Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application [Black Market]

Discussion on Application [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 01/06/2011, 19:55   #241

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
e: hier noch ein Link zu diesem Thema.

das ist ne bestimmte Regel für eine bestimmte Sektion den sonst könnte man nun sagen dennoch halte ich nicht wirklich viel von Casper ich hab ihm erlebt im TS und in ICQ und er ist mit abstand die nervigste Person die ich kenne.
Jemand der nicht Teamfähig ist sollte nicht Mod werden
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 20:31   #242

Shiima's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
das ist ne bestimmte Regel für eine bestimmte Sektion den sonst könnte man nun sagen dennoch halte ich nicht wirklich viel von Casper ich hab ihm erlebt im TS und in ICQ und er ist mit abstand die nervigste Person die ich kenne.
Das sei jetzt in den Raum gestellt, weil ich auch ziemlich genau das gleiche von dir denke. Das sogenannte "gerneve" macht jeder im Ts3 damit die Stimmung angeheitert wird, falls dich dies stört kann ich es unterlassen, zudem benehme ich mich in epvpers meiner Meinung nach Vorbildlich. Aber ich nehme dein Kommentar zur kenntnis. Vielen Dank.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/06/2011, 20:44   #243

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Quote:
Fevii,

Ich finde du hast hier nicht gerade die komplette Wahrheit wiedergespiegelt.

Du selbst bist ab und zu.. anstrengend. Casper auch und der Rest von uns auch, Flames gibt es genug untereinander aber wir sollten beachten das es im Teamspeak ist und ich denke das dies mehr zu den Jokes untereinander gehört. Hier im Forum und auch sonst wenn es um ernste Themen geht ist er zuverlässig und das ist was zählt.

Tobias
Tobias is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2011, 23:00   #244

Fevii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Fevii,

Ich finde du hast hier nicht gerade die komplette Wahrheit wiedergespiegelt.

Du selbst bist ab und zu.. anstrengend. Casper auch und der Rest von uns auch, Flames gibt es genug untereinander aber wir sollten beachten das es im Teamspeak ist und ich denke das dies mehr zu den Jokes untereinander gehört. Hier im Forum und auch sonst wenn es um ernste Themen geht ist er zuverlässig und das ist was zählt.

Tobias

tl;dr

schwör

ich mein eigendlich mehr so aktionen und seine ständigen anstachellein gehn mir auf die nerven speziell die Facebook Aktion und das mit Teamfähig ist mehr gemeint das du direkt austickst wenn dir was nicht passt ich erinnere dich noch an die Aktionen die du mit Nils und mir abgezogen hast wo wir unterm Strich einfach keine lust mehr hatten

und da ich nerv ist klar gibt aber auch momente wo ich mich krass zusammenreißen

sagen wir mal so wenn du etwas an dir arbeiten würdest könntest du nen toller Mod sein
Fevii is offline  
Old 01/06/2011, 23:08   #245

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Das sei jetzt in den Raum gestellt, weil ich auch ziemlich genau das gleiche von dir denke. Das sogenannte "gerneve" macht jeder im Ts3 damit die Stimmung angeheitert wird, falls dich dies stört kann ich es unterlassen, zudem benehme ich mich in epvpers meiner Meinung nach Vorbildlich. Aber ich nehme dein Kommentar zur kenntnis. Vielen Dank.

Mfg Casper
Und wie erklärst du dir dann die Infra bzw weitere Infras die du gesammelt hast?
Das nennt man dann vorbildlich?
Man sollte in seinem eigenen Bereich die Regeln kennen.

Ich bin strengst dagegen, ich tendiere eher zu Rain.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/06/2011, 23:41   #246

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Und wie erklärst du dir dann die Infra bzw weitere Infras die du gesammelt hast?
Das nennt man dann vorbildlich?
Man sollte in seinem eigenen Bereich die Regeln kennen.

Ich bin strengst dagegen, ich tendiere eher zu Rain.
Dann beachte einmal meine Infras genauer, 2 Zurückgezogen da fehler gemacht wurden und 1 die ganz am Anfang von meiner Epvp Zeit war, als ich ins falsche Forum gepostet habe. Was ist an dieser Infra zu bemängeln?

Alleine schon das Rainvair über die Mods im BM herzieht ist kein schöner Zug. Und wie du vl. lesen kannst bin ich im Recht da ich mir die Regeln richtig durchgelesen habe.
sie mods im blackmarket aus

Wie ich nun noch einmal sagte, was im Ts3 und ICQ abläuft hat nichts mit epvpers zutun.

