Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [S4League]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2171
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 1,093
Bewerbung [S4League]

Kann gelöscht werden

Aka Manah is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 66
Received Thanks: 195
Hey Manah, ich hätte mir ein wenig mehr Text gewünscht.

Quote:
. Ich bin selber sehr aktiv und bemerke öfters ein Defizit an einschreiten bei ausfallend werdenden Diskussionen sowie lang anhaltende Standzeiten von Threads die eigentlich anhand persönlicher Daten direkt gelöscht werden sollten.
Dies sollte eigentlich nie passieren wenn die Threads auch regelmäßig gemeldet werden. Kein CoMa oder Moderator lässt in seiner Sektion die gemeldeten Threads o. Post einfach stehen. Ich kenne deine Report Aktivität nicht, würdest du aber regelmäßig reporten dann würdest du auch diese Probleme nicht sehen. Wozu also als Mod bewerben ?

Quote:
Ich bin sehr aktiv in den Foren und ich spreche ca von 12 h online Zeit pro Tag.
Quote:
Beruf: momentan in Ausbildung
Du sprichst von 12H Onlinezeit pro Tag bist aber momentan in einer Ausbildung, da passt etwas nicht zusammen.

Quote:
Ich bin ein sehr motivierter Member der S4 Community der es hasst, dass immer wieder gegen Leute grundlos gehetzt oder auch wie bereits oben erwähnt auch persönliche Daten veröffentlicht werden.
wie oben schon erwähnt kannst du den report button betätigen um solche Sachen zu vermeiden.

Mich hat deine Bewerbung ein wenig stutzig gemacht, von mir kriegst du ein Nein aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Mikky Juic is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by peeks etwetwtwe View Post
Hey Manah, ich hätte mir ein wenig mehr Text gewünscht.

Dies sollte eigentlich nie passieren wenn die Threads auch regelmäßig gemeldet werden. Kein CoMa oder Moderator lässt in seiner Sektion die gemeldeten Threads o. Post einfach stehen. Ich kenne deine Report Aktivität nicht, würdest du aber regelmäßig reporten dann würdest du auch diese Probleme nicht sehen. Wozu also als Mod bewerben ?

Du sprichst von 12H Onlinezeit pro Tag bist aber momentan in einer Ausbildung, da passt etwas nicht zusammen.

wie oben schon erwähnt kannst du den report button betätigen um solche Sachen zu vermeiden.

Mich hat deine Bewerbung ein wenig stutzig gemacht, von mir kriegst du ein Nein aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Vorerst danke für dein ehrliches Feedback. Zu meinen Meldegewohnheiten: ich bin jemand der alles was nicht mit den Foren Regeln übereinstimmt reported. Was mir an der section liegt is das vor allem schnellere eingreifen in akuten Fällen, da es öfters erst nach mehreren Stunden eines Reports zur Löschung des jeweiligen Beitrags kommt. Zu der Ausbildung / onlinezeit: ich lerne quasi nie in meiner Freizeit für die Ausbildung, da ich das Glück habe das mir alles in der Firma beigebracht wird, d.h. auch mehr Zeit um auf sein handy/ tablet zu gucken und die Foren zu checken. Ich hoffe diese kleine Erläuterung war bzw ist hilfreich.
Aka Manah is offline  
Old   #4
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,981
Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^
Ist nicht unbedingt angenehm zu lesen und hat leider auch viele Fehler.
Zudem ist deine Bewerbung sehr kurz und leider auch nicht sonderlich aussagekräftig.
Vielleicht kuckst du da nochmal drüber

