|
You last visited: Today at 01:23
Advertisement
Application [Black Market]
Discussion on Application [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/15/2011, 02:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Deine Bewerbung gefällt mir gar nicht. Deine Ausdrucksweise im deutschen Teil lässt zu wünschen übrig, oft greifst du auf eine familiäre Ausdrucksweise zurück, was in einer Bewerbung nichts zu suchen hat. Der englische Teil weißt einige Mängel auf. Sowohl in der Grammatik, als auch in Rechtschreibung und Ausdruck sind Defizite zu erkennen. So viel zu deiner Bewerbung.
Jemanden anhand seiner Posts zu beurteilen ist natürlich nur eine vage Einschätzung, aber als Moderator wirst du auch durch eben diese bewertet, also halte ich das für eine ausreichende Basis. Auf mich wirkst du sehr arrogant und deine Post besitzten all zu oft die Tendenz, andere User zu kränken. Desweiteren glaube ich nicht, dass du die Reife besitzt um mit der Verantwortung als Moderator umzugehen.
so far ...
|
Vielen dank.
Die Bewerbung wird noch überarbeitet. Diese ist schon über ein Jahr alt. Morgen kannst du diese erneut betrachen. Deine sogeannte "arroganz" sollte eig. nicht auf andere wie arroganz wirken. Ich werde einmal versuchen meine Posts anders zu Gestalten.
Mfg Casper
|
|
|
05/15/2011, 04:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Da ich nach dem schließen deiner Bewerbung eigentlich nichts mehr von dir gehört habe, eher ein nein. Vor der Schließung hattest du komischerweise immer irgendwas mit mir zu schreibe, aber ich denke solche Gesprächsausschnitte haben hier nichts zu suchen.
Du meinst, du hattest die Bewerbung wegen Abschlussprüfungen schließen lassen? Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass du mir in icq geschrieben hast, da ja Rainvair Mod geworden ist du kein Bock mehr hast zu warten. Es hatte sich eher wie Unzufriedenheit über die Entscheidung angehört, da deine Bewerbung ja schon soviel länger auf ist. Übrigens, wer hat bitte Abschlussprüfungen im Januar?
Was noch dazu kommt, was aber eher privaten Ursprungs ist: Als ich dich in icq angeschrieben habe, ob du mir einen Guild Wars Account verkaufen kannst, hast du abweisend und unfreundlich geantwortet, dass du jetzt in einem anderen Foren für viel mehr Geld als auf Elitepvpers verkaufst, obwohl ich dir nichtmal ein Angebot unterbreitet hatte. Ich dachte, du hast keine Probleme mit Menschen umzugehen?
Es ist einfach so, dass du jetzt wieder deine Chance witterst, da Hookah kein Mod mehr ist und sowas steht im totalen Kontrast zu was du damals zu mir gesagt hast.
|
|
|
05/15/2011, 08:10
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Ich finde dich sehr arrogant.
Du kommst nicht mit Kritik klar und bist unfreundlich.
Außerdem scheint es so das du unbedingt Moderator werden willst.
Ich denke du bist noch nicht Reif genug für den Moderator Posten.
|
|
|
05/16/2011, 17:20
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Erstmal zur Bewerbung.
Finde die Bewerbung an sich gut.
Bist mir immer Sympathisch gewesen damals.
Warst immer höfflich mit anderen.
Warum nicht?
---
final arrogant kam er mir nie vor.
Also keine Ahnung warum du das denkst.
---
Sayael sorry das ich dich Dumm von der Seite jetzt anspringe.
Aber als Moderator solltest du nicht irgend etwas behaupten ohne es mit Beweise zu belegen.
Naja mir auch egal hab jetzt mein Feedback abgegeben und gut ist
|
|
|
05/16/2011, 17:28
|
|
|
Das mit ICQ hatte schon seine richtigkeit. Ich wollte ihm eig, nur einen Tipp geben, das es besser wäre, Accounts in einem anderen Bereich zu suchen. Da man für sein Geld mehr bekommen kann.
Mfg Casper
|
|
|
05/16/2011, 22:08
|
|
Received Thanks: 3,697
|
Quote:
Originally Posted by »RivathaX«
Aber als Moderator solltest du nicht irgend etwas behaupten ohne es mit Beweise zu belegen.
Denn schreiben kann jeder.
Zu meinen Teil glaub ich dir das mit ICQ nicht.
Und nur weil du Moderator bist heißt es nicht das du auch keine Beweise darlegen solltest bei deiner Behauptung.
|
Habe ich jemals behauptet, dass ich ne extra Wurst bekomme? Wenn ich es belegen könnte, dann würde ich es auch tun, aber meebo speichert logs, außerdem denke ich mir hier nicht irgendetwas aus um jemanden damit in Ungnade fallen zu lassen.
