Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/30/2017, 14:33   #16

ライト's Avatar

elite*gold: 1100
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 774
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Zevion z.B. war im Team von Pandora als er damals MOD war. Das wurde auch den Admins von Epvp gemeldet, ich war dabei als sie die Beweise gesammelt + los geschickt haben. Heute ist er GMOD, ich würde mal sagen das auch das Epvp Admin Team gerne mal über die eigenen Regeln hinweg sieht(ist ja auch ihr gutes Recht, immerhin stehen sie über ihren eigenen Regeln).
Ich bin der Meinung das sich Administratoren genau so an die Regeln zu halten haben, wenn Sie diese schon aufstellen.
Zevion macht seine Arbeit wirklich gut, da kann man sich nicht beschweren, aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, das auch er sich an die Regeln zu halten hat. Und wenn ein Administrator diese Regel, aus welchem Grund auch immer "kippt", dann kann ich den Administrator bzw die Regeln selbst nicht wirklich ernst nehmen. Das soll jetzt kein Angriff auf Zevion, den Administrator oder dich sein. Ist nur meine Meinung zu dem ganzen, für den Fall, dass das der Wahrheit entspricht.
ライト is offline  
Old 12/12/2017, 02:44   #17

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Hallo,

Entschuldigt mein verspätetes Antworten.
Konnte leider nicht eher die Zeit nehmen die einzelnen Beiträge zu bearbeiten, bzws deren Antworten.

Nun hat sich mittlerweile jedoch etwas geändert meinerseits.
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.
Die Gründe sind verschiedene. Einerseits betrifft es die Regel, welche es verbietet Mietglied in einem MT2 P-server Team zu sein. Ein weiterer Grund ist die Anfeindung und das gehate was ich leider immer noch fast jeden Tag zu spüren bekomme. Denn ich denke ein Moderator sollte bei der Community einen Neutralen Ruf haben. Anscheinend haben doch einige ein Problem mit mir, daher sehe ich mich immer weniger als Moderator. Ein weiterer Punkt ist auch das Verhalten gewisser Teamler. Ich will darauf auch nicht spezieller eingehen, für mich stimmt das so einfach nicht auch da gibt es wieder verschiedene Gründe die ich aber nicht nennen will.
All diese Punkte haben mich zum Entschluss gebracht die Bewerbung zurück zu ziehen. Auch werde ich die Aktivität auf epvp drastisch senken. Ich hatte erst letzthin ein TS3 Gespräch mit Jemandem. Der meinte ich soll mir das nicht gefallen lassen, das gehate. Diese Worte nehme ich nun ernst. Mögen sich die einen nun fröhlich ins Fäustchen lächeln, dass sie mich los sind. Ist ja nicht das erste Forum wo ich mich verabschiede. Nun ganz inaktiv will ich nicht werden, jedoch in der MT2 Scene zumindest für den Anfang. Ich bin es einfach leid jedes mal angepisst zu werden. Ich suche keinen Streit ich versuche Jedem zu helfen und demensprechend schreibe ich auch Beiträge mit meinen Tips. Einigen Leuten passt das aus welchem Grund auch immer nicht. Es ist einfach so, dass ich keine Motivation mehr habe für eine Community etwas zu tun, die überhaupt nicht schätzt was sie bekommt. Seit 2012 bin ich nun dabei und hab einiges für die Com getan. Gehabt hab ich davon nichts. Verkauft hab ich nie was. Gehatet werde ich, das ist der Dank. Auf das hab ich einfach keine Lust mehr.

Es mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, mein Beitrag für einen Aussenstehenden.
Liesst euch mal meine letzten 20-30 Beiträge durch, schaut nun wo ich Irgendjemand angegangen bin oder Streit gesucht habe. Mir fällt spontan keine Situation ein. Und dennoch geht man mich an. Da mir diese Bewerbung eine ernste Sache ist und ich nicht Jemand bin der sich für etwas interessiert und dann hinterrücks 180Grad Kehrtwende macht, sollt ihr auch ausführlich wissen, aus welchen Gründen ich die Bewerbung zurück ziehe.

Falls Jemand Fragen hat kann Er/Sie mir natürlich jederzeit eine PN hinterlassen.

mfg
Lauling is offline  
Old 12/12/2017, 06:47   #18

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Der post stinkt ja vor selbstmitleid.
Die genannten Gründe wirken haltlos, wirkst auf mich nicht sehr belastbar.

Wünsche dir noch viel Erfolg im Leben.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 11:02   #19

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
An dem letzten Post erkennt man wirklich, dass du es als Mod vllt. 1 Woche ausgehalten hättest. Mods hören oft, dass sie behindert sind oder nix können und nicht neutral handeln.
bisko #EGG is offline  
Old 12/12/2017, 12:30   #20

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Der post stinkt ja vor selbstmitleid.
Die genannten Gründe wirken haltlos, wirkst auf mich nicht sehr belastbar.

Wünsche dir noch viel Erfolg im Leben.
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
An dem letzten Post erkennt man wirklich, dass du es als Mod vllt. 1 Woche ausgehalten hättest. Mods hören oft, dass sie behindert sind oder nix können und nicht neutral handeln.
genau mit exakt solchen Antworten habe ich gerechnet, deshalb habe ich auch stark gezögert den Beitrag so abzuschicken.

Ich nenne hier klare Worte. Ich beschreibe exakt die Gründe wieso ich mich zurück ziehe. Mit Mitleid hat das meiner Meinung nach überhaupt nix zu tun.

Wisst ihr eigentlich wie viele Stunden und Wochen ich für diese Community aufgeopfert habe? Euch ist schon bewusst, das im Jahr 2012 ca. jeder 5. mit meinen Files rumgerannt ist? Euch ist schon bewusst, das damals und auch heute unter anderem mit Content wo ich mitentwickelt habe verkauft wurde/wird.

Ich bin nun die Jahre bei einigen Projekten im Team mit dabei gewesen. Verdient habe ich bis heute keinen einzigen Cent. Andere hingegen haben abkassiert und abgezockt was das Zeugs hält, den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen und Dinge die sie nicht einmal selbst gemacht haben teuer verkaufen. So läuft das hier und auf sowas habe ich einfach keinen Bock mehr. Ich hätte Reich werden können, Reich versteht ihr?

Ein kleines Beispiel.
BNN ein Projekt was sich viele Jahre gehalten hat. Auch dort war ich mit am Start in der Leitung. Ich habe über ein Jahr die Server gemanaged und zum Rechten geschaut. Der Serverinhaber hat über all die Jahre über 1 Mio euro daraus gescheffelt und ich bin natürlich leer ausgegangen. Die 1 Mio ist im übrigen überhaupt nicht übertrieben, der Server war von 2009-2014 online hab sogar nochn Backup rumliegen mit ner Account Tabelle mit über 700k Einträgen. Hier wird nicht gelogen, wer sich überzeugen will kann mir ruhig schreiben. Errechnet man nun was davon mein Anteil wäre und da muss noch gesagt sein, das Jahr wo ich aktiv war war einer der besen Jahre und wenn auch nur in diesem einen Jahr ca. 200k kohle gescheffelt wurde würde mal sicher mindestens die Hälfte an mich gehen und ja dann müsste ich mich hier nicht auf solchen SORRY wenn ich das so sage, Kinderforen rumquälen und rechtfertigen, wieso ich mich zurück ziehe...

Ich hoffe ihr versteht nun ein wenig mein Frust.

mfg
Lauling is offline  
Old 12/12/2017, 14:44   #21

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Du hast wirklich Probleme und überempfindlich bist du auch noch .
Hat dich jemand zu irgend etwas gezwungen?

Du hälst dich für etwas was du nicht bist.
An der Situation bist du selbst schuld.
Weiß nicht was du für ein Problem hast.

Keiner zwingt dich auf "Kinder Foren" zu klicken und erst recht nicht dich zu beteiligen.

Was du mit deiner Freizeit machst ist deine Sache.
nÂsty. is offline  
Old 12/12/2017, 18:18   #22
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,583
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread