Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung/Application [Last Chaos]

Discussion on Bewerbung/Application [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Bewerbung/Application [Last Chaos]

...
Veni/Marius is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2019, 23:34   #2

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Ja
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2019, 23:36   #3
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Du hilfst in letzter Zeit vielen neuen Usern was erstmal gut ist aber in der Vergangenheit kamen öfters mal Seitenhiebe von deiner Seite deshalb finde ich dich bissen zu unreif für so eine hohe Position.

Leider nein Aber viel Erfolg
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 13:14   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Klares Ja, einfach weil du Aktiv bist, und immer hilfsbereit
FR3SH™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 13:19   #5

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
von mir ein JA

aber die nächste fragen die von irgendein user kommt wieso die -TBM das kommentar dazu ist ja nicht grade prinkelnd !

trotzdem ein sehr netter kerl & sehr hilfsbereit
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 14:02   #6

Veni/Marius's Avatar

Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
von mir ein JA

aber die nächste fragen die von irgendein user kommt wieso die -TBM das kommentar dazu ist ja nicht grade prinkelnd !

trotzdem ein sehr netter kerl & sehr hilfsbereit
Antwort hierzu nun im Mainpost.
Veni/Marius is offline  
Old 02/23/2019, 16:05   #7
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 1,978
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Stimmt, da ist noch die Sache mit dem -TBM. Diesen habe ich auch probiert von ein paar Monaten removen zu lassen, aber dies war nicht möglich, da dieser schon so alt ist mittlerweile.

kann man dann nochmal mein komplettes Statement lesen.

Da dieser Trade so lange her ist und da der Tradepartner einfach nicht mehr aktiv ist, kann ich nichts mehr groß machen anscheinend. Damals, vor 5 Jahren knapp, hat mich dies nicht groß gestört.
Habe gerade auch mal in meinen Skypekontakten geschaut und er ist noch in meiner Liste. Habe Ihn jetzt mal angeschrieben und mal sehen ob er mir irgendwann Antwortet.

Die backstory ist einfach dahinter, dass ich einen Trade mit @. hatte und danach gesagt wurde das ich Ihn gescammt hätte. Dies war zwar nicht richtig, aber selbst damals als ich meinen Post in 2014 macht wurde mein "Beweis Video" nicht akzeptiert, weil doch Skype Verläufe leicht fakebar wären. Weder das Video noch irgendwelche Beweise habe ich, oder würden noch akzeptiert werden.

Erst letztens hatte ich, wie schon erwähnt, probiert diesen zu removen, weil ich in den Zeitraum einfach mehrere Trades gemacht habe und diese Rote 1 einfach nicht gut aussah.

Vor wenigen Tagen kam sogar ein zweiter rein, welcher zuerst positiv war, aber dieser wurde dann wieder vom User selbst entfernt und er hat sich hierfür auch Entschuldigt bei mir Privat.

Mittlerweile mache ich eigentlich keinen Trade mehr den ich nicht irgendwie aufnehme, sowohl den Chatverlauf, das Erhalten des Geldes und der Trade in jeweiligen Game. Ich probiere mein bestes, dass dies nicht nochmal passieren kann und mich dann in ein schlechtes Licht rückt.

Wir beide haben zwar schon mehrmals in letzter Zeit getraded, aber ich hoffe, dass dir diese Info ein bisschen Einblick nochmals schaffen konnte und den anderen auch, welche sich fragten ob ich mit so einer Bewertung überhaupt angenommen werden sollte.

English

greetings,
Veni/Marius
Solltest wenn du dich als Mod bewirst auch die Edit Funktion kennen.

Habe mir mal paar Sachen angeguckt und würde dir aber auch ein Nein geben, da die Gegenwart zwar für sich spricht aber was davor war nicht.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 16:28   #8

Veni/Marius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Solltest wenn du dich als Mod bewirst auch die Edit Funktion kennen.

Habe mir mal paar Sachen angeguckt und würde dir aber auch ein Nein geben, da die Gegenwart zwar für sich spricht aber was davor war nicht.
Ich denke mal das du mit dem Edit darauf hinaus wolltest, dass ich es in den Mainpost hinzufüge, habe dies nun getan.

Danke aber auch für deine Meinung.
Veni/Marius is offline  
Old 02/23/2019, 20:06   #9

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Auch hier ein sehr aktiver Member, der stets hilfreich und freundlich ist. Man könnte schon meinen, dass du dich ausschließlich nur in der LC Section bewegst und das Game wortwörtlich lebst.

Ebenfalls ein geeigneter Kandidat für die ausgeschriebene Moderator Stelle. Von mir bekommst du ein Ja.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2019, 00:28   #10

IchLiebeCelina's Avatar

Received Thanks: 3
Von mir ein klares Ja war schon immer sehr hilfsbereit.
IchLiebeCelina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2019, 21:37   #11

EquestriaQueen's Avatar

Received Thanks: 24
Ja
EquestriaQueen is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:15.