]

Quatsch, sowas nehm ich keinem Übel, konstruktive Kritik ist immer erwünscht

<!--QuoteBegin--Speex

z.B Animus hab ich selten was in seinen Bereichen posten sehen...
[/quote]
Das ist allerdings wahr, trifft aber nur für den Artists-Forum zu, und warum?
Na ganz einfach, das meiste was im artists-forum gemacht wird, sind die posts im Präsentations und Request-Thread, du wirst mir doch sicherlich zustimmen wenn ich sage das ich da nicht dauern posten muss
Die meisten Freds dort handeln über das entwerfen und erstellen von GFX projekten, nur selten muss man selber eingreifen und jemanden etwas erklären, da viele User relativ viel Erfahrung mit der Materie haben.

Also ist der Grund, jemanden einzustellen, der wirklich Ahnung von allem hat, nur zweitranging, da es wichtiger ist, in diesem Forum zu moderieren.
Außerdem kommt noch hinzu, das die Auslastung, verglichen mit den Gameforen, die meistens mehr als 1 Mod brauchen, ziemlich gering, sodass die Einstellung eines neuen Mods nur dessen Titeländerung bewirken würde, und ich bin mir total sicher, das daZe sich nicht bewirbt, um seinen e-***** zu vergrößern ^_^'

Unter anderem spielen auch modinterne dinge eine Rolle; ohne näher darauf einzugehen, kann ich nur sagen das es zu der gegebenen Zeit nicht grade Vorteilhaft wäre, noch einen Mod einzustellen.

Ich finde es trotzdem ziemlich interessant in dieser Bewerbung zu lesen, jede Kritik ist erwünscht
XxAnimusxX is offline  
Old 03/09/2007, 23:29   #23

Received Thanks: 19
So hiermit zieh ich die Bewerbung zurück.

Grund ist das T3h_Turttle Mod ist. Nicht falsch verstehen, Ich hab nichts gegen ihn als Mod sondern allein die tatsache das dieser Theard vor seiner Regestrierung hier enstanden ist, und er dennoch früher Mod ist stinkt mir sehr, abgesehn davon wird man hier mit Argumenten abgespeißt die dann für andere User nicht gelten. Ich hab denk ich genug Zeit hier nur in dieses Forum gesteckt. Ein Moderator seh ich als helfer, und dafür das ich in einer Community helfen will, und dann mehr als 1 Jahr warten muss..

Finds einfach nur undemokratisch. Grafik werden ich weiterhin im Request Theard machen.
d-aze is offline  
Reply