Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [CrossFire]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CrossFire] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Bewerbung als Moderator [CrossFire]

Guten Tag,


hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die CrossFire Sektion.


Über mich

Mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Schweden. Seit fast einem Jahr bin ich bei einem größerem schwedischen LKW-Hersteller als Teamleiter einer kleinen Gruppe angestellt. In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden oder zocke auch gerne mal ein Stündchen.


Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich bin schon seit einiger Zeit Guardian und bemühe mich stets Beiträge die gegen die Regeln verstoßen zu melden. Allerdings hat sich bisher nie der Moment ergeben einen Schritt weiter zu gehen, sprich eine Bewerbung als Moderator einzureichen, aufgrund der ausreichenden Anzahl von Moderatoren in der Sektion. Da nun Jacques weniger Zeit für Elitepvpers hat und ein neuer Moderator gesucht wird, ergibt sich eine super Chance für mich in das Team einzusteigen und Elitepvpers etwas mit meiner zukünftigen Arbeit zu unterstützen.


Erfahrung mit der Thematik

In der CrossFire Sektion bin ich nun seitdem ich mich hier registriert habe. Anfangs war ich nur auf der Suche nach Cheats, aber schnell habe ich mich mit Leuten aus der Sektion angefreundet und ausgetauscht. Meine aktiven Jahre in CrossFire waren zwischen 2009 – 2014. In diesen Jahren habe ich viel Erfahrung und Wissen gesammelt was ich wiederum der Sektion weiterreichen konnte.

Mit der Analyse von Programmen/Hacks habe ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt, früher habe ich Hacks und andere Programme nur über Virus Total gecheckt bevor ich diese benutzt habe. Das wird wohl nicht für ein genaues Resultat reichen, daher bräuchte ich dort eine kleine Einführung.


Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Im Großen und Ganzen bin ich eher eine ruhige und geduldige Person die sich nicht leicht provozieren lässt. Dumme Fragen gibt es bei mir nicht sondern nur dumme Antworten. Falls Fragen aufkommen die es schon öfters gab versuche ich den Leuten trotzdem weiterzuhelfen, es kann ja schließlich nicht jeder alles wissen. Dabei versuche in jeder Situation einen höflichen Umgangston zu pflegen. Also denke ich, dass ich definitiv geeignet bin.


Moderator-Erfahrungen

Erfahrung als Moderator habe ich in einem Browsergameforum von Bigpoint gemacht. Dort wurde auch vBullentin als Software verwendet, also würde ich wohl einige Funktionen wiedererkennen. Des weiteren habe ich schon einige Erfahrungen gemacht im Bezug auf Streitigkeiten bei anderen Usern, die ich meiner Meinung nach gut geklärt habe. Dort habe ich mich gut mit dem Team verstanden und war auch solange Moderator (ca. 1Jahr) bis das Browsergame geschlossen wurde.


Englische Sprachkenntnisse

Ich hatte Englisch bis zur zwölften Klasse und kann mich auch mit meinen Sprachkenntnissen super verständigen, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist.


Abschlusswort

Ich hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugt hat und ich würde mich freuen bald das Team als Moderator unterstützen zu können.


Feedback ist gerne gesehen und ich hoffe das der Text einigermaßen gut lesbar ist, ich hatte immerhin seit der fünften Klasse kein Deutsch mehr in der Schule :=)


Lg sick0ry


Kontakt über PN.
sick0ry is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/25/2016, 20:20   #2
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Ist schon seit mehreren Jahren in der Sektion und hat denke ich mal alles mitbekommen. Wäre auf jedenfall dafür.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 20:29   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Du weckst bei mir den Anschein eines ehrlichen und zuverlässigen Users und bist mir auch noch nie negativ aufgefallen, weswegen ich mich dich in der Position sehr gut vorstellen könnte.

Grüße
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 21:05   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen. 16 Posts in einem Jahr sind jetzt auch nicht die Welt ;o
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 21:08   #5
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen. 16 Posts in einem Jahr sind jetzt auch nicht die Welt ;o
Ja, war letztes Jahr leider nicht so aktiv bzw. nur als stiller Mitleser unterwegs wegen Schule/Arbeitsbeginn. Aber da ich nun ein einigermaßen geregeltes Leben habe, sollte das in Zukunft wieder besser werden
sick0ry is offline  
Old 04/26/2016, 22:14   #6




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Ne habs leider noch nicht gesehen, da ich im Moment nicht viel Zeit für epvp habe. Wo finde ich den "Aufruf"?

Meiner Meinung nach sollte man Ahnung von der Sektion haben als Mod.
No offense, die Intention scheint mir dieselbe zu sein, wirklich aktiver bist du offensichtlich auch nicht. Möchte mich nicht wiederholen, darum verweise ich auf das o. g. Thema.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 16:36   #7
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
No offense, die Intention scheint mir dieselbe zu sein, wirklich aktiver bist du offensichtlich auch nicht. Möchte mich nicht wiederholen, darum verweise ich auf das o. g. Thema.
Schwierige Sache mit der Aktivität.. nur weil ich nicht in jeden Thread etwas poste, heißt das nicht, dass ich nicht aktiv wäre. In der CF Sektion ist zur Zeit auch nicht soviel los.

