|
You last visited: Today at 16:17
Advertisement
Bewerbung [Technical Support]
Discussion on Bewerbung [Technical Support] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/21/2016, 17:19
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Bewerbung [Technical Support]
Hallo Community
In den nachfolgenden Text stehen ein paar Sachen über mich Beschrieben.
Die Bewerbung soll momentan nur den Technical Support betreffen.
Name und Alter
Mein Name ist Danny (RatexIndex) und ich bin 24 Jahre Alt.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Da mich mein Hobby (Technical Help - Computer/Server im Allgemeinen)
schon 12 Jahre begleiten und mir so manche Nacht den Schlaf Rauben,
dachte ich mir versuche ich mich Heute nochmals als Moderator zu Bewerben.
Erfahrungen mit der Thematik
Ausgeprägte Erfahrungen sind im Bereich PC Hardware & Software ebenso im
Bereich Server Hardware & Software vorhanden.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich von mir selbst würde sagen Ja. In den Jahren die ich jetzt hier auf Elitepvpers
bin konnte man viel über andere User verarbeiten. Und auch ich musste Lernen
mich zu benehmen & habe dies auch geschafft.
Moderator-Erfahrungen
Durch Privat Server (Fiesta) & eigene Boards habe ich früher auch das Moderatoren
Leben einsehen können. Da ich aber nun Nebenbei keine Beschäftigung habe, würde
ich mich über eine Zusage sehr Freuen.
Englische Sprachkenntnis?
Englische Sprachkenntnisse sind vorhanden und erweiterbar.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail, Teamspeak3, Skype
Mit freundlichen Grüßen
Danny (RatexIndex)
|
|
|
08/21/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Nein.
|
|
|
08/21/2016, 18:05
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 65
|
Zu wenig Ahnung.
|
|
|
08/21/2016, 18:27
|
|
Received Thanks: 2,496
|
Wenn Unterstützung gebraucht wird, wieso nicht. Kenne mich mit Hardware absolut null aus, deshalb stell ich dein Wissen nicht in Frage.
Quote:
Originally Posted by Cew
Nein.
|
So eine Sorte von Kommentaren sind wirklich das unnötigste, was ein Bewerber brauch. Ein Grund wäre schon besser.
|
|
|
08/21/2016, 18:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko
Wenn Unterstützung gebraucht wird, wieso nicht. Kenne mich mit Hardware absolut null aus, deshalb stell ich dein Wissen nicht in Frage.
So eine Sorte von Kommentaren sind wirklich das unnötigste, was ein Bewerber brauch. Ein Grund wäre schon besser. 
|
Wollte das Augenmerk mehr auf den "Technical Support" beziehen nicht unbedingt auf die Hardware Sektion. Werde wohl noch etwas Umformulieren müssen.
Danke für den Hinweis.
|
|
|
08/21/2016, 18:34
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by PointPoorly
Zu wenig Ahnung.
|
Was ist den deiner meinung nach eine angemessene Erfahrung ?
Ich bin eigentlich kaum in dem Technical Support bereich, habe aber Rate tatsächlich schon mehrfach gesehen. Würde sagen Ja, immerhin finde ich brauch man nicht der Übermensch in der Materie sein, da der Moderatoren Job andere Kompetenzen braucht.
|
|
|
08/22/2016, 11:59
|
|
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings schreit doch seine kurze Bewerbung nach kurzen Kommentaren, aber ich will ja mal nicht so sein:
Was mich stört ist die fehlende Motivation:
Quote:
Originally Posted by RatexIndex
[..]
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Da mich mein Hobby (Technical Help - Computer/Server im Allgemeinen)
schon 12 Jahre begleiten und mir so manche Nacht den Schlaf Rauben,
dachte ich mir versuche ich mich Heute nochmals als Moderator zu Bewerben.
[...]
|
Er hätte sich auch etwas mehr Mühe geben können 
Außerdem sind da für eine Bewerbung dieser Länge ziemlich viele Fehler drin.
|
|
|
08/22/2016, 12:34
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Die Bewerbung ist zu kurz und unpersönlich als wäre sie nur aus einer kurzen Laune heraus entstanden. Sie verrät nicht wirkich was für eine Person du bist. Arbeite sie noch ein wenig aus.
|
|
|
08/24/2016, 14:32
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Bist definitiv ein kompetenter Typ aber ich finde dein Wissen manchmal etwas zu oberflächlich. Also kurz gesagt könntest du fachlich etwas kompetenter sein.
Mal abgesehen davon bist du aber in der Lage ordentliche und sinnvolle Sätze ohne Rechtschreibfehler zu bilden. Du bist immer nett und gibst meist gute Ratschläge. Also deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten reichen (Meiner Meinung nach) auf jeden Fall aus um hier Mod zu werden.
|
|
|
08/25/2016, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Bist definitiv ein kompetenter Typ aber ich finde dein Wissen manchmal etwas zu oberflächlich. Also kurz gesagt könntest du fachlich etwas kompetenter sein.
Mal abgesehen davon bist du aber in der Lage ordentliche und sinnvolle Sätze ohne Rechtschreibfehler zu bilden. Du bist immer nett und gibst meist gute Ratschläge. Also deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten reichen (Meiner Meinung nach) auf jeden Fall aus um hier Mod zu werden.
|
Auch hier wieder Danke.
Daran werde ich wohl etwas arbeiten müssen, ich halte mich gerne kurz und knapp wenn es um Antworten geht.
Vergesse jedoch dabei, dass nicht jeder der Hilfe braucht auch Ahnung von der Materie hat. Das bringt mich auf jeden Fall etwas weiter
|
|
|
08/25/2016, 13:28
|
|
Received Thanks: 2,715
|
er hat interesse für den bereich, kennt sich, wie ihr schon sagt, oberflächlich mit der materie aus und hat interesse dran putzfrau der sektion zu spielen? was soll ein bewerber denn noch mitbringen? ich find die erwartungen sind etwas zu hoch geschraubt.
würde dennoch mal noch einmal über die bewerbung drüber gehen. :S
|
|
|
08/27/2016, 07:19
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Mhm ich bin eigentlich der Meinung das Ares die Sektion gut im Griff hat, und so stark is die nachfrage nach Support nun auch mal wieder net im Tec Bereich, da regeln die User das auch meistens untereinander
Aktiv biste dort auch net so ganz
|
|
|
08/27/2016, 13:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ƥercy
Mhm ich bin eigentlich der Meinung das Ares die Sektion gut im Griff hat, und so stark is die nachfrage nach Support nun auch mal wieder net im Tec Bereich, da regeln die User das auch meistens untereinander
Aktiv biste dort auch net so ganz 
|
Klar gebe ich dir bei Punkt eins Recht aber Punkt zwei kannst Du doch gar nicht wissen. Okay drei Tage mal nicht da zwecks Operation es tut mir leid das ich benebelt keine Posts verfasse
|
|
|
09/13/2016, 02:32
|
|
Received Thanks: 15
|
Also mir persöhnlich hat er sehr geholfen, technisch 
Ich hatte ein Problem.Thread erstellt prompt kam eine Einladung von netten RatexIndex auf seinen Ts3. Dort endlich angekommen hat er mir empfohlen, ich könnte Teamviewer herunterladen, dann würde die Sache viel schneller von statten gehen. Nicht dazu gedrängt bzw. als Bedingung gesetzt. Was sich sehr hoch anrechne
Gesagt,getan! Nach 10-15 min bearbeitung meines Problems hat er währrendessen mir einiges erklärt,rund um die Materie. Sehr zu empfehlen, der junge Mann
Mfg und danke nochmal
|
|
|
 |