Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung[Allgemein]

Discussion on Bewerbung[Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2018, 08:48   #16
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,879
Received Thanks: 4,385
Ich will nur ein thanks

Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2018, 11:07   #17


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Also ich finde Scarface ist ein sehr aktiv hier im forum ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann diesen User Ausnahmslos empfehlen.

Definitiv ein JA !

EDIT: Obwohl wir Privat einen kleinen Disput hatten finde ich trotzdem das er für den Job zu 100% geeignet ist.
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 16:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Ich kenne Thomas/Scarface hauptsächlich durch die Last Chaos Sektion,
in welcher er immer unparteiisch agiert. Mit anderen Worten, er ist zwar in einer festen "Gruppe/Gilde" aber stellt sich dennoch bei Streitfällen o.Ä nicht auf eine Seite sondern versucht diese zu schlichten.

Von der Person her kann ich sowieso nur Positives sagen, ich kenne ihn bereits seit einigen Jahren, ob durch's Forum, TeamSpeak oder InGame.

Ich würde ihn definitiv empfehlen da er in meine Augen gute Absichten hat, auf das was er macht, und machen will.

Eine Person wie ihn in's Team aufzunehmen, ist sicherlich eine gute Entscheidung ich bekomme ja selber mit das der Typ permanent auf EPvP unterwegs ist, und das Sektionsübergreifend.


Von mir hast du vollen Support! Mach weiter so wie du es bereits schon machst, dann kann das nur gut enden.
FR3SH™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2018, 16:16   #19

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Tun wir mal so, als würden wir Scarface gar nicht kennen. Dann schauen wir die Bewerbung an und man könnte meinen, dass sich keine Mühe gegeben wurde. Die Bewerbung beinhaltet mehrere Rechtschreibfehler, ist meiner Meinung nach etwas kurz und sie fällt einem nicht wirklich ins Auge. Die Bewerbung hinterlässt schon einmal keinen guten Eindruck, was mich als total Fremde Person abschrecken würde.


Nun wieder zu dem aktuellen Stand und ich kenne Scarface schon etwas länger. Der letzte Kontakt zu ihm war im März, er kann sich in der Zeit von März bis Juli noch einmal verändert haben, aber ich bewerte ihn nun von dem älteren Stand aus.


Mir kam Scarface immer als Person vor, die möglichst alles getan hat, für ein bisschen Fame, Aufmerksamkeit oder einen Rang. In diesem Fall dreht es sich um den Rang und da bin ich ziemlich überzeugt, dass er die Bewerbung geschrieben hat, um einfach nur einen weiteren Rang zu erreichen in diesem Forum. Diese These unterstütze ich dadurch, dass ich ihn schon öfter bei Privat Servern im Staff-Team hatte und es mir genau so rüberkam.


Ich wüsste auch nicht wie er als Moderator handeln oder auf bestimmte Arten von Posts reagieren würde. Er legt mittlerweile ein wesentlich ruhigeres da sein an den Tag, aber öfters merkt man noch eine gewisse Passiv-Aggressivität. Falls er Moderator werden sollte, dann hoffe ich, er benimmt sie niemals wie bei den Privat-Servern. Nach meinem Empfinden, lässt seine Kritikfähigkeit auch noch zu wünschen übrig. Ich will nicht, dass es Verwarnungen gibt, nur weil man ihn über etwas belehren möchte.


Positives zu ihm. Er ist sehr aktiv im Forum und er, wie man es hier im Thread unschwer erkennen kann, sich mit vielen Personen im Forum versteht. Dazu kommt, dass er viel Reportet und auch seine Freunde reporten würde, wenn sie einen Regelverstoß begehen.


Schlussendlich komme ich zu einem Jein, mit der Tendenz zu Nein, da ich ihn aktuell nicht genau einschätzen kann. Ich ihn aber noch, als nicht die geeignetste Person für einen Moderator posten ansehe.
LiQuiD is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2018, 16:35   #20

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Tun wir mal so, als würden wir Scarface gar nicht kennen. Dann schauen wir die Bewerbung an und man könnte meinen, dass sich keine Mühe gegeben wurde. Die Bewerbung beinhaltet mehrere Rechtschreibfehler, ist meiner Meinung nach etwas kurz und sie fällt einem nicht wirklich ins Auge. Die Bewerbung hinterlässt schon einmal keinen guten Eindruck, was mich als total Fremde Person abschrecken würde.


Nun wieder zu dem aktuellen Stand und ich kenne Scarface schon etwas länger. Der letzte Kontakt zu ihm war im März, er kann sich in der Zeit von März bis Juli noch einmal verändert haben, aber ich bewerte ihn nun von dem älteren Stand aus.


Mir kam Scarface immer als Person vor, die möglichst alles getan hat, für ein bisschen Fame, Aufmerksamkeit oder einen Rang. In diesem Fall dreht es sich um den Rang und da bin ich ziemlich überzeugt, dass er die Bewerbung geschrieben hat, um einfach nur einen weiteren Rang zu erreichen in diesem Forum. Diese These unterstütze ich dadurch, dass ich ihn schon öfter bei Privat Servern im Staff-Team hatte und es mir genau so rüberkam.


Ich wüsste auch nicht wie er als Moderator handeln oder auf bestimmte Arten von Posts reagieren würde. Er legt mittlerweile ein wesentlich ruhigeres da sein an den Tag, aber öfters merkt man noch eine gewisse Passiv-Aggressivität. Falls er Moderator werden sollte, dann hoffe ich, er benimmt sie niemals wie bei den Privat-Servern. Nach meinem Empfinden, lässt seine Kritikfähigkeit auch noch zu wünschen übrig. Ich will nicht, dass es Verwarnungen gibt, nur weil man ihn über etwas belehren möchte.


Positives zu ihm. Er ist sehr aktiv im Forum und er, wie man es hier im Thread unschwer erkennen kann, sich mit vielen Personen im Forum versteht. Dazu kommt, dass er viel Reportet und auch seine Freunde reporten würde, wenn sie einen Regelverstoß begehen.


Schlussendlich komme ich zu einem Jein, mit der Tendenz zu Nein, da ich ihn aktuell nicht genau einschätzen kann. Ich ihn aber noch, als nicht die geeignetste Person für einen Moderator posten ansehe.

Wir haben alle unsere Fehler, also halt mal denn Ball flach.
.Frezona.™ is offline  
Old 07/25/2018, 16:44   #21
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Ich bin schon lange nicht wirklich aktiv, aber grundsätzlich sollten erst Taten folgen bevor man überhaupt ins Team kommt. Die genannten Maßnahmen die Sektionen wiederzubeleben:

Sammelthreads
Infothreads
Tuturialthreads
Turnierthreads
Gewinnspielthreads

kann man auch ohne Moderatorstatus durchführen - vorallem die ersten 3 genannten.
Daher ein Nein. - ps: Kann man auch in Zusammenarbeit mit anderen Leuten die eventuell sogar schon den Moderatorstatus haben zusammen auf die Beine stellen und DANN verdient ins Team kommen.

Es sei noch gesagt das dies ein Forum mit einer entsprechend großen Community ist, da sind solche kurzen und meiner Meinung nach 0 Aussagekräftigen Bewerbungen direkt abzulehnen.

LG
Florianix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 16:49   #22
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also ich finde Scarface ist ein sehr aktiv hier im forum ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann diesen User Ausnahmslos empfehlen.

Definitiv ein JA !

EDIT: Obwohl wir Privat einen kleinen Disput hatten finde ich trotzdem das er für den Job zu 100% geeignet ist.
Ich danke dir

Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Tun wir mal so, als würden wir Scarface gar nicht kennen. Dann schauen wir die Bewerbung an und man könnte meinen, dass sich keine Mühe gegeben wurde. Die Bewerbung beinhaltet mehrere Rechtschreibfehler, ist meiner Meinung nach etwas kurz und sie fällt einem nicht wirklich ins Auge. Die Bewerbung hinterlässt schon einmal keinen guten Eindruck, was mich als total Fremde Person abschrecken würde.


Nun wieder zu dem aktuellen Stand und ich kenne Scarface schon etwas länger. Der letzte Kontakt zu ihm war im März, er kann sich in der Zeit von März bis Juli noch einmal verändert haben, aber ich bewerte ihn nun von dem älteren Stand aus.


Mir kam Scarface immer als Person vor, die möglichst alles getan hat, für ein bisschen Fame, Aufmerksamkeit oder einen Rang. In diesem Fall dreht es sich um den Rang und da bin ich ziemlich überzeugt, dass er die Bewerbung geschrieben hat, um einfach nur einen weiteren Rang zu erreichen in diesem Forum. Diese These unterstütze ich dadurch, dass ich ihn schon öfter bei Privat Servern im Staff-Team hatte und es mir genau so rüberkam.


Ich wüsste auch nicht wie er als Moderator handeln oder auf bestimmte Arten von Posts reagieren würde. Er legt mittlerweile ein wesentlich ruhigeres da sein an den Tag, aber öfters merkt man noch eine gewisse Passiv-Aggressivität. Falls er Moderator werden sollte, dann hoffe ich, er benimmt sie niemals wie bei den Privat-Servern. Nach meinem Empfinden, lässt seine Kritikfähigkeit auch noch zu wünschen übrig. Ich will nicht, dass es Verwarnungen gibt, nur weil man ihn über etwas belehren möchte.


Positives zu ihm. Er ist sehr aktiv im Forum und er, wie man es hier im Thread unschwer erkennen kann, sich mit vielen Personen im Forum versteht. Dazu kommt, dass er viel Reportet und auch seine Freunde reporten würde, wenn sie einen Regelverstoß begehen.


Schlussendlich komme ich zu einem Jein, mit der Tendenz zu Nein, da ich ihn aktuell nicht genau einschätzen kann. Ich ihn aber noch, als nicht die geeignetste Person für einen Moderator posten ansehe.
Servus,

es mag sein, dass meine Bewerbung kurz - das ist allerdings meiner Meinung nach genau der richtige Ansatz. Wenn ihr mich fragt finde ich eine schlichte Bewerbung viel angenehmer als eine lange Bewerbung, bei der ihrwie bei der Herr der Ringe Trilogie zwischendurch einpennt. Wir haben noch nie wirklich am einem Projekt zusammen gearbeitet, daher kannst du nicht beurteilen ob ich Fame wollte oder doch nur helfen wollte.

Ich hab die Bewerbung nicht für irgendeinen Rang geschrieben. Falls du mich seit April hier verfolgen würdest, würdest du merken, dass mir das "Forum-Leben" extrem viel Spaß macht und ich ein Teil von Team sein möchte. Immerhin ist ElitePvPers mittlerweile ein Hobby und Teil meines Tagesablaufs. So wie ihr wahrscheinlich morgens Facebook öffnet und dort nach neuen Inhalten schaut, öffne ich epvp.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2018, 16:53   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich danke dir



Servus,

es mag sein, dass meine Bewerbung kurz - das ist allerdings meiner Meinung nach genau der richtige Ansatz. Wenn ihr mich fragt finde ich eine schlichte Bewerbung viel angenehmer als eine lange Bewerbung, bei der ihrwie bei der Herr der Ringe Trilogie zwischendurch einpennt. Wir haben noch nie wirklich am einem Projekt zusammen gearbeitet, daher kannst du nicht beurteilen ob ich Fame wollte oder doch nur helfen wollte.

Ich hab die Bewerbung nicht für irgendeinen Rang geschrieben. Falls du mich seit April hier verfolgen würdest, würdest du merken, dass mir das "Forum-Leben" extrem viel Spaß macht und ich ein Teil von Team sein möchte. Immerhin ist ElitePvPers mittlerweile ein Hobby und Teil Teil meines Tagesablaufs. So wie ihr wahrscheinlich morgens Facebook öffnet und dort nach neuen Inhalten schaut, öffne ich epvp.
Man kann an der Art und Weise einer Person erkennen, ob sie Fame will oder nicht, also da hat Liquid Recht.

Ansonsten enthalte ich mich.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2018, 17:02   #24
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
An sich ganz cooler Typ, auch wenn wir uns gelegentlich mal in die Haare kriegen, aber darum geht es ja nicht.

Ich kann nur aus der Last Chaos Sektion sprechen, da mich die anderen nur selten interessieren, und da bist du ordentlich aktiv und kümmerst dich um vieles. Für ein Ja oder ein Nein kann ich mich jedoch nicht entscheiden. Müsste man sehen, wenn du es werden solltest.

Viel Glück

p.s. Lass aber die Autoradios da, wo sie sind.
Ɫunⱥr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 17:32   #25

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Fangen wir mal bei der Bewerbung an:
Die ist meiner Meinung nach Müll. Tut mir Leid, wenn ich das so sage. Ist gar nicht böse gemeint. Du schaffst es in einer derart kurzen Bewerbung einiges an Fehlern einzubauen. Dabei schwächelt die Bewerbung nicht mal nur bei der Rechtschreibung, sondern meiner Meinung nach auch beim Inhalt.
Quote:
Ich bin seit April wieder aktiv im Forum und habe ziemlich schnell gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht, mich hier einzubringen.
Es gibt Sektionen wie ''FIFA, GTA'' die wirklich Tod sind obwohl es echt angesagte Spiele sind und ich würde aktiv versuchen solche Sektionen zu beleben.
Dafür braucht man kein Moderator sein, sondern kann sich auch einfach mit den Moderatoren der Section zusammensetzen und mit denen zusammen was verändern. Davon mal abgesehen bezweifle ich sehr stark, dass man noch was gegen die Inaktivität von den beiden Sectionen machen kann, aber das spielt ja erstmal keine Rolle.

Naja ist ja auch egal. Es geht ja primär um dich und nicht um deine Bewerbung - auch wenn deine Bewerbung dich im besten Fall repräsentieren sollte.

