ich will mir nicht meinen mut nehmen, aber ich kann sagen das ich noch nicht lange dabei bin und habe daher wenig chancen habe auf einen Mod rank.
bewerben tu ich mich trotzdem, denn wer sich nicht traut der erreicht auch nichts.
ich bin schon seit längerem in dieser scene tätig, war aber meisst ein alleingänger,
dass heisst soviel wie: ,, Ich habe meine eigenen exploits und bugs gesucht".
manchmal sitze ich nächte lang an meiner maschine und suche nach bugs und exploits die für uns gamehacker nützlich seien könnten,leider war das glück mir noch nicht vergönnt einen solchen exploit zu finden.
warum ich mod werden will ist ganz klar:
Ich will mich hocharbeiten durch mithilfe bei der community,
allen neuankömmlingen helfen sich zurecht zu finden
und da sein wenn einer meine hilfe braucht, auch wenn ich nicht
bei allem helfen kann
hier nochmal wie in dem anderen thread vor mir in kurzform:
# ICQ: 145-354-153
# eMail:

# Alter: 19
# Wieso willst du Moderator werden? ich möchte andern leuten helfen die nicht zurechtkommen.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ausreichende Erfahrung
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Bin täglich und mehrere stunden im Forum aktiv
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ich bin frisch aber kann das auch mit "JA" beantworten.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Jeder stellt dumme fragen die geklärt werden müssen.
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Klar
# Warst du schon einmal als Moderator tätig? Nein leider nicht
wär super wenn das klappen würde.
mfg nasty