Auch wenn du die Voraussetzungen noch nicht erfüllst, möchte ich dir ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge für deine zukünftige Bewerbung geben.
Du solltest nicht solche Wörter wie labern oder Ähnliche benutzen, das wirkt unseriös und kindisch. Außerdem könntest du einige Sätze hättest du mit anderen Sätzen passend verbinden können.
"und was man alles als MOD braucht
" Ja das ist klar, was man alles als MOD braucht, das solltest du aber trotzdem auflisten. Schließlich wollen sie wissen, ob du weißt, was man alles als MOD brauchst.

Desweiteren rate ich dir, (viele) Smileys zu vermeiden denn das wirkt wie beim oben genannten Grund, unseriös und kindisch.
Quote:
|
Originally Posted by Betim
Ich weiß, habe zu wenig Posts, und bin seit 2015 registriert, aber das sagt rein garnichts.
|
Das hättest du sparen können, wenn du überhaupt eine Bewerbung schreibst. Wenn man hohe Chancen haben möchte, angenommen zu werden, sollte man erstmal alle Voraussetzungen erfüllen die sogar angepinnt worden sind. D.h diese erscheinen ganz oben.
Mein Verbesserungsvorschlag im Allgemeinen, schau dir die anderen Bewerbungen an und vergleich es mit deinen. So kannst du sehen was du falsch gemacht hast bzw. was du verbessern kannst (natürlich nicht kopieren/nachmachen!)
Ich wünsche dir viel Glück für deine zukünftige Bewerbung!