Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Bewerbung [Off-Topic]

hallo

wieso bewirbst du dich?
weil drewfire weg ist und der OT 1 starken back benötigt wie rücken auf englisch


erstmal das wichtigste, sind die Grundvoraussetzungen erfüllt?

Quote:
Du solltest seit mindestens einem Monat keine Warnung/Verwarnung mehr erhalten haben und dein Strafregister sollte vorzugsweise kurz sein.
ja ^^

kurz zu meiner person, schamon, seit 2011 auf epvp am posts hunten, 22 jahre alt, konsumiere sehr gerne psychodelische drogen.

Warum ich der richtige Kandidat bin:
ich arbeite gerne unbezahlt ^^

nur jemand der den OT in und auswendig kennt kann den OT moderieren. man kann den OT nicht wie die anderen sektionen des forums moderien und man kann auch keinen in den OT packen der dort noch nie zeit verbracht hat.



danke fürs durchlesen und bis bald im OT
schamon



inb4
wer schreibt "zu kurz" wird wegen spam reported, da helfen auch keine spiderman socken.
schamon is offline  
Thanks
80 Users
Old 02/14/2018, 14:49   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Kurz und knapp, aber alle wichtigen Infos sind enthalten.

Ja!


Unterstütz jetzt deinen Brudi mit dieser Werbung! Vielen Dank


Code:
[CENTER][URL=https://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/4436373-bewerbung-moderator.html#post36687591][IMG]http://i.epvpimg.com/xuCkeab.png[/IMG][/URL][/CENTER]
Zeds Dead is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/14/2018, 14:51   #3

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,857
Hi,

endlich mal wieder eine schöne Bewerbung für einen der wichtigsten Bereiche des Forums.

Es spricht ja alles für dich.
Du kennst den Bereich ja perfekt, bist ja nicht umsonst der Schutzpatron des OT.

-Hilfreiche Posts
-Hohe Aktivität
-Sehr Freundlich
-Hilfsbereit
-Kritikfähig

Von mir ein klares Ja!

Ich würde es begrüßen wenn du Nachfolger von @ wirst.
Dr.Toni is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/14/2018, 14:51   #4

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2018, 14:53   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hallo ihr zwei ^^

vielen dank für eure unabhängigen rückmeldungen, schätze ich sehr.

kuss auf augenlider
schamon

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
hallo, wenigstens verurteile ich keine menschen bevor ich sie kenne, was 1 wichtige eigenschaft eines guten moderatoren ist, da man mit sehr vielen unbekannten menschen zu tun hat und immer neutral an die sache ran muss.
schamon is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/14/2018, 14:54   #6

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
Davon gab es doch schon paar.
Er ist sogar kompetenter als so manch anderer User.
Wenn nicht ich wer bleibt da noch übrig, schamon!

Ich würde es gerne sehen :P und da bin ich nicht der einzige!
@ wo bleibt das Empfehlungsschreiben.
nÂsty. is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2018, 15:03   #7
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Schamon hat mich während meiner Arbeit als Moderator immer sehr gut in seinen Reports beraten. Oft wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen, da ich nicht wusste, wie man so einige Posts denn handhaben soll und dann war immer schamon als Retter in Not für mich da. Durch seine kompetente und sehr gut argumentierte Empfehlung hat er mir die Arbeit also sehr erleichtert. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für das Team.
Drewfire is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/14/2018, 15:05   #8




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Schamon hat mich während meiner Arbeit als Moderator immer sehr gut in seinen Reports beraten. Oft wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen, da ich nicht wusste, wie man so einige Posts denn handhaben soll und dann war immer schamon als Retter in Not für mich da. Durch seine kompetente und sehr gut argumentierte Empfehlung hat er mir die Arbeit also sehr erleichtert. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für das Team.
Ja, du warst ja mal wieder nicht so die Bereicherung. Igor dagegen wäre sicherlich keine Enttäuschung.
Zeds Dead is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2018, 15:10   #9

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
ja bitte, würde alles dafür tun um dich in grün zu sehen
Kraizy is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2018, 15:15   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Das wäre natürlich super, wenn du als erfahrener OT-Führer auch gleichzeitig Mod wärst, um so den Regelverstößen entgegenzuwirken.


Wenn Drewfire schon Mod sein konnte, sollte dies auch dir ermöglicht werden. hmm
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2018, 15:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
bin dafür, es gibt keinen besseren kandidaten (ist sogar schweizer, die sind von natur aus neutral), aber würde direkt zum admin machen also das ist jetzt so spontan einziger kritikpunkt von meiner seite aus!!

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
warum glaubst du das?
A$AP amphe is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/14/2018, 15:22   #12

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
würde direkt zum admin machen
Alles zu seiner Zeit, musst nicht jedem den Masterplan erzählen.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2018, 15:46   #13
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Das wäre natürlich super, wenn du als erfahrener OT-Führer auch gleichzeitig Mod wärst, um so den Regelverstößen entgegenzuwirken.


Wenn Drewfire schon Mod sein konnte, sollte dies auch dir ermöglicht werden. hmm
Seine erste Regeländerung wäre wohl die One-Word-Post Regel -> Maximum-One-Post Regel.
Jeder der mehr als ein Wort postest sofern es nicht mit Drogen zu tun hat wird instant banniert.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wer schreibt "zu kurz" wird wegen spam reported, da helfen auch keine spiderman socken.
Ab den Zeitpunkt hattest du mich!
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2018, 15:50   #14
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hallo zusammen

wow, eure positiven rückmeldungen rühren mich wirklich sehr, vielen dank dafür. hätte niemals mit so einem echo gerechnet, es ist wirklich sehr schön zu sehen, dass mein einsatz in den vergangenen jahren nicht unbemerkt geblieben ist ^^

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Seine erste Regeländerung wäre wohl die One-Word-Post Regel -> Maximum-One-Post Regel.
Jeder der mehr als ein Wort postest sofern es nicht mit Drogen zu tun hat wird instant banniert.



Ab den Zeitpunkt hattest du mich!
lieber james

ich lese da zwischen den zeilen bisschen zynismus raus, liegt das daran, dass du dich selber und angst vor konkurrenz hast? ^^

wie auch immer, ich wünsche mir einen fairen wettbewerb und stell bitte keine aus der luft gegriffene mutmassungen auf, danke.
schamon is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/14/2018, 16:06   #15
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,547
Auf jeden Fall ein absoluter Ehrenmann wie geboren für diesen Posten mehr ist da eigentlich nicht zu sagen und es wird Zeit dass wir mal kompetentes Personal im OT bekommen

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
Gönn dir erstmal bisschen Heroin du Larry
kek is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.