An sich hab ich nur positive Sachen von dir im Kopf. Deine Posts wirken (soweit ich mich daran erinnere) immer freundlich und hilfsbereit. Ich glaube auch grundsätzlich, dass du eine Person wärst, die fair moderieren und sich dabei Mühe geben würde. Deine Aktivität spricht natürlich auch nochmal deutlich für dich. Deswegen hab ich grundsätzlich, trotz der - wie gesagt - imo sehr schwachen Bewerbung, nichts dagegen dich in grün zu sehen.
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

Wir haben alle unsere Fehler, also halt mal denn Ball flach.
Vielleicht solltest du mal den Ball flach halten. Liquid ist komplett respektvoll und sachlich geblieben und hat lediglich seine Bedenken an Scarface geäußert.

Wenn du schon mit dem Spruch "wir haben alle unsere Fehler" kommst, dann können wa ja einfach anfangen jeden zu adden. Schließlich hat ja jeder so seine Macken.

Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Es sei noch gesagt das dies ein Forum mit einer entsprechend großen Community ist, da sind solche kurzen und meiner Meinung nach 0 Aussagekräftigen Bewerbungen direkt abzulehnen.
Epvp lehnt keine Bewerbungen ab, egal wie schlecht sie sind. Grundsätzlich darf sich hier erstmal jeder Bewerben, sofern er die Voraussetzungen erfüllt - völlig irrelevant wie schlecht die Chancen stehen, wegen der Bewerbung oder der Person an sich.
Kraizy is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/25/2018, 17:52   #26
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich sehe das ähnlich wie du - eine Bewerbung sollte kurz und knapp sein, aber sie sollte auch inhaltlich was zu bieten haben. Deine Bewerbung sagt kaum was über dich aus und eine fremde Person kriegt dadurch kein guten Eindruck über dich.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2018, 19:23   #27


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Nein.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2018, 22:39   #28

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Ich wünsch Dir viel Glück, fachlich und menschlich würde ich Dich als kompetent und reif genug einschätzen.

Und lass Dich von einem Nein der Community nicht unter kriegen, was die Community möchte muss nicht unbedingt das selbe sein was die Entscheider hier wünschen/denken.
Deepismagic is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2018, 01:05   #29

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Wieso sehe ich das erst jetzt?
Warum Thomas und nicht Tomasz?

Pro
Ich finde, dass Scarface durchaus in der Lage dazu wäre, diesen "Job" zu tätigen.
Ich kenne ihn zwar erst seit (Lass mich lügen) 3 Monaten, aber bisher ist er mir nur Positiv aufgefallen.
Bei Fragen hilft er den Leuten gerne weiter und fügt sich in Gesprächen ein.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keinen Konflikt von Ihm zu Gesicht bekommen.

Contra
Die Bewerbung hätte man schöner gestalten können (Gerade, wenn es ernst gemeint ist).
Er könnte seinen Ars** ruhig mal etwas öfter in die Shoutbox bewegen.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2018, 10:18   #30
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich wünsch Dir viel Glück, fachlich und menschlich würde ich Dich als kompetent und reif genug einschätzen.

Und lass Dich von einem Nein der Community nicht unter kriegen, was die Community möchte muss nicht unbedingt das selbe sein was die Entscheider hier wünschen/denken.
Ich danke dir

Quote:
Originally Posted by Haddaway View Post
Wieso sehe ich das erst jetzt?
Warum Thomas und nicht Tomasz?

Pro
Ich finde, dass Scarface durchaus in der Lage dazu wäre, diesen "Job" zu tätigen.
Ich kenne ihn zwar erst seit (Lass mich lügen) 3 Monaten, aber bisher ist er mir nur Positiv aufgefallen.
Bei Fragen hilft er den Leuten gerne weiter und fügt sich in Gesprächen ein.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keinen Konflikt von Ihm zu Gesicht bekommen.

Contra
Die Bewerbung hätte man schöner gestalten können (Gerade, wenn es ernst gemeint ist).
Er könnte seinen Ars** ruhig mal etwas öfter in die Shoutbox bewegen.
Danke Can
SCARFACΞ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Allgemein]
12/13/2017 - Joining e*pvp - 34 Replies
#
Bewerbung [Allgemein]
08/17/2017 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte Administration und Community, hiermit möchte ich mich Allgemein für einen Posten als Moderator bewerben. Informationen zu meiner Person: Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages, wenn es die Zeit erlaubt, auf elitepvpers.
[GM Bewerbung ] Allgemein...
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich wollte mich hier als GM allgemein Bewerben sprich wenn ein Deutscher Privatserver noch einen GM benötigt stehe ich gerne zur Verfügung. Da ich zurzeit noch arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit mich um die Fragen von Spielern usw zu kümmern ... Habe ca. 2 Jahre P Server Erfahrung und bin 19 Jahre alt. Wer genaueres wissen will schreibt mich einfach an.



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.