Quote:
Originally Posted by CasForCasper
Das mit ICQ hatte schon seine richtigkeit. Ich wollte ihm eig, nur einen Tipp geben, das es besser wäre, Accounts in einem anderen Bereich zu suchen. Da man für sein Geld mehr bekommen kann.
Mfg Casper
|
Naja, dein Tipp war schon ziemlich abweisend gewesen und deine Wortwahl hatte mir dein Desinteresse interessiert, deswegen hätte ich mir damals ein einfaches: "Ich verkaufe keine Accounts" eher gewünscht.
|
|
|
05/18/2011, 23:28
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,579
|
Von mir ein ja, bist bisher stets freundlich gewesen und in meinen Augen auch nicht negativ aufgefallen. Vor seiner Auszeit war er ja aktiv im BM unterwegs. Wenn er seine Tätigkeit jetzt wieder aufnimmt sehe ich da keine Probleme.
Und was in ICQ gesprochen wird interessiert hier keine Sau.
|
|
|
05/19/2011, 00:42
|
|
Received Thanks: 346
|
Auch ein #Ja
da echt viele Idioten im Blackmarket herumlaufen...
fast jeder dritte, vierte Thread ist ein scammer am werk.
|
|
|
05/19/2011, 13:51
|
|
Received Thanks: 51
|
Von mir ein Nein...
deine deutsche Bewerbung hatte bereits Grammatik- und Rechtschreibfehler und dein Englisch lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Ich persönlich habe dich nie im Black Market gesehen. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich da nicht sehr oft bin
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück
PS: Lass dir die Bewerbung nochmal von jemanden durchlesen oder frag mich, ich helfe dir gerne bei englischer und deutscher Grammatik ;P
~ nicht böse gemeint ~
|
|
|
05/22/2011, 20:36
|
|
|
Ich werde eine ganz neues Bewerbung schreiben, aber dies werde ich erst am Wochenende machen. Schreibe noch eine Klausur am Freitag.
e:Bewerbung wurde überarbeitet. Ich hoffe auf neue Kritik und Positive Äußerungen.
Mfg Casper
|
|
|
05/22/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 1,527
|
Da Rain kein Mod mehr ist, Ja !
|
|
|
05/22/2011, 20:40
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
-Im Bereich des Handeln und Tauschen gibt es keine dummen Fragen. Es handelt sich hierbei um wichtige Fakten die immer eingehalten werden müssen und diese müssen Usern klargemacht werden. Falls solche Fragen bezüglich des Black Markets aufkommen, werde ich keine Probleme haben diese zu erklären/beantworten. Deswegen denke ich, das ich keine Probleme haben werde.
|
Du bist dabei gar nicht auf die Frage eingegangen. Würde das nochmal etwas überarbeiten.
Auch drückst du dich in den anderen Teilen deiner Bewerbung zum Teil sehr "versteckt" aus. Du umschreibst Tatsachen mit merkwürdigen Sätzen und dieser verliert dabei seine grammatikalische Richtigkeit. Auch hinsichtlich der Zeichensetzung, sowie der Groß- und Kleinschreibung würde ich sie noch einmal durchgehen.
|
|
|
05/22/2011, 21:27
|
|
Received Thanks: 1
|
Hab ihn vor kurzem im ICQ geaddet da ich eine Frage hatte, hat mir sehr weitergeholfen und war sehr freundlich
Also viel Glück, denke er wäre ein guter Mod
gruß Hendrik
|
|
|
05/24/2011, 21:57
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by »RivathaX«
|
Da ich selbst der Meinung bin, das Lowy & Co. ihre Moderatoren nicht nach den Beurteilungen der User aussuchen, sondern selbst sich eine Meinung bilden und nach dieser dann auch handeln - sprich, halte ich 90% der Posts hier und in den anderen App-threads fuer wahrlich unnoetig - will ich eines gesagt haben:
Sayael traegt meiner Erfahrung nach die groeßte Last der TBM Sektion, also hat sein Wort hier einen besonders hohen Stellenwert, ..ohne ihm hier in den ***** zu kriechen. Ob seine Aussage hier stimmt oder nicht, kann dir, mir und den Rest hier voelligst egal sein, wenn er irgendwem etwas beweisen oder sich vor jemanden fuer seine Aussagen hier rechtfertigen muss, dann doch bitte nur vor dem Head. -Danke
|
|
|
05/24/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Jeder Moderator der Sektion hat das Recht, einen Vorschlag und seine Meinung abzugeben.
Nur weil Sayael etwas mehr macht, gilt seine Meinung sicher nicht mehr als die der anderen Moderatoren. Es steht im freiwillig zu ob er viel macht oder nur soviel wie nötig ist.
Da ich mir bei CasForCasper sehr sehr unsicher bin enthalte ich mich noch.
|
|
|
 |
|