hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben.
Etwas über mich:
Name: David
E-Mail: D-Rapter.at.gmx(dot)at
Wieso willst du Moderator werden?
Jedes mal, wenn ich in elitepvpers online bin, schau ich gleich in den 4Story Bereich hinein. Von ca 10 neuen Beiträgen/Themen, sind durchschnittlich 6 reine Fragen die sich zum zehnten mal wiederholen, wie zb "Gibt es ein neuen Hack? Macht Legolas den VIP hack gratis? Hat jemand Gold/Exp/Quest Hack?" usw.. Da will ich dann manchmal mit manchen Themen schluss machen, die dann am ende Allgemein zusammenfassen, und wenn es weitere Fragen gibt, sollen sie mir eine Pn schicken.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe ziemlich viel Erfahrung von 4Story. Ich habe, auf so-ziemlich jede Frage, die in den 4Story Bereich geschrieben wird, eine Antwort. Ich würde mich sogar sagen trauen, dass von den aktiven Membern, die täglich im 4Story Bereich sind, ich einer von den Top Erfahrensten bin. Aber denkt nicht, das ich meine, nur weil ich mit Cheat Engine, einpaar Values gefunden und geändert habe, ich mich als "King" sehe. Nein, ich sehe mich so Top Erfahren, weil ich ziemlich will Allgemeinbildung über 4Story habe. Leider muss ich dazu auch sagen, das ziemlich viele Gute Member, die früher im 4Story Bereich waren, weg sind. Langsam aber doch, kriege ich wieder Hilfe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Mehr als genug. Ich bin fast täglich mindestens 2 Stunden Online. Wochenendes kann es bis zu +5 stunden sein. Natürlich gibt es bei mir auch Tage, wo Schule vorgeht. Dann muss man einfach vorm pc weg bleiben. Sonst läuft das so ab"Oh jemand hat ein neuen Hack gemacht, gleich mal testen." 3 Stunden sind vorbei, und es ist Abend. Schule geht vor, aber das wissen eh alle.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Klar, ihr könnt zwar nur ein Thema von mir sehen, der Grund ist aber auch simpel. Das ist ein Allgemeines Thema, den ich gemacht habe. Wenn ich was neues herausfinde, wie man 4Story hacken kann, stelle ich es gleich in mein Thema rein. Ich mach die anderen darauf aufmerksam, damit sie wissen, ich habe was neues entdeckt. Die anderen testen es gleich, und geben mir Beschwerden/Probleme oder Danksagungen. Aber Antworten auf Themen, hab ich schon viele gegeben. Also nicht denken ich sei unaktiv.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Natürlich, jeder fängt mal klein an oder?
Ich kriege auch oft solche Fragen, per pn. Versuche Trotzdem jedes mal nett und hilfsbereit zu sein.
Wenn in einem Thema aber schon 10 mal das gleiche gefragt worden ist, dann mach ich ein Antwort, in der Allgemein steht, was geht, nicht geht, warum es nicht geht, was schon diskutiert worden ist usw.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich bin auch immer gegen über anderen Fair.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Leider nicht. Nicht weil ich kein guter Member war, sondern aus den Grund, das ich sonst nur in kleineren Foren aktiv war. Das heißt, das die nur 2-4 Moderatoren, für ihr ganzes Forum hatten. Einmal, ist immer das erste mal?
Fragen die vl. aufkommen werden, wo manche denken, nein schau der hat das nicht und das nicht, sage ich gleich, weil es für alles immer einen guten Grund gibt.
Fragesteller: Wie ich sehe, bist du seit Aug. 2008 im Board angemeldet. Du hast dich am 09-01-2008 vorgestellt, und warst soziemlich 1 Jahr lang, sehr inaktiv.
Grund: Dieses Jahr wo ich mich angemeldet habe, hatte ich große Schulische Probleme. Das heißt, wenn es damals so weiter gelaufen wäre, wäre ich bestimmt nicht in der Handelsakademie aufgenommen worden. Kurz und bündig, meine Mutter hatte mir ziemlich lang Computerverbot gegeben. Manchmal durfte ich dann Trotzdem am Pc.
Fragesteller: Du hast erst 11 Themen geschrieben wieso?
Grund: Ich mache meine Themen immer mit bedacht. Zuerst informier ich mich, ob es so ein Thema schon gibt. Dann google ich, vl wurde das schonmal im Internet beantwortet. Dann schau ich die Regeln an. Und wahrscheinlich der größte Grund, in meinen Hauptbereich 4Story, wo ich mich am meisten aufhalte, habe ich ein Allgemein Thema erstellt. Hätt ich den nicht erstellt, hätt ich locker jedes mal wenn ich was neues entdeckt habe, ein Thema eröffnen können. Aber das ist ja nicht der sinn.
Natürlich bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe, hab ich mich wieder Informiert.
Bewerbung geschrieben nach:

Ob ich überhaupt gebraucht werde, geschaut in:

Freu mich auf eure Antworten.
Mfg.