Wieso sollte ich ja oder nein sagen? Du bist ein süßer netter junge der alle Hilft und gute beiträge bringst.
Was heißt ja eigentlich?: Ja ist die positive Antwort auf eine Entscheidungsfrage. Sie kann auch andere Fragen beantworten
Und nein?: Nein ist die negative Antwort auf eine Frage, die man entweder positiv oder negativ beantworten kann. Dies nennt man eine Entscheidungsfrage
bitte begründen! Ich möchte auch wissen was genau euch nicht passt...
Wir / Ich zumindest sehe nie was Sehenswertes von dir also intressanntes und bis nie hilfsbreit naja ist nich meine entscheidung aba von mir immer noch ein fettes dickes NEIN
Nein. Hast nen Link zu deinem P-Server in deine Vorstellung eingebaut, was nicht gerade vorbildhaft ist..
Zudem bist du relativ Arrogant mir gegenüber. Kann mich da an so ne PN erinnern.. Klares nein.
Die Frage ist, ob er immer noch genug Zeit hat für einen Moderatorposten und nicht den größten Teil seiner Zeit seinem PServer widmet. Falls Immortal überhaupt noch existiert..
Mir persönlich ist er oftmals sehr unfrendlich aufgefallen, deshalb bin ich weder für Ja noch Nein.
@ Vorposter
Ich erinnere mich auch an vieles von ihm. Außerhalb von epvp ist er meiner Meinung nach, das ganze Gegenteil von dem, was er hier ist. Wie so eine Art Pseudofreundlichkeit.
Die Frage ist, ob er immer noch genug Zeit hat für einen Moderatorposten und nicht den größten Teil seiner Zeit seinem PServer widmet. Falls Immortal überhaupt noch existiert..
Mir persönlich ist er oftmals sehr unfrendlich aufgefallen, deshalb bin ich weder für Ja noch Nein.
@ Vorposter
Ich erinnere mich auch an vieles von ihm. Außerhalb von epvp ist er meiner Meinung nach, das ganze Gegenteil von dem, was er hier ist. Wie so eine Art Pseudofreundlichkeit.
Nimmst mir das Wort aus dem Mund
Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen (vieleicht Urlaub?)
Jedenfalls war sein letzter Report schon eine Weile her