hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben.
Etwas über mich:
Name: David
E-Mail: D-Rapter.at.gmx(dot)at
Wieso willst du Moderator werden?
Jedes mal, wenn ich in elitepvpers online bin, schau ich gleich in den 4Story Bereich hinein. Von ca 10 neuen Beiträgen/Themen, sind durchschnittlich 6 reine Fragen die sich zum zehnten mal wiederholen, wie zb "Gibt es ein neuen Hack? Macht Legolas den VIP hack gratis? Hat jemand Gold/Exp/Quest Hack?" usw.. Da will ich dann manchmal mit manchen Themen schluss machen, die dann am ende Allgemein zusammenfassen, und wenn es weitere Fragen gibt, sollen sie mir eine Pn schicken.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe ziemlich viel Erfahrung von 4Story. Ich habe, auf so-ziemlich jede Frage, die in den 4Story Bereich geschrieben wird, eine Antwort. Ich würde mich sogar sagen trauen, dass von den aktiven Membern, die täglich im 4Story Bereich sind, ich einer von den Top Erfahrensten bin. Aber denkt nicht, das ich meine, nur weil ich mit Cheat Engine, einpaar Values gefunden und geändert habe, ich mich als "King" sehe. Nein, ich sehe mich so Top Erfahren, weil ich ziemlich will Allgemeinbildung über 4Story habe. Leider muss ich dazu auch sagen, das ziemlich viele Gute Member, die früher im 4Story Bereich waren, weg sind. Langsam aber doch, kriege ich wieder Hilfe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Mehr als genug. Ich bin fast täglich mindestens 2 Stunden Online. Wochenendes kann es bis zu +5 stunden sein. Natürlich gibt es bei mir auch Tage, wo Schule vorgeht. Dann muss man einfach vorm pc weg bleiben. Sonst läuft das so ab"Oh jemand hat ein neuen Hack gemacht, gleich mal testen." 3 Stunden sind vorbei, und es ist Abend. Schule geht vor, aber das wissen eh alle.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?