Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] 4Story Mod

Discussion on [Bewerbung] 4Story Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
[Bewerbung] 4Story Mod

Hallo,
hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben.

Etwas über mich:
Name: David
E-Mail: D-Rapter.at.gmx(dot)at

Wieso willst du Moderator werden?
Jedes mal, wenn ich in elitepvpers online bin, schau ich gleich in den 4Story Bereich hinein. Von ca 10 neuen Beiträgen/Themen, sind durchschnittlich 6 reine Fragen die sich zum zehnten mal wiederholen, wie zb "Gibt es ein neuen Hack? Macht Legolas den VIP hack gratis? Hat jemand Gold/Exp/Quest Hack?" usw.. Da will ich dann manchmal mit manchen Themen schluss machen, die dann am ende Allgemein zusammenfassen, und wenn es weitere Fragen gibt, sollen sie mir eine Pn schicken.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich habe ziemlich viel Erfahrung von 4Story. Ich habe, auf so-ziemlich jede Frage, die in den 4Story Bereich geschrieben wird, eine Antwort. Ich würde mich sogar sagen trauen, dass von den aktiven Membern, die täglich im 4Story Bereich sind, ich einer von den Top Erfahrensten bin. Aber denkt nicht, das ich meine, nur weil ich mit Cheat Engine, einpaar Values gefunden und geändert habe, ich mich als "King" sehe. Nein, ich sehe mich so Top Erfahren, weil ich ziemlich will Allgemeinbildung über 4Story habe. Leider muss ich dazu auch sagen, das ziemlich viele Gute Member, die früher im 4Story Bereich waren, weg sind. Langsam aber doch, kriege ich wieder Hilfe.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Mehr als genug. Ich bin fast täglich mindestens 2 Stunden Online. Wochenendes kann es bis zu +5 stunden sein. Natürlich gibt es bei mir auch Tage, wo Schule vorgeht. Dann muss man einfach vorm pc weg bleiben. Sonst läuft das so ab"Oh jemand hat ein neuen Hack gemacht, gleich mal testen." 3 Stunden sind vorbei, und es ist Abend. Schule geht vor, aber das wissen eh alle.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Klar, ihr könnt zwar nur ein Thema von mir sehen, der Grund ist aber auch simpel. Das ist ein Allgemeines Thema, den ich gemacht habe. Wenn ich was neues herausfinde, wie man 4Story hacken kann, stelle ich es gleich in mein Thema rein. Ich mach die anderen darauf aufmerksam, damit sie wissen, ich habe was neues entdeckt. Die anderen testen es gleich, und geben mir Beschwerden/Probleme oder Danksagungen. Aber Antworten auf Themen, hab ich schon viele gegeben. Also nicht denken ich sei unaktiv.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Natürlich, jeder fängt mal klein an oder?
Ich kriege auch oft solche Fragen, per pn. Versuche Trotzdem jedes mal nett und hilfsbereit zu sein.
Wenn in einem Thema aber schon 10 mal das gleiche gefragt worden ist, dann mach ich ein Antwort, in der Allgemein steht, was geht, nicht geht, warum es nicht geht, was schon diskutiert worden ist usw.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ja kann ich. Ich bin auch immer gegen über anderen Fair.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Leider nicht. Nicht weil ich kein guter Member war, sondern aus den Grund, das ich sonst nur in kleineren Foren aktiv war. Das heißt, das die nur 2-4 Moderatoren, für ihr ganzes Forum hatten. Einmal, ist immer das erste mal?

Fragen die vl. aufkommen werden, wo manche denken, nein schau der hat das nicht und das nicht, sage ich gleich, weil es für alles immer einen guten Grund gibt.

Fragesteller: Wie ich sehe, bist du seit Aug. 2008 im Board angemeldet. Du hast dich am 09-01-2008 vorgestellt, und warst soziemlich 1 Jahr lang, sehr inaktiv.

Grund: Dieses Jahr wo ich mich angemeldet habe, hatte ich große Schulische Probleme. Das heißt, wenn es damals so weiter gelaufen wäre, wäre ich bestimmt nicht in der Handelsakademie aufgenommen worden. Kurz und bündig, meine Mutter hatte mir ziemlich lang Computerverbot gegeben. Manchmal durfte ich dann Trotzdem am Pc.

Fragesteller: Du hast erst 11 Themen geschrieben wieso?

Grund: Ich mache meine Themen immer mit bedacht. Zuerst informier ich mich, ob es so ein Thema schon gibt. Dann google ich, vl wurde das schonmal im Internet beantwortet. Dann schau ich die Regeln an. Und wahrscheinlich der größte Grund, in meinen Hauptbereich 4Story, wo ich mich am meisten aufhalte, habe ich ein Allgemein Thema erstellt. Hätt ich den nicht erstellt, hätt ich locker jedes mal wenn ich was neues entdeckt habe, ein Thema eröffnen können. Aber das ist ja nicht der sinn.

