Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Bewerbung [Metin2]


Sehr geehrtes Team, geehrte Community,

mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre jung und komme von der Bergstraße in Hessen. Ich bin gelernter Fachinformatiker und arbeite aktuell in einem Unconsulting Unternehmen als IT-Fachmann. Außer dieser Tätigkeit bin ich selbstständiger Webdesigner, Webentwickler und Webcoach.

Meine Erfahrung mit den Sektionsthemen
Ich habe das Spiel Metin2 fast zehn Jahre gespielt, eine lange Zeit, für einen 21 Jahre jungen Kerl. Es scheint fast so, als hätte das evtl. sogar mein jetziges ´ich´ ein wenig beeinflusst.
Angefangen hatte damals alles auf Mosha, ich spielte einen total verskillter Körperkrieger. Bis Level 57 fand ich an diesem Charakter Spaß, wollte jedoch irgendwann etwas anderes ausprobieren und hatte den Server gewechselt. Aktuell spiele ich auf Sycorax. Mittlerweile einen Wafensura, der Stufe 109. Hier und da bin ich mal auf einem Privat-Server zugange, dass aber auch nicht mehr so sehr aktiv.

Ich habe einige Privat-Server geleitet und auch etliche Webseiten für etwaige Server entwickelt, Erfahrungen in allen gängigen Bereichen gesammelt und jede Menge Know-How rund um die Section. Durch die Publizierung vom Source, habe ich einiges neues dazugelernt und stets Support darüber gegeben.

Warum das ganze
Weil ich gerne im Team arbeite, ich habe stets ein Ohr frei für Fragen und/oder Probleme, bringe sehr viel Zeit mit, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Das sind alles Gründe, wieso ich mich um diesen Job bewerbe. Es gibt unzählige mehr, jedoch wollen wir bei den wichtigen bleiben.

Warum ich der richtige Kandidat bin
Obwohl ich mich oft sehr zurückhalte in vielen Themen, heißt das nicht, dass ich keine Aktivität mitbringe. Durch die Arbeit, welche ich hauptberuflich ausübe, habe ich sehr viel Zeit am Tag mich elitepvpers widmen. Ich bin ein sehr enthusiastischer Mensch, begeistere mich schnell für etwas Neues und bin dann auch voll und ganz bei der Sache mit dabei.
Dadurch, dass ich täglich Menschenkontakt habe, mich oft Herausforderungen stellen muss, die nicht immer angenehm sind, weiß ich, mit diesen Situationen stets lösungsorientiert umzugehen.

Durch mich erhaltet ihr in eurem Team und auch hier in der Community einen sehr erfahrenen Menschenkenner und motivierten Moderator. Gehe gerne auf Kritikpunkte und Lösungswege ein und versuche immer erstmal alles verbal/schriftlich zu klären, bevor ich weitere Maßnahmen ergreife.

Vielen Danke fürs Lesen und die Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Fydes
Fydes is offline  
Old 12/15/2016, 11:19   #2


 
Tankwart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 596
Received Thanks: 196
mMn eine echt gelungene Bewerbung.
Viel Glück dabei
Tankwart is offline  
Old 12/15/2016, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Tut mir leid, ich bin dagegen. Grund ? Ich habe dich noch nie in der Metin2 Sektion gesehen, hast du ye was konstruktives beigetragen ? Ich kann nirgends in der Sektion sehen, das du irgendwas geleistet hast.

Ein außenstehenden MOD können wir nicht gebrauchen, und ich bin mir sicher das die meisten Bewerber hier einfach nur den MOD Rang haben wollen um sich besser zu fühlen... Das ist nicht der Sinn und Zweck vom MOD... zu dem sollte ein MOD Parteiisch sein.

Und ich gehe mal stark davon aus das du in ein Projekt involviert bist...

Dagegen !
悪地城 is offline  
Old 12/17/2016, 20:56   #4
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Und ich gehe mal stark davon aus das du in ein Projekt involviert bist...
woher willst du das wissen wenn du ihn noch nie in der Sektion gesehen hast?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 16:25   #5
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Ich bin in keinem Team vertreten und leite auch keinen Privat-Server.
Fydes is offline  
Old 12/19/2016, 17:23   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Tut mir leid, ich bin dagegen. Grund ? Ich habe dich noch nie in der Metin2 Sektion gesehen, hast du ye was konstruktives beigetragen ? Ich kann nirgends in der Sektion sehen, das du irgendwas geleistet hast.

Ein außenstehenden MOD können wir nicht gebrauchen, und ich bin mir sicher das die meisten Bewerber hier einfach nur den MOD Rang haben wollen um sich besser zu fühlen... Das ist nicht der Sinn und Zweck vom MOD... zu dem sollte ein MOD Parteiisch sein.

Und ich gehe mal stark davon aus das du in ein Projekt involviert bist...

Dagegen !
1. Es muss nicht gleich heißen wenn du ihn noch nie gesehen hast das er dort nie aktiv war. Außerdem muss man auch nicht grad irgendwas überragendes leisten.
Du leistest auch nix. Abgesehen von shitpostings.

2.Ein Moderator muss klar und deutlich unparteiisch sein. Sonst wäre das ja das völlige Chaos hier.

3. Ich glaube eher weniger das du es beurteilen kannst ob er nur den Moderator-Rang haben möchte um sich besser zu fühlen.

Im allgemeinen sind deine Argumente für die Katz'. Also lass es einfach mal mit deine Shitpost's und denk mal darüber nach was du für ein Nonsense hier schreibst.

Danke.

@TE

Relativ gute Bewerbung. Jedoch muss ich auch sagen das ich relativ wenig von dir gesehen hab.

Bist du in einer anderen Untersektion mehr tätig? (Bin meist zum großteil in der Mt2 P-Server Advertising Sektion unterwegs.)

Ansonsten viel Glück.
Traumhändler is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2016, 08:31   #7



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Guter Typ. Ist auf jeden Fall geeignet!
DerZynx is offline  
Old 01/08/2017, 14:45   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
#closed auf Wunsch des TE.
DarkOPM is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.