Corex is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 50
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by .Arato- View Post
Guckst mit "K" ?
Ist im Norddeutschen so verbreitet und auch im Duden so anerkannt.
Zu der Bewerbung:
Ich finde sie leider etwas kurz, man kann ihr kaum Informationen entnehmen. Vielleicht überarbeitest du sie noch ein wenig.
Ansonsten viel Glück
αи∂ιι is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ist im Norddeutschen so verbreitet und auch im Duden so anerkannt.
Zu der Bewerbung:
Ich finde sie leider etwas kurz, man kann ihr kaum Informationen entnehmen. Vielleicht überarbeitest du sie noch ein wenig.
Ansonsten viel Glück
Bin gerade dabei danke.
Aka Manah is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich würde ihn nehmen, kenne ihn schon seit Jahren.
Und kann ihn nur empfehlen da er sich sehr gut mit der Trading Materie auskennt.
.Arato- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^
Ist nicht unbedingt angenehm zu lesen und hat leider auch viele Fehler.
Zudem ist deine Bewerbung sehr kurz und leider auch nicht sonderlich aussagekräftig.
Vielleicht kuckst du da nochmal drüber

'Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^'

Und du redest über Satzbau? Grundschule übersprungen?

Würde ihm allerdings eine Chance geben, da ich weiß, dass er sich mit Trading relativ auskennt und alles gewissenhaft macht.
SirRayJones is offline  
Old   #9

elite*gold: 2300
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 5,979
Quote:
Originally Posted by SirRayJones View Post
'Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^'

Und du redest über Satzbau? Grundschule übersprungen?

Würde ihm allerdings eine Chance geben, da ich weiß, dass er sich mit Trading relativ ausdenkt und alles gewissenhaft macht.
Er wollte sich nett ausdrücken, deswegen auch dieser komische Satz, passiert mir auch oft, dass ich aus Nettigkeit englische Wörter einbaue und den Satz weird mache.(upps)

Ansonsten B2T: Du kommst aus Bielefeld? Dachte, das existiert doch gar nicht... D:

Zumindest ist die Bewerbung etwas netter als vorher.

Viele sagen, er kennt sich mit Trading aus, das entspricht nicht den Anforderungen, um Mod zu sei. Mein Nachbar ist Händler, soll der auch Mod werden? LUL
ewfwefewfw is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Er wollte sich nett ausdrücken, deswegen auch dieser komische Satz, passiert mir auch oft, dass ich aus Nettigkeit englische Wörter einbaue und den Satz weird mache.(upps)

Ansonsten B2T: Du kommst aus Bielefeld? Dachte, das existiert doch gar nicht... D:

Zumindest ist die Bewerbung etwas netter als vorher.

Viele sagen, er kennt sich mit Trading aus, das entspricht nicht den Anforderungen, um Mod zu sei. Mein Nachbar ist Händler, soll der auch Mod werden? LUL
Aber er bewirbt sich für den Trading Bereich, da ist das ja schonmal von Vorteil^^
.Arato- is offline  
Old   #11

elite*gold: 2300
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 5,979
Quote:
Originally Posted by .Arato- View Post
Aber er bewirbt sich für den Trading Bereich, da ist das ja schonmal von Vorteil^^
Für beides, aber eigentlich nehmen die Leute für den gesamten TBM-Bereich oder ich täusche mich da grad.
ewfwefewfw is offline  
Old   #12

elite*gold: 586
Received Thanks: 35
Good luck
Melanie ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
Weaboo

elite*gold: 68
Received Thanks: 18,621
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man sich für eine spezifische trading section alleine bewerben kann.

Solltest du dich jedoch für die generelle S4 League section bewerben wollen (bei dessen Aufgabenbereich nicht die trading section dazugehört), dann würde ich für nein stimmen da die section nicht mehr wirklich aktiv ist.
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
ars aurea

elite*gold: 55720
Received Thanks: 3,960
Du kannst dich entweder für die S4 League Sektion oder den gesamten Black Market bewerben - nicht für ein spezielles BM-Forum. Nichtsdestotrotz kannst du natürlich weiter in S4 League Trading reporten.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Anhand des Feedbacks sehe ich dies mal eher als Absage. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal als Guardian. Trotzdem danke für euer Feedback .

Aka Manah is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »