Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Last Chaos]

Discussion on Bewerbung [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 04/02/2018, 15:09   #16

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,418
Von mir kommt hier auch ein nein.

Kann mir unmöglich vorstellen das du objektiv entscheiden kannst in dieser Section, mal abgesehen von deinen zwielichtigen Gruppen wo du dabei bist oder warst.

damona is offline  
Old 04/02/2018, 21:43   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
+
Wallah hier, Wallah da,
LiQiuD wird Moderator.

saschi^^ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2018, 21:54   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,892
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Von mir kommt hier auch ein nein.

Kann mir unmöglich vorstellen das du objektiv entscheiden kannst in dieser Section, mal abgesehen von deinen zwielichtigen Gruppen wo du dabei bist oder warst.
Hallo damona,

zur welcher zwielichtigen Gruppe gehört dieser Liquid denn? Dachte der wäre in Frezonas Gruppe...?
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/03/2018, 03:16   #19

elite*gold: 57
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 1,455
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Du darfst gerne nachschauen bei meinen letzten Themen, wann ich das letzte mal Items verkauft habe. Ich bin ein Aktiver leser nur schreibe nicht all zu oft. Aber ich glaube nicht das es ein muss ist als Moderator bei jeder Konversation teil zu haben.

Trotzdem danke für das Feedback.
Wenn man von dir nichts liest kennt man dich auch kaum.Du hast kein Guide bzw keine Hilfe angeboten oder generell man kann auf nichts Positives zugreifen.

Quote:
Originally Posted by saschi^^ View Post
+
Wallah hier, Wallah da,
LiQiuD wird Moderator.
Vielleicht könntest du als sein Freund aus der ''Gruppe'' was Positives über Ihn schreiben.Anstatt sowas sinnloses.

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Hallo damona,

zur welcher zwielichtigen Gruppe gehört dieser Liquid denn? Dachte der wäre in Frezonas Gruppe...?
Nein nicht in Frezonas Gruppe.Sondern bei Tom und ganz viel anderer Kids die gerne Leute im Internet versuchen bloß zu stellen.

Ich kann Leute aufzählen die das bezeugen können und die würden sich auch darüber hier äußern.Sorry Liquid aber solche aktionen wie mit Tom verhindern dir ''wahrscheinlich'' dein Posten nächstes mal 3 x überlegen ob ihr sinnlos auf Leuten rumhackt und Reallife Sachen öffendlich Postet.

Wie gesagt du kannst nichts positives vorzeigen was für dich sprechen würde.

SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/03/2018, 09:20   #20

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Wenn man von dir nichts liest kennt man dich auch kaum.Du hast kein Guide bzw keine Hilfe angeboten oder generell man kann auf nichts Positives zugreifen.

Vielleicht könntest du als sein Freund aus der ''Gruppe'' was Positives über Ihn schreiben.Anstatt sowas sinnloses.

Nein nicht in Frezonas Gruppe.Sondern bei Tom und ganz viel anderer Kids die gerne Leute im Internet versuchen bloß zu stellen.

Ich kann Leute aufzählen die das bezeugen können und die würden sich auch darüber hier äußern.Sorry Liquid aber solche aktionen wie mit Tom verhindern dir ''wahrscheinlich'' dein Posten nächstes mal 3 x überlegen ob ihr sinnlos auf Leuten rumhackt und Reallife Sachen öffendlich Postet.

Gut aber da ist Sempai? aka L.kun auch nicht wirklich besser. Hat dieser nicht sogar mit Frezona Liquid gehackt gehabt.

Würde den Mod an jemanden wie EEOI(Trobhy), ZaTii oder damona geben, haben wenigstens Plan und hacken nicht irgendwelche LC-Randoms.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2018, 09:38   #21

elite*gold: 30
Received Thanks: 595
Ich möcht ja immer neutral und freundlich bleiben aber so ein mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Schon alleine dass du Tom sagst, sagt mir wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Er heißt nicht Tom und die die du als andere Kids bezeichnest, sind zum Beispiel EEIO und Ihcsas123 und ich glaube die sind weniger Kind als jemand der in jedem 5ten seiner Posts ein "ich ficke deine/seine Mutter" schreibt.

Ich habe bereits einmal erläutert, dass ich mit der Veröffentlichung von Daten nichts zu tun habe.

Das große Problem hier ist, dass ihr euch keine eigene Meinung bilden könnt. Ihr sprecht nur das nach was ihr von einer bestimmten Person mal gehört habt. In einer Form die weit ab von der Wahrheit und Realität ist.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 09:40   #22

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,378
Quote:
Gut aber da ist Sempai? aka L.kun auch nicht wirklich besser. Hat dieser nicht sogar mit Frezona Liquid gehackt gehabt.

Würde den Mod an jemanden wie EEOI(Trobhy), ZaTii oder damona geben, haben wenigstens Plan und hacken nicht irgendwelche LC-Randoms.
Jetzt muss ich mich schon wieder hier melden:
Ich habe Liquid nicht gehackt/infiziert, sowas habe ich eigentlich noch nie gemacht.

Ihr könnt ansonsten sowas bei mir schreiben, will Liquids Bewerbung nicht mit Trashtalk zuspammen.
epvpers LUL is offline  
Old 04/03/2018, 10:58   #23

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,103
Quote:
Ich möcht ja immer neutral und freundlich bleiben aber so ein mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Schon alleine dass du Tom sagst, sagt mir wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Er heißt nicht Tom und die die du als andere Kids bezeichnest, sind zum Beispiel EEIO und Ihcsas123 und ich glaube die sind weniger Kind als jemand der in jedem 5ten seiner Posts ein "ich ficke deine/seine Mutter" schreibt.

Ich habe bereits einmal erläutert, dass ich mit der Veröffentlichung von Daten nichts zu tun habe.

Das große Problem hier ist, dass ihr euch keine eigene Meinung bilden könnt. Ihr sprecht nur das nach was ihr von einer bestimmten Person mal gehört habt. In einer Form die weit ab von der Wahrheit und Realität ist.

Wirklich immer diese widerliche Art von dir kotzt mich tierisch an im Teamspeak hast du immer so eine große Fresse, aber wenn du dich stellen, sollst das du irgendwas gemacht hast ziehst du gleich wieder dein ***** ein. Das aber glaube bei euch allen so, das hat man die Jahre ja schon mit @ gesehen, wie ihr ihn immer runter machen wolltet, aber er hat wenigstens was hier geleistet Gegensatz zu euch er hatte riesen große Server recht gute Tools und hat auch anderen Leuten geholfen aber ihr habt nur irgendwelche Backdoors eingebaut, oder Server gehabt die 30+ Spieler hatten und Dupe und Hackbar. Wie Pole schon sagt, ihr seid einfach die Insta**** in der Lc Community.

Liebe Grüßé,
Frezona.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2018, 11:39   #24

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Wirklich immer diese widerliche Art von dir kotzt mich tierisch an im Teamspeak hast du immer so eine große Fresse, aber wenn du dich stellen, sollst das du irgendwas gemacht hast ziehst du gleich wieder dein ***** ein. Das aber glaube bei euch allen so, das hat man die Jahre ja schon mit @ gesehen, wie ihr ihn immer runter machen wolltet, aber er hat wenigstens was hier geleistet Gegensatz zu euch er hatte riesen große Server recht gute Tools und hat auch anderen Leuten geholfen aber ihr habt nur irgendwelche Backdoors eingebaut, oder Server gehabt die 30+ Spieler hatten und Dupe und Hackbar. Wie Pole schon sagt, ihr seid einfach die Insta**** in der Lc Community.

Liebe Grüßé,
Frezona.
Gerade du hast dazu keine Stellung zu beziehen. Bist auch nicht besser. Was ihr Beispielsweise mit Leute wie Patrick macht oder sogar Accounts auf LCKB hackt um dort Tools gegen Maleware(RAT-Tools) zu ersetzen.

Ob Liquid irgendwo Backdoors verbreitet hat weiß ich nicht.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/03/2018, 11:41   #25

Quote:
Gerade du hast dazu keine Stellung zu beziehen. Bist auch nicht besser. Was ihr Beispielsweise mit Leute wie Patrick macht oder sogar Accounts auf LCKB hackt um dort Tools gegen Maleware(RAT-Tools) zu ersetzen.

Ja Schnucki aber leider geht es hier nicht um mich sondern um Liquid.
.Frezona.™ is offline  
Old 04/03/2018, 12:00   #26
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,171
Liebe Community,

auch hier ein kleiner Hinweis: Bitte kommt wieder zum Thema dieses Threads zurück. #LiQuiD. hat sich um beworben und stellt sich mit diesem Thread dem Feedback der Community. Sollte Diskussionsbedarf für jegliche andere Themen bestehen, welche keinen inhaltlichen Bezug zum Thema dieses Threads haben, so verwendet doch bitte die im Forum dafür vorgesehenen Sektionen/ Kommunikationssysteme. Sollten erheblich Bedenken gegen einen Bewerber vorliegen, so formuliert bitte einen schlüssigen Beitrag und führt keine (teils) abweichenden Debatten. Direkte Anschuldigungen, welchen keine Beweise zugrunde liegen (und eventuell kein Ausschlusskriterium sind), helfen der Community und dem Team nicht dabei sich ein Bild von dem Bewerber zu machen.
kovuus is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/03/2018, 12:20   #27

elite*gold: 57
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 1,455
So dann nehme ich mir das letzte mal Zeit hier in diesem Thread.

Quote:

Lieber Ihcsas ''damona,ZaZii' haben sich nicht beworben & ''EEOI(Trobhy/Lorenz)'' ist einer der größten Trolls in unserer Sektion gewesen der überall seine Meinung & Leute in indirekt schlecht machen sollte.Kannst du auch gewisse Sachen neutral sehen?

Quote:

Es ist egal wie der heißt du gehörst dieser ''Mobbing Gruppe'' an oder hast es.
Mit der Aussage in Rot sieht man das du kein fähiger Mod bist.Ich hab sowas nie geschrieben und würde mein Account wegen solchen Dummen Aussagen nicht gefährden.

Lieber Liquid ich leg es dir ans Herz beweiß dich 1-2 Jahre in de Sektion zeig das du dich geändert hast und wenn eine neue Ausschreibung offen ist würde ich mir überlegen ein Ja zu geben aber momentan ein klares NEIN

Quote:

Ihcsas genau Frezona hat Patrick keine Freude bereitet beim spielen er hat viel gehackt viel scheiße getan keine Frage aber seit Anfang 2017 hat sich auch ein Frezona geändert und ist Menschlicher Erwachsener geworden und versucht den Leuten zu helfen.

Dennoch bewirbt sich hier nicht Frezona sondern ''Liquid'' von dem großteil Unserer Community kann ich ein klares Nein feststellen.

LG
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 14:16   #28

elite*gold: 71
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

Ich kann Leute aufzählen die das bezeugen können und die würden sich auch darüber hier äußern.Sorry Liquid aber solche aktionen? Erläutere mir diese Aktionen bitte wie mit Tom verhindern dir ''wahrscheinlich'' dein Posten nächstes mal 3 x überlegen ob ihr sinnlos auf Leuten rumhackt und Reallife Sachen öffendlich Postet.

Ein Guide für Last Chaos ist bestimmt aussagekräftig für Mod zu werden.

Desweiteren Eure Gang mit Infizieren und Co ist deutlich besseer aber back zum Topic.
Liquid hat dasselbe recht zu bewerben wie ein Sempai?

Was hab ich den schlimmes angestellt in der Last Chaos Sektion?
Ich bin ein richtiger Mafia Boss
Die Frezona und Polen Gang triggert schon hart rein gegen Liquid.
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 04/03/2018, 14:25   #29

Quote:
Originally Posted by <~G.0.D~> El3 View Post
Was hab ich den schlimmes angestellt in der Last Chaos Sektion?
Ich bin ein richtiger Mafia Boss
Die Frezona und Polen Gang triggert schon hart rein gegen Liquid.
Dem Epvp-Staff ist sicher schon aufgefallen das Stimmung gegen Liquid von SCARFACΞ™, Frezona™., Sempai? und co.(welche zu einer Gruppe gehören) gemacht wird, vllt. liegts wohl an der Bewerbung(Konkurrent) von Sempai?.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 14:34   #30

Quote:
Dem Epvp-Staff ist sicher schon aufgefallen das Stimmung gegen Liquid von SCARFACΞ™, Frezona™., Sempai? und co.(welche zu einer Gruppe gehören) gemacht wird, vllt. liegts wohl an der Bewerbung(Konkurrent) von Sempai?.
Was hat das bitte mit sempai zutun? Der hat noch nie zu uns gehört.

.Frezona.™ is offline  
Reply

« Bewerbung [NosTale] | Bewerbung/Application [Last Chaos] »

All times are GMT +2. The time now is 04:05.