Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod

Discussion on [Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/17/2010, 15:20   #181

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Ja aber ne frage du hast am meisten was released wo du diese Bewerbung gepostest hast warum aufeinmal so aktiv
inaktive User werden schlecht Mods
Edit:
ja sorry war nur ne Vermutung
Der-Eddy is offline  
Old 01/17/2010, 15:25   #182

elite*gold: 1
Received Thanks: 243
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
.StyL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 16:22   #183

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Ja aber ne frage du hast am meisten was released wo du diese Bewerbung gepostest hast warum aufeinmal so aktiv
Mein PC war die letzte Zeit kaputt (siehe Tech Support und ich hatte somit keinen Zugriff auf meine Arbeit.)

btw Der-Eddy könntest du es bitte unterlassen die ganze Zeit User zu zitieren und deinen Senf dazu zu geben?
1 Feedback hat gereicht...
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 17:36   #184

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Mein PC war die letzte Zeit kaputt (siehe Tech Support und ich hatte somit keinen Zugriff auf meine Arbeit.)

btw Der-Eddy könntest du es bitte unterlassen die ganze Zeit User zu zitieren und deinen Senf dazu zu geben?
1 Feedback hat gereicht...
Ein Moderator sollte zumindest Kritik ertragen können und nicht alles kommentieren ;O
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 17:59   #185

°Non_Public°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
von mir ein Ja

Viel Glück

mfg
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 18:15   #186

X0R0N's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Ein Moderator sollte zumindest Kritik ertragen können und nicht alles kommentieren ;O
Ich habe eine Begründung dazu abgegeben, wieso ich in den letzten Tagen nicht aktiv sein konnte. Wo ist dein Problem?
Mir scheint es fast so als würdest du vor meinen Threads sitzen und warten bis ich was schreib damit du´s wieder schlechtmachen kannst. Auch für dich gilt:
1 Feedback im Thread reicht. Punkt.
X0R0N is offline  
Old 01/17/2010, 18:18   #187

elite*gold: 90
Received Thanks: 508
Ja...

Quote:
Ich habe eine Begründung dazu abgegeben, wieso ich in den letzten Tagen nicht aktiv sein konnte. Wo ist dein Problem?
Mir scheint es fast so als würdest du vor meinen Threads sitzen und warten bis ich was schreib damit du´s wieder schlechtmachen kannst. Auch für dich gilt:
Noch biste nicht Mod, allso mach mal lieber langsam.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 01/17/2010, 18:20   #188

Quote:
Auch für dich gilt: 1 Feedback im Thread reicht. Punkt.
Für einen normalo nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Du hast einen Tread erstellt wo man seine Meinung zu einer Bewerbung posten kann. Und jetzt kommst du daher und willst das beschränken.? Meinungsfreiheit gilt auch hier und wenn du ein Problem damit hast, dann ist das ein weiterer Grund warum du kein Mod werden solltest.
Rammsteiner is offline  
Old 01/17/2010, 18:20   #189

X0R0N's Avatar

Quote:
Originally Posted by <NsN>Hacker*? View Post
Ja...

Noch biste nicht Mod, allso mach mal lieber langsam.
Worauf spielst du an? ._O

Quote:
Für einen normalo [und du bist was besonderes?] nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Du hast einen Tread erstellt wo man seine Meinung zu einer Bewerbung posten kann. Und jetzt kommst du daher und willst das beschränken.? Meinungsfreiheit gilt auch hier und wenn du ein Problem damit hast, dann ist das ein weiterer Grund warum du kein Mod werden solltest.
Es geht nicht um die Meinungsfreiheit. Es geht um einige (wenige) Member (du z.b.), die, da sie ein persönliches Problem mit mir haben hier im Thread bei jeder Gelegenheit versuchen mir meine Chance, ein Moderator zu werden durch ihre Beiträge zu verringern. Seid so fair und klärt persönliche Probleme per pn mit mir. Das ist es was ich meinte, als ich sagte 1 Feedback mit Meinung reicht. Habt ihr was vergessen, könnt ihr es reineditieren.

Gruß,
Eddy²

€: ich denke ich bin aktiv und hilfreich genug um nach Ordnung im Thread bitten zu dürfen.
X0R0N is offline  
Old 01/17/2010, 18:20   #190

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Er meinte nicht daß mit deinem PC, sondern eher daß was du zu Der-Eddy gesagt hast.

Ich hab persönlich nichts gegen dich, aber so wie du dich manchmal aufführst, bekomm ich auch manchmal den "Drang" da meinen "Senf dazuzugeben".

Nur mal so: zb. SebxDepp oder .ѕσυℓ haben auch 5 mal etwas zu deiner Bewerbung gesagt. Aber weil es etwas positives war, störts dich nicht, und du sagst nichts dazu.

Als Moderator sollte man solchen Sachen Neutral gegenüberstehen, und nicht manche, nur wegen ihrer Einstellung, oder weil du sie magst/sie etwas gutes gesagt haben, bevorzugen.

Mfg,
Zorkas

Quote:
Darauf:

Quote:
Jedenfalls im großen und ganzen.

Du kannst den Leuten hier nicht einfach etwas verbieten, wenns nicht in den Regeln steht, und du nur ein normaler User bist.
The Zorkas is offline  
Old 01/17/2010, 18:21   #191

Quote:
Unreif wie du bist, musst du natürlich sofort einen Menschen verbessern, obwohl er für dich gestimmt hat.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 18:42   #192

X0R0N's Avatar

Quote:
Unreif wie du bist, musst du natürlich sofort einen Menschen verbessern, obwohl er für dich gestimmt hat.
Ich wollte ledeglich das wissen, was ich gefragt habe. Nirgendwo habe ich da jemanden verbessert.

@Topic
Ich verbiete niemandem etwas. Wie bereits gesagt bitte ich nur um Ordnung im Thread, die inzwischen nicht mehr herrscht.
btw wenn jemand z.b. auf seite 4 und auf seite 16 mal Ja geschrieben hat fällt mir das doch nicht auf oder? Auffallen hingegen tun contraproduktive Kommentare.
Ich würde euch jetzt nochmal darum bitten diese diskusion zu beenden, da sie auf nichts rausläuft.

Ich rekapituliere:
Ich habe mich Beworben weil ich dem Forum helfen will.
Ich wünsche mir Ordnung hier im Thread: Kurzes ja oder nein mit Begründung.
Einige verstehen dies nicht, zitieren andauernt Beiträge und schreiben negative Meinung dazu. Auf die Art und Weise kommt von den selben 2-3 Personen eine riesige Ansammlung an negativen Beiträgen zusammen, die im grunde alle das selbe aussagen: Diese 2-3 Personen wollen mich nicht als Moderator sehen.
Alles klar, ich habs aufgenommen, die anderen denke ich auch. Ich bedanke mich für euer Feedback und freue mich auf neues von anderen Usern.
Weiter gehts...

Liebe Grüße,
Eddy²

€dit:
@Rammsteiner: Mir wäre es übrigens wichtig das Problem zwischen uns zu klären und auf eine Lösung zu kommen. Dies aber nicht hier im Thread...
X0R0N is offline  
Old 01/17/2010, 18:56   #193

Quote:
@Rammsteiner: Mir wäre es übrigens wichtig das Problem zwischen uns zu klären und auf eine Lösung zu kommen. Dies aber nicht hier im Thread...

Ich habe dich bereits mehrmals darauf angesprochen dass wir mal in msn oder dergleichen schreiben, du warst allerdings nie bereit und hast dich darüber lustig gemacht

Also hier mit Unschuld prahlen ... das wird nix
Rammsteiner is offline  
Old 01/17/2010, 19:01   #194

X0R0N's Avatar

Quote:
Ich habe dich bereits mehrmals darauf angesprochen dass wir mal in msn oder dergleichen schreiben, du warst allerdings nie bereit und hast dich darüber lustig gemacht

Also hier mit Unschuld prahlen ... das wird nix
Die Art wie du darum gebeten hast war nunmal nicht die sauberste.
Zudem sah ich zu dem Zeitpunkt keinen Bedarf. Das Feuer entfachte sich erst später.
Ich bin aber gerne Bereit das nachzuholen.

Gruß,
Eddy²
X0R0N is offline  
Old 01/17/2010, 19:06   #195

Quote:
Die Art wie du darum gebeten hast war nunmal nicht die sauberste.
Zudem sah ich zu dem Zeitpunkt keinen Bedarf. Das Feuer entfachte sich erst später.
Ich bin aber gerne Bereit das nachzuholen.

Gruß,
Eddy²
Welches Feuer?
Ich lass mich doch nicht von dir verarschen. Du hattest die Möglichkeit (mehrmals), das du sie nicht genutzt hast ist ja nicht mein Problem. Es geht ja nicht um meine Bewerbung, also kann es mir auch relativ egal sein wieviel du hier in deiner eigenen Bewerbung spamst
Rammsteiner is offline  
Closed Thread