Hmm. Wenn du es noch vor Deep machst, werd ich depressiv.
Allerdings kann ich mir dich in grün gut vorstellen. Dann kannst wenigstens auch nicht einfach wieder fast 3 Wochen verschwinden Doof nur, dass du dann wieder aktiver wirst und ich noch mehr im Prem-Längsten spammen muss. Ach herrje Zensi. Nie leicht mir dir.
Ansonsten: Wird hier wohl kaum einer ein sinnvolles Argument gegen dich finden
Hmm. Wenn du es noch vor Deep machst, werd ich depressiv.
Allerdings kann ich mir dich in grün gut vorstellen. Dann kannst wenigstens auch nicht einfach wieder fast 3 Wochen verschwinden Doof nur, dass du dann wieder aktiver wirst und ich noch mehr im Prem-Längsten spammen muss. Ach herrje Zensi. Nie leicht mir dir.
Ansonsten: Wird hier wohl kaum einer ein sinnvolles Argument gegen dich finden
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Deswegen, Nein.
Deepies bewirbt sich nicht mehr zum Mod, deswegen stehen nun alle Türen offen.
ich habe dich schon des öftern im Forum gesehen und eig immer als hilfsbereit und anständig angetroffen. Ich könnte mich dich sehr gut als Mod vorstellen, da du den Leuten gerne hilfst und deine Zeit hier recht gross ist
Spaß beiseite, um es kurz zu halten, ein klares Ja.
Zensi ist stehts bemüht den sowohl neuen Mitgliedern als auch den alten Hasen zu helfen, durch seine hohe Aktivität kriegt er viel mit und kümmert sich um Recht und Ordnung hier im EPVP-Haus.
Bewerbung [Allgemein] 08/17/2017 - Joining e*pvp - 103 Replies Sehr geehrte Administration und Community,
hiermit möchte ich mich Allgemein für einen Posten als Moderator bewerben.
Informationen zu meiner Person:
Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages, wenn es die Zeit erlaubt, auf elitepvpers.
[GM Bewerbung ] Allgemein... 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo ich wollte mich hier als GM allgemein Bewerben sprich wenn ein Deutscher Privatserver noch einen GM benötigt stehe ich gerne zur Verfügung.
Da ich zurzeit noch arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit mich um die Fragen von Spielern usw zu kümmern ...
Habe ca. 2 Jahre P Server Erfahrung und bin 19 Jahre alt.
Wer genaueres wissen will schreibt mich einfach an.