Desweiteren habe ich mir vor der Bewerbung überlegt ob ich genügend Zeit für die Tätigkeit als Moderator habe. Und die habe ich, Montag bis Freitag bin ich nach 16 Uhr zuhause und ansonsten besuche ich epvp auch noch ab und zu in der Arbeit.

Danke an das bisherige Feedback
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 18:58   #8
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Kann ihn mir als MOD sehr gut vorstellen.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 01:14   #9
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
War noch nie in deiner Sektion unterwegs, aber machst ein guten Eindruck daher Viel Erfolg
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 18:47   #10
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Kevin ist meiner Meinung nach wie gemacht für diesen Posten. Er ist schon sehr lange in der CF Szene unterwegs vorallem auf Epvp kennen ihn vorallem die älteren Spieler. Man kann schon fast sagen er ist ein Urgestein.

Seine geistige Reife spricht durchaus für ihn er hat sich gegenüber mir und allen anderen soweit ich weiß fast ausschließlich freundlich und hilfsbereit verhalten.

Von meiner Seite ein absolutes Dafür.

Lg,

Richi
Ri¢hi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 02:32   #11
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Yes
DerSchredder is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 15:03   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Kenne ihn von damals aus der Sektion noch. Zu den Zeitpunkt war er immer nett und hat einen weiter geholfen. Kenne ihn jetzt auch schon etwas länger und denke er wäre der richtige Mann für den Job, falls noch einer gesucht wird.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 16:22   #13
 
.BoNBoN]'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2015
Posts: 114
Received Thanks: 7
Denke auch er wäre der richtige außerdem braucht die CF Sektion auch mal wieder ein paar Mods
.BoNBoN] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 09:45   #14
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
No offense, die Intention scheint mir dieselbe zu sein, wirklich aktiver bist du offensichtlich auch nicht. Möchte mich nicht wiederholen, darum verweise ich auf das o. g. Thema.
Aktivität in einem Bereich muss nicht zwangsläufig was mit Beiträgen zu tun haben. Durch aktives Melden ist man durchaus für einen Moderatorposten qualifiziert (natürlich sofern die anderen Kriterien erfüllt werden).
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 17:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Ich spiele Crossfire aber schaue nie in der Sektion vorbei. Von daher weiß ich nicht aber deine Bewerbung gefällt mir. JA von mir und viel Glück!
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]
02/16/2016 - Joining e*pvp - 49 Replies
Ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator in der CrossFire Sektion bewerben. Kontaktmöglichkeiten: http://i.epvpimg.com/TItee.png Skype: Namenlos.epvp E-Mail: [email protected] Whatsapp: Eventuell auf Anfrage Alter:
[Bewerbung] CrossFire Moderator!
10/03/2012 - Joining e*pvp - 5 Replies
CrossFire Moderator! Hi , Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der CrossFire Sektion bewerben! Ich weiss das mein Joindate nicht gerade das beste ist , aber ich denke genug Erfahrung mitzubringen. Ich danke schonmal allen , die sich die zeit nehmen , um meine Bewerbung durchzulesen , und gegebenenfalles auch Feedback zuschreiben , das würde mich natürlich Freuen! Alles weitere erfahrt ihr nun beim Lesen meiner Bewerbung! Skype: Meine Skype Name Lautet rico9324 , ich bin ca. 7...
[Bewerbung] CrossFire Moderator!
10/03/2012 - Joining e*pvp - 1 Replies
Hi , Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der CrossFire Sektion bewerben! Ich weiss das mein Joindate nicht gerade das beste ist , aber ich denke genug Erfahrung mitzubringen. Ich danke schonmal allen , die sich die zeit nehmen , um meine Bewerbung durchzulesen , und gegebenenfalles auch Feedback zuschreiben , das würde mich natürlich Freuen! Alles weitere erfahrt ihr nun beim Lesen meiner Bewerbung! Etwas über mich: Ich bin am 08.07.1995 geboren , und bin dieses Jahr 17 Jahre...
[Bewerbung] CrossFire Moderator!
02/10/2010 - Joining e*pvp - 52 Replies
Hi , Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der CrossFire Sektion bewerben! Ich weiss das mein Joindate nicht gerade das beste ist , aber ich denke genug Erfahrung mitzubringen. Ich danke schonmal allen , die sich die zeit nehmen , um meine Bewerbung durchzulesen , und gegebenenfalles auch Feedback zuschreiben , das würde mich natürlich Freuen! :) Alles weitere erfahrt ihr nun beim Lesen meiner Bewerbung! ICQ: Meine ICQ Nummer lautet 439994762 , ich bin ca. 7 Stunden am Tag in ICQ...
Bewerbung Crossfire Moderator
02/08/2010 - Joining e*pvp - 20 Replies
Hallo ich bin Stefan alias Zettiman, 24 Jahre alt und würde mich gerne als Moderator bei der Section Crossfire bewerben. Da ich sehr oft dort tätig bin und sehr gerne helfe und das so gut ich kann, denke ich das ich dieser Aufgabe bestens gewachsen bin. Was ich dort machen würde, wäre zum einem Spams, Regelverstöße u.ä. zu melden und zu behandeln. Bin immer freundlich anderen gesinnt. meine E-Mail ist [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.