Natürlich bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe, hab ich mich wieder Informiert.

Bewerbung geschrieben nach:
Ob ich überhaupt gebraucht werde, geschaut in:

Freu mich auf eure Antworten.

Mfg.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/27/2010, 14:11   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 567
ein deutiges Ja von mir

biste verwandt mit Dark Raccoon`?
.SketchBear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 14:24   #3

Dark-Paradise's Avatar

Nein, kenne Dark Raccoon nicht einmal.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 14:25   #4

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
von mir gibts auch ein Ja!!!
lg niockubi
Ps:noch viel erfolg
SeijunX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:01   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Ich enthalte mich erstmal , da man meiner Meinung nach mehr Thanks haben muss.
-strYker is offline  
Old 01/30/2010, 09:07   #6

Dark-Paradise's Avatar

Also ich habe mal aufgeschnappt das man mindestens 50+ Thanks haben sollte. Aber bevor ich die Bewerbung geschrieben habe, habe ich überall nach threads gesucht, wo steht wieviele Thanks man haben sollte. Hab aber keinen gefunden.

Und ich würde es auch sagen, dass wir es dringend nötig haben im 4Story Berreich einen Mod zu haben, da viele auf der suche nach hacks sind, pushen sie Thread von alter Zeit auf, und fragen ob er noch geht. Russische spammer gibt es auch genügend.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2010, 13:38   #7

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
mann kann das nicht an den thanks und beitrags zahlen festlegen wie hilfreich ein user war! es gibt extrem undankbare sektionen die einfach leechen ohne thanks zu drücken! mann müsste sich einfach mal seine posts angucken. lobreich is das er noch keine warning oder infra erhalten hat was schommal zeigt das er sich an die regeln hält!

von mir 70% ja
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 14:30   #8

elite*gold: 260
Received Thanks: 447
@ Yes.
EliteAllianz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 18:26   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Jaaap, viel Glück
Ludekk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 07:31   #10

Dark-Paradise's Avatar

Ich bin aus London zurück gekommen, und sehe das sich hier noch immer nichts getan hat? Wie läuft das so ab? Kommt ein Admin und sagt ja oder nein?
Dark-Paradise is offline  
Old 02/05/2010, 11:57   #11

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
ja einfach warten wenn du ausgewählt wirst wird sich ein admin oder djpromo mit dir in verbindung setzen
Mark- is offline  
Old 02/05/2010, 15:22   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,455
So, nun einmal meine Einstellung für Dark-Paradise.

Ich finde er sollte 4Story-Moderator werden.
Heute (05.02.2010) habe ich eine Methode aus einem 4Story beitrag von ihm Ausprobiert.
Was mich wunderte, es funktionierte nicht, und daraufhin schrieb ich den ganzen Thread mit meinem Problem zu ^^.
Nun ja, über elitepvpers.com konnte man meinen Desktop ja nicht sehen, und er fragte mich, ob ich TeamViewer habe. Ich hatte es natürlich, und er loggte sich sofort in meinen Rechner ein.
Als er c.a. 1 Stunde (von 10-11 Uhr) es versucht hatte, aber wir nicht zu einem Ergebnis kamen, suchten wir das Problem beim Rechner.
Nun suchte er noch ca. 1 1/2 h (von 11-12:30) nach dem Problem, und wurde fündig.
Es kam heraus, das mein Rechner voll mit Viren war, und er beendete erst mal heftig Prozesse, aber so richtig voran kamen wir nicht.
Bis er die zündelnde Idee hatte, ich sollte doch mal mein VirenProgramm drüber laufen lassen. Das tat ich, wurde auch bei ein paar Viren fündig, das reichte aber nicht.

Jetzt habe ich meinen Laptop neu installiert (seine Idee), und es läuft EINWANDFREI!

Ich bin dafür, das er Moderator wird, denn wer ganze 2 1/2 h opfert, um anderen im Forum zu helfen, man, das hätte ich von keinem erwartet.
Er ist der einzige Hilfsbereite im gesamten 4Story Thread, der sich näher mit Problemen befassen kann als andere.

Ich wähle ihn, meine Stimme hat er!!!
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 18:44   #13

Received Thanks: 4
Von mir aus auch ja.
Obwohl ich nciht weiß ob das so gut ist für dich
Du bist eigentlich imemr on wenn ich mal im Forum gucke.
Also nicht wieder schulisch absacken
Aber von mir definitiv ja^^
immotional is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 18:57   #14

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Hmkay. Deine Posts in der 4Story Section sind wenigstens sinnvoll und helfen meistens.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2010, 19:21   #15

Received Thanks: 1,925
Ich spiele zwar kein 4Story, aber da die Application meiner Meinung nach gelungen ist, und du viel Positives Feedback erhalten hast, ein Ja.
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread