Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Bewerbung [Metin2]


Sehr geehrtes Team, geehrte Community,

mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre jung und komme von der Bergstraße in Hessen. Ich bin gelernter Fachinformatiker und arbeite aktuell in einem Unconsulting Unternehmen als IT-Fachmann. Außer dieser Tätigkeit bin ich selbstständiger Webdesigner, Webentwickler und Webcoach.

Meine Erfahrung mit den Sektionsthemen
Ich habe das Spiel Metin2 fast zehn Jahre gespielt, eine lange Zeit, für einen 21 Jahre jungen Kerl. Es scheint fast so, als hätte das evtl. sogar mein jetziges ´ich´ ein wenig beeinflusst.
Angefangen hatte damals alles auf Mosha, ich spielte einen total verskillter Körperkrieger. Bis Level 57 fand ich an diesem Charakter Spaß, wollte jedoch irgendwann etwas anderes ausprobieren und hatte den Server gewechselt. Aktuell spiele ich auf Sycorax. Mittlerweile einen Wafensura, der Stufe 109. Hier und da bin ich mal auf einem Privat-Server zugange, dass aber auch nicht mehr so sehr aktiv.

Ich habe einige Privat-Server geleitet und auch etliche Webseiten für etwaige Server entwickelt, Erfahrungen in allen gängigen Bereichen gesammelt und jede Menge Know-How rund um die Section. Durch die Publizierung vom Source, habe ich einiges neues dazugelernt und stets Support darüber gegeben.

Warum das ganze