Wie du meinst... is deine Sache. Du redest hier von einer "Chance" als wenn es mein Lebensziel ist mit dir klarzukommen. Ja, nicht jedem kann ich es Recht machen. Auch du kannst das nicht.
Ich hab bereits hier und auch in der Bewerbung gesagt das ich nicht gern Streit mit anderen Membern habe.
Und da du ja wie ich feststelle unbedingt immer noch eins draufsetzen musst, bitte, du kannst jetzt was schreiben ohne das ich darauf Antworte. Lass deiner Fantasie freien lauf und überleg dir das allerschlimmste für mich. Ich bleibe bei meiner Zusammenfassung aus

und der Tatsache, das ich hier im Forum sehr viel Beigetragen habe und im Moderatorposten eine weitere Herrausforderung sehe sowie eine Möglichkeit dem Forum Arbeit abzunehmen.
Auch du hast mit deinen 493 Thx viel Beigetragen. Ist fast schon so viel wie meine 1399.
Sorry solche Vergleiche sind ätzend aber bringen manche Leute manchmal zum nachdenken.
So wie gesagt: it´s your turn! Ich kann dich ja nicht halten jetzt irgendwas destruktives reinzuschreiben. Viel Spaß meine Antwort hast du bereits.
Mögen deine Freunde, die diesen Thread in deinem Profil als "Schlacht" bezeichnen, in die ihr gemeinsam zieht, dir helfen!
€dit: Egal was du schreibst, kriegst sogar n thx von mir... hop hop schreib schon
€2: #Done + Vielen dank an Gordge