Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als WoW Pserver mod

Discussion on Bewerbung als WoW Pserver mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hiho ich wollt mich mal malden um WoW Pserver Mod zu werden ^^ (falls überhaupt möglich ist da es ja nur ein Sub-Forum ist) Erstmal zu mir, ich bin 14 Jahre alt/jung , bin in Polen geboren bin aber schon seit knapp 11 jahren in Wien.(wird sowieso niemanden interesieren ^^)

# ICQ: 225605223

# eMail:

# Alter: 14 - 16.6.1991

# Wieso willst du Moderator werden? Weils mir Spass macht andere zu Informieren und/oder ihnen zu helfen

# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Viel? Ich spiele oft auf meinen eigenen Servern, erstelle mir Items und ähnliches, bin auch meistens immer up-to-date wenns um Emus geht.

# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja, ich verbringe viel Zeit hier im Forum ^^

# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Jop^^

# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Jop², hab mich schon daran gewöhnt dumme Fragen zu beantworten auch wenns lange dauert... tja .. einige meiner Freunde sind halt so

# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Kommt auf die Person an.

# Warst du schon einmal als Moderator tätig? Nein.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=mal schaun was draus wird ^^,' border='0' alt='mal schaun was draus wird ^^,' />
Creativ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver Gm bewerbung
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed Sorry wegen diesem sinlosen Thread 100000 um vergebung
Gm bewerbung für einen Pserver
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich wollte fragen ob mich einer als gm für seinen pserver aufnimmt Hi, also warum solltet ihr mich als Gm nehmen weil ich schon 2-3 jahre Metin2 spiele und daher schon sehr erfahren bin und ich kenne viele Gm codes auswendig Bin 18 jahre alt bin so 7-8 std am pc und ich bin witzig im spiel nicht schnell zu reizen und auch so nicht schnell zu reizen ich würde alles amchen was ihr wollt ist ja euer server wäre auch natürlich bereit events mit euch zu machen bzw zu planen also ich...
MOD Bewerbung [EO-Pserver-Hosting]
07/16/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo Liebe Community von e*PvP! Ich würde mich gerne als Moderator bei dem Forum EO-Pserver-Hosting bewerben. Ich habe bemerkt das MacDan kaum noch da ist, sein letzter post war im März glaube ich. Er ist auch der einzige Moderator dort. Warum ich Moderator werden möchte?
Bewerbung WOW-Pserver Hosting
06/23/2008 - Joining e*pvp - 2 Replies
Thread Inhalt: * ICQ: 37926821 * eMail: [email protected] * Alter: 27 * Wieso willst du Moderator werden? damit der arme Drogii entlastet wird und ich gerne Usern helfe, die Probleme haben, die sie selber nicht gelöst bekommen. * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Da ich jetzt schon beinahe täglich mehrmals...

All times are GMT +1. The time now is 20:42.