Postet nicht in den Thread, wenn ihr nicht am Handel interessiert seid! Posts wie z.B. "Kauft doch eh keiner" sind verboten und werden bestraft.
Allein auf der ersten Seite deiner letzten Posts hab ich 23 Beiträge reporten müssen, ein Guardian der die Regeln nicht kennt oder nicht achtet weil er denkt mit Guardian würden diese Regeln nicht für ihn gelten sollte meiner Meinung nach kein Mod werden.
Ich bin immer noch dabei über 50 deiner Beiträge zu reporten, wenn es dafür nicht wenigstens eine Infra gibt haben die Mods wohl ein Problem mit ihren eigenen Regeln.
Allein auf der ersten Seite deiner letzten Posts hab ich 23 Beiträge reporten müssen, ein Guardian der die Regeln nicht kennt oder nicht achtet weil er denkt mit Guardian würden diese Regeln nicht für ihn gelten sollte meiner Meinung nach kein Mod werden.
Ich bin immer noch dabei über 50 deiner Beiträge zu reporten, wenn es dafür nicht wenigstens eine Infra gibt haben die Mods wohl ein Problem mit ihren eigenen Regeln.
Wenn du genau hinsiehst sind das Posts was User falsch gemacht haben, diese sind erlaubt weil ich sie auf ihr vergehen hinweise.
Ich könnte genauso schreiben "Reported" diese Posts sind meiner Meinung nach überflüssig. Ich weiße lieber die User auf ihr vergehen hin, und sage ihnen was sie Falsch gemacht haben.
Ich habe schon mit anderen darüber gesprochen ob dies Ok ist.
Ich glaube du hast dir die Regeln nicht richtig durchgelesen.
Mfg Casper
Quote:
§1
Jedem User ist es erlaubt einen vollständigen Report Post zu posten. (Egal ob Low Post oder High Post)
§2
Nur einem User (dem ersten Zeitlich gesehen) ist es erlaubt ein Report Post zu posten.
§2a
Es reicht wenn nur ein User auf einen Regelverstoß hinweist. Sollte ein zweiter trotzdem spamen wird es als Regelmissbrauch anerkannt.
§2b
Jeder zweiter User der reporten will, ist aufgrund des ersten User §2 nicht befugt ein zweiten Report Post zu machen. Er hat trotzdem die Möglichkeit den Report Button zu benutzen.
§3
Ein Report Post daf nicht ohne Grund wegen was reported wurde gepostet werden.
§4
Post die den Anschein von "#reported" o.ä. haben,ohne weitere Angabe, werden als Regelmissbrauch angesehen.
§5
Es ist erlaubt ein Post zu schreiben der nur "#closerequest" beinhaltet.
§5a
Bei einem Closerequest treten automatisch die Regeln in §2/a/b ein. Bei verstoßt wird es als Regelmissbrauch angesehen.
§6
Um den Regelmissbrauch zu verstehen, werden Post die gegen die § verstoßen als Spam anerkannt. Jeder der einen Report/Closerequest Post schreiben sollte willigt automatisch mit den Regeln ein.
Warum sollte er für sowas eine Infra bekommen? Er weißt die Nutzer auf die Regeln hin und reported dennoch den Verstoß, in sowas sehen wir kein Problem, außerdem wären wir ziemlich undankbar, wenn wir solches Verhalten bestrafen.
[Moderator Application] The Black Market. 01/12/2011 - Joining e*pvp - 228 Replies Hello E*pvp members ,:) Yes i am applying again but this time as black market moderator.
ICQ Number : None because i don't use ICQ (no specific reason in case u ask)
Email Address : [email protected]
[Moderator Application]The Black Market 04/19/2010 - Joining e*pvp - 111 Replies Hello dear community,
Intro:
Let me introduce myself to you all, my name is Isabelle and I live in Belgium, I'm trying to expand my knownledge in computers a little bit and I actually started to like it alot and I got redirected by my nephew to these forums
he said I could learn alot from elitepvpers alot, wich is actually completely true, when I first logged in here I was a total newbie, I didn't even understand the meaning of an echo in php. I'm mature, 24years old and well educated,...
[Application]Silkroad online Black Market[lolrko] 01/31/2010 - Joining e*pvp - 57 Replies Members applying : lolrko
Former moderator of SRO section .
ICQ Number lolrko] :None because i don't use ICQ (no specific reason in case u ask)
Email Address lolrko] :[email protected]