Hallo,
hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben.
Etwas über mich:
Name: Pascal Liska
E-Mail:
Wieso willst du Moderator werden?
Jedes mal, wenn ich in elitepvpers.com online bin, gehe ich nur in den 4Story Bereich hinein. Und sehe immer wieder die Frage "Gibt es ein neuen Hack??" usw..Obwohl sich einige Threads weiter unten schon die Antworten befinden. Mit solchen Themen würde ich auch gerne Schluss machen wie unser Moderator Dark-Paradise es schon gesagt hat. Natürlich wäre ich danach auch für fragen per PN bereit...
Ich finde ich habe sehr viel Erfahrung mit 4Story, somit werde ich auch auf viele fragen eine Antwort wissen. Zwar kenne ich mich mit dem Programmieren von Hacks leider nicht so gut aus, aber helfe wo ich kann, ich habe auch schon einigen meine Hilfe beim hack angeboten...
Wegen der Frage ob ich genug Zeit habe das Forum alle Zweit Tage zu besuchen.
Ich bin eigentlich jeden Tag am Computer, also kann ich auch jeden Tag zu e*PVPers, immer so ungefähr 2-4 Std. Am Wochenende sitze ich meist den ganzen Tag am Pc also bin hier auch recht aktiv. Aber wie auch bei Dark-Paradise (David) gibt es bei mir auch Tage, wo die Schule vorrang hat, aber das würde ich dann schon im Forum bekannt geben. Das heißt ich kann dann an solchen Tagen vielleicht nicht solange oder eben gar Nicht On...
Die Frage der Beteiligung vor meiner Bewerbung.
Wie man sehen kann bin ich erst seit Heuter hier angemeldet, bin aber überall sehr aktiv, und habe heute auch schon eiunige Danke kassiert

. Ich bin natürlich auch offen für Beschwerden oder Tipps. Aber ich gebe auch nur wirklich überdenkte Antworten auf Themen, da versuche ich zuerst was das beste ist was man bei diesem Thema machen kann und wie man es machen kann und wie man es machen kann. Denkt nicht ich sei unaktiv ich bin derzeit auch in keinen anderen Forum und spiel auch derzeit nur 4story also habe ich egnug zeit themen/Fragen zu beantworten.
Natürlich, finde ich manache fragen dumm, aber ich werde versuchen sie immer nett zu beantworten...
Wenn etwas öfter gefragt wird werde ich natürlich sofort sagen was Sache ist und bleibe aber immer nett und Hilfsbereit.
Ich bin jemand der mit alen Menschen gut umgehen kann ob alt oder jung , ob gemein oder nett , das ist egal ich versuche stets nett zu bleiben, und nett zu antworten.
Ich war noch nie als MOD tätig da ich auch in keinen anderen Forum bin...
Ich weiß er werdet euch denken ich bin dumm das ich mich jetzt schon als MOD bewerben will am ersten Tag aber mein Freund gibt es auch hier, und ich war meistens für ihn hier On... Also kenne ich mich schon sehr gut in diesen Forum e*PVPers aus.
Natürlich bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe, hab ich mich wieder Informiert, was MOD alles für Verantwortungen mit sich trägt und ich finde ich bin dafür geschaffen.
Ich werde mich auch mit Dark-Paradise in Verbindung setzen...
Ich hoffe ich bin des MOD würdig Freue mich auf Eure Antworten.
Mfg. Pascal Liska