Ich finde ihr macht nun einen ziemlich Kindergarten daraus.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/06/2011, 23:55   #247

Fevii's Avatar

lol haste multiple Persönlichkeiten oder wie soll man das nun verstehn?

dein Allgemeines Verhalten hat auch mit Epvp zutun du kannst nicht in ICQ (z.b) der totale Trottel sein und auf EPvP der liebe Engel dein Verhalten ist und bleibt dein Verhalten wenn du auf der Arbeit nett zu deinem Chef bist und außerhalb über ihn herziehst und er es erfährt schmeißt er dich trodem raus obwohl es nicht auf der Arbeit war

und das mit der Geschichte kannst mir gern in ICQ erläutern

€ wieso Kindergarten ist doch nur die Wahrheit

aber wie gesagt "sagen wir mal so wenn du etwas an dir arbeiten würdest könntest du nen toller Mod sein"
Fevii is offline  
Old 01/06/2011, 23:59   #248

Shiima's Avatar

Quote:
lol haste multiple Persönlichkeiten oder wie soll man das nun verstehn?

dein Allgemeines Verhalten hat auch mit Epvp zutun du kannst nicht in ICQ (z.b) der totale Trottel sein und auf EPvP der liebe Engel dein Verhalten ist und bleibt dein Verhalten wenn du auf der Arbeit nett zu deinem Chef bist und außerhalb über ihn herziehst und er es erfährt schmeißt er dich trodem raus obwohl es nicht auf der Arbeit war

und das mit der Geschichte kannst mir gern in ICQ erläutern

€ wieso Kindergarten ist doch nur die Wahrheit

aber wie gesagt "sagen wir mal so wenn du etwas an dir arbeiten würdest könntest du nen toller Mod sein"
Vielen Dank Fevi

Das wir solche "Spaß" Sticherlein hatten, hat dir die ganze Zeit nichts ausgemacht da sie nicht nur von mir ausgingen. Wenn du diese nun nicht mehr magst kann ich sie gerne unterlassen.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/07/2011, 01:58   #249

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
CasForCasper, will das hier garnicht weiter diskutieren, aber was ist mit den 3 gelben?
Naja wie Fevii sagt, arbeit etwas an dir dann passt das. (musste auch an mir arbeiten)
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 12:59   #250

Shiima's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
CasForCasper, will das hier garnicht weiter diskutieren, aber was ist mit den 3 gelben?
Naja wie Fevii sagt, arbeit etwas an dir dann passt das. (musste auch an mir arbeiten)
Ich wollte mit meinem Post auch nur sagen, jeder macht Fehler. Ich werde das was Fevii zu mir gesagt hat ändern.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 01/07/2011, 14:55   #251

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Ich hab Casper auch oft im Ts erlebt und zu mir ist er keineswegs nervig,vielleicht könnt ihr einfach nicht miteinander solls ja auch geben. Und anstatt dann in seiner Bewerbung über ihn herzuziehen solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen was Verhalten angeht.
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:10   #252

Downloaad's Avatar

Received Thanks: 1,349
Ich kenne dich aus der Black Market Sektion und würde dir auf jeden fall ein Ja geben.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 23:13   #253

elite*gold: 157
Received Thanks: 38
Guten Tag,

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass CasForCasper als Moderator eingestellt wird.

Es sprechen viele Punkte/Argument für ihn als Moderator.

Erstens ist CasForCasper ein super netter Member, der einem User, auch wenn die Frage noch so doof ist , weiterhilft. Ich spreche aus Erfahrung, da ich ihn schon lange kenne.
CasForCasper ist immer nett, hilft bei allen Fragen weiter....so einen nettes Mitglied aus dem Team von elitepvpers hat man nicht oft. Des Weiteren antwort CasForCasper immer kompetent und schnell auf alle Fragen. Dies würde auch für auch für ihn als Moderator sprechen! Ein weitere positiver Aspekt ist, dass er sehr viele Anhänger bzw. Freunde hat, die ihn sehr mögen. Auch viele Freunden von ihm mögen ihn sehr. Er wird bestimmt frischen Wind in das Team bringen. Außerdem finde ich gut, dass CasForCasper gegen die Scmmer kämpfen will. Es gibt einfach zu viele davon in elitepvpers. Ich glaube, dass das im Intresse aller (ehrlichen) User wäre. Ich denke, dass diese in der Überzahl sind. CasForCasper hat auch sehr viel Erfahrung im Black Market, da er schon lange als Middlemann gearbeitet hat und so wird kein unqualifiezierter Moderator eingestellt, der zwar Ahnung von elitepvpers hat, aber nicht vom Geschehen im Black Market! Ein weiterer Aspekt für ihn als Moderator. Des Weiteren beherrscht er meines Wissens die Programmiersprache, womit er bestimmt vielen Usern, wie z.B. mir weiterhelfen kann. Dies ist ein großer Vorteil! Ich könnte noch unzählige Argumente für ihn als Moderator nennen, aber nun reicht es

Aus diesen ganzen Gründen finde ich, dass CasForCasper der richtige für diesen "Beruf" ist.
Ich hoffe, dass ihr meinen Argumenten folgen konntet. Ich appelliere an euch, wählt CasForCasper zum Moderator. Er ist der richtige!Admins macht ihn doch endlich Moderator!

Fazit: Ja, CasForCasper+ Moderator = EIN TRAUM!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

MfG,

iNb.
iNb. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 00:09   #254

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Wie sich jemand bei icq oder im Teamspeak verhält, ob er nerfig ist or whatever sagt nix über seine kompenz aus bzw. wie er seine arbeit machen würde.

von mir gibt es erneut ein JA!
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 18:38   #255

breekachu.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 277
er ist 1. ein sehr guter mm und 2. wird er bestimmt ein sehr guter moderator
breekachu. is offline  
Thanks
1 User