Ja..aber leider gibt fast keiner von ihnen Guides/Hilfestellung raus !
Und eddy² -->Hat immer gute neue Sachen auf lager =)
mfg.. .bart
Du findest das Moderatoren die keine Guides, Bots etc. rausbringen schlecht sind?
Deiner Meinung nach wäre eSpox (jemand der sehr lange Mod war / nicht so viele Tuts gemacht hat) schlecht?
Du findest das Moderatoren die keine Guides, Bots etc. rausbringen schlecht?
Deiner Meinung nach wäre eSpox (jemand der sehr lange Mod war / nicht so viele Tuts gemacht hat) schlecht?
Ganz genau. Man kann 1000 Guides posten aber das macht einen noch lange nicht zum guten Moderator.
Wär nett wenn ihr die Diskusionen nicht hier weiterführen würdet.
Btw: Nicht meine Guides und releases zeigen ob ich geeignet bin, sondern ob ich aktiv, nett, geduldig, erfahren etc. bin... das solltet ihr beurteilen
yep ohne dich wär die metin2 pserver welt um ein vielfaches zurückgeblieben, aber beim grundbaustein von der bewerbung hast doch shcon ein bisschen gegoogelt oder?
yep ohne dich wär die metin2 pserver welt um ein vielfaches zurückgeblieben, aber beim grundbaustein von der bewerbung hast doch shcon ein bisschen gegoogelt oder?
Hm.. Mittlerweile hast du ja 'ne Infra.
Ich weiß zwar nicht, ob da irgendwas abgeklärt ist, aber normalerweiße dürfen sich nur Leute mit einer "reinen Weste" bewerben.
Die Infra hab ich erst vor kurzem bekommen. Meiner Meinung nach ist die Begründung für die Infra recht schwach aber was kann man da schon tun... Ich warte bis sie abläuft und versuch das Beste draus zu machen.
Die Infra hab ich erst vor kurzem bekommen. Meiner Meinung nach ist die Begründung für die Infra recht schwach aber was kann man da schon tun... Ich warte bis sie abläuft und versuch das Beste draus zu machen.
Infra = leicht schwach?
Wenn man eine Infra kriegt dann mit nen guten Grund
Normalerweise würde das Thema geschlossen werden da die Infra ja noch aktiv ist
Edit: sorry, aber
wir sind in einen Forum da darf jeder einen Kommentar abgeben
Infra = leicht schwach?
Wenn man eine Infra kriegt dann mit nen guten Grund
Normalerweise würde das Thema geschlossen werden da die Infra ja noch aktiv ist
Ich finde es natürlich sehr unterhaltsam das du gerne deinen Senf dazugibst Eddy aber ich wär dir sehr verbunden wenn du das außerhalb meiner Bewerbung machst.
Was die infra angeht so kannst du das nicht beurteilen... genaueres will ich hier nicht vertiefen.