Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Crossfire]

Discussion on Bewerbung [Crossfire] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Bewerbung [Crossfire]

Sehr geehrte Administratoren, sehr geehrte elitepvpers Community, mein Name ist Andy, ich bin 19 Jahre alt, wohne und besuche die Schule in der Nähe von Nürnberg. Hiermit möchte ich mich als Moderator für die bewerben. Einige hier werden mich vielleicht schon kennen, für die anderen werde ich mich ausführlich vorstellen. Ich freue mich auf konstruktives Feedback und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen. Vorweg sei gesagt, es ist mir bewusst das ich mich zuvor für eine andere Sektion beworben habe

Was hat dich zu dieser Bewerbung bewegt?
Im November dieses Jahres werde ich mein viertes Jahr auf elitepvpers verbracht haben. Somit begleitet mich elitepvpers schon eine sehr lange Zeit. Das bedeutet aber auch das dies nicht mein erster Account ist. Vor diesem Account hatte ich tatsächlich schon mal einen Account der aber logischerweise kurz vor der Erstellung dieses Accounts gebannt wurde (Unten dazu noch einmal mehr). Grund dafür waren schlicht und einfach zu viele aktive Verwarnungen. Allerdings muss ich dazu sagen das es keine schwerwiegenden wie Betrug oder sonstige waren, sonst hätte ich wohl keine zweite Chance bekommen. Da wir nun auch schon auf die zweite Chance zu sprechen gekommen sind, möchte ich diese dementsprechend auch nutzen und mein Bestmögliches dazu beitragen, um elitepvpers zu unterstützen. Daher bin ich seit geraumer Zeit auch im Content-Team tätig und unterstütze dieses, wie zuvor auch das elitepvpers-Eventteam, tatkräftig. Ich möchte dem Team und der Community eine effektive Hilfe sein und verstärkt daran arbeiten, dass sich jeder hier wohl fühlt und wir immer mehr eine bessere Gemeinschaft haben in der jeder den anderen mit dem nötigen Respekt behandelt. Auch wenn ich trotz meiner Vergangenheit für einige nicht unbedingt das beste Beispiel bin hoffe ich dennoch auch auf eine zweite Chance der User.

Wie viel Erfahrung hast du in diesem Bereich?
Mir ist bewusst, dass die Crossfire Sektion schon eine gewisse Aktivität nachweisen kann, dennoch bin ich der Meinung das man dort noch viel mehr herausholen kann. Das Spiel selbst existiert schon seit längerer Zeit und ist seit kurzem auch auf Steam erhältlich. Demnach scheint es auch an Spielern nicht zu mangeln.
Ich selbst spiele das Spiel seit dem Release, auch wenn nicht durchweg aktiv. Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir der Materie bewusst bin und auch mit Spiel internen Fragen zurecht komme. Natürlich ist mir bewusst, dass dies nicht die eigentliche Aufgabe eines Moderators ist, dennoch möchte ich helfen wo ich kann. In wie weit mir das möglich ist, wird sich zeigen.

Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet?
Ich bin davon überzeugt, dass ich dieser Tätigkeit gewachsen bin. Im Laufe meines Lebens war ich öfter in der Position in der ich als Vorbild agieren musste, diese waren oft auch in Verbindung mit einer Belastung. Da ich meine Worte stehts immer mit Bedacht wähle und immer versuche Probleme sachlich zu lösen, sollte dies das kleinste Problem für mich sein. Natürlich habe auch ich meine Schwächen, dennoch versuche ich immer mein Bestes zu geben und für meine Überzeugungen einzustehen und zu kämpfen. Trotz ernster Rolle weiß ich, wann man mal ein Späßchen machen kann (ich bin der Letzte der gegen Spaß ist). Dennoch sollte man in gewissen Situationen ernst und sachlich bleiben, damit man nicht das eigentliche Ziel verfehlt.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator?
In der Vergangenheit war ich selbst als leitende Person in Gamingforen oder eigenen Projekten, unter anderem einem Minecraft Server, tätig, sodass ich dort schon einige Erfahrungen im Bereich Administration und Moderation sammeln konnte. Mir ist bewusst, dass man dies nicht vergleichen kann, jedoch habe ich dort schon etwas Erfahrung sammeln können, bei der ich mir sicher bin diese auch hier anwenden zu können.

Wie sieht es mit deinen Englischkenntnissen aus?
Englisch lerne ich seitdem ich in der Schule bin. Für mich war es immer interessant, da mich die USA generell interessiert und ich davon begeistern bin. Seit nun mehr als 8 Jahren lerne ich Englisch und beherrsche diese Sprache soweit ganz gut. Ich möchte nicht übertreiben, daher lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass die Grundkenntnisse und das Führen von Konversationen im Englischen bei mir vorhanden sind.

Was ist mit deinem alten Account passiert?
Wie manche User wissen ist dies nicht mein erster Account. Ich hatte vor diesem Account noch einen weiteren, dieser hier existiert erst seit August 2014. Vorweg sei aber gesagt, dass mein alter Account nicht aufgrund von Betrug, Scamming oder dergleichen gesperrt wurde. Hauptsächlich waren es eben viele kleine Fehler die zu einem größeren Problem wurden. Dies Relativ kurz gehalten und sollte alles soweit erklären.

Mein Abschlusswort
Mir ist bewusst, dass ich kein Musteruser bin, trotzdem hoffe ich auch konstruktives Feedback und auf eine Chance elitepvpers zu unterstützen. Da jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat hoffe ich hier auf ein wenig Verständnis. Ich verbringe täglich sehr viel Zeit hier und unterhalte mich mit der Community oder komme diversen Handelsgeschäften nach. Für die tolle Zeit möchte ich der Community in Form meiner Hilfe danken und eine helfende Hand sein, auf die man immer zählen kann. Schließlich möchte ich dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Zeit.

Kontaktmöglichkeiten
-
-

Mit freundlichen Grüßen
wshbr.
wshbr is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/19/2016, 12:57   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Naja, hab dich dort nie aktiv gesehen und Jacques schafft das auch alleine da die sektion sowie so tot ist, da keiner mehr das Game zockt

edit: da hab ich mich wohl geirrt, die sektion scheint ja doch noch gut genug besucht zu sein wenn ein neuer mod gesucht wird
sick0ry is offline  
Old 04/19/2016, 14:00   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Naja, hab dich dort nie aktiv gesehen und Jacques schafft das auch alleine da die sektion sowie so tot ist, da keiner mehr das Game zockt
Nicht böse gemeint, aber falls du es noch nicht gesehen haben solltest hat die Administration einen Aufruf gestartet. Wäre also keiner von Nöten wäre das ja wohl eine komplett unnötige Aktion gewesen.

Bei meiner Aktivität hast du recht, dass habe ich auch schon genannt, dennoch kann man an einer Aktivität arbeiten. Die Aktivität sollte das kleinste Problem sein.
wshbr is offline  
Old 04/19/2016, 16:01   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ein bisschen mehr Aktivität in dem Bereich hätte ich mir schon erhofft, ich kann lediglich 5 Beiträge von dir in der Sektion finden. Kommt irgendwie so rüber, als würdest du dich nur bewerben, weil in dem Bereich gerade ein Moderator gesucht wird. Ob das nun verwerflich ist, bleibt jedoch Ansichtssache.

Nichtsdestotrotz würde ich dir eine Chance geben, da du schon lange an dem Posten interessiert bist und die Aufgaben grundsätzlich die selben bleiben.
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 22:46   #5
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Waren die "kleineren Fehler" verhaltensbedingt oder hast du einfach zu oft im BM gepusht?
Außerdem, hast du seit dem Bann weitere Verwarnungen erhalten?
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 00:25   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich bin dagegen, entscheide dich ersteinmal für eine Sektion, wo du aktiv mitwirkst.
Sieht eher so aus als ob du halt nur bock hast auf den Mod Badge.



Wenn diese Sektion doch auch "tot" ist, frag ich mich wieso du dich darauf jetzt bewirbst nach der aussage von der anderen Bewerbung:
"Aus gegebenen Anlass habe ich mich dazu entschieden diese Bewerbung schließen zu lassen und mich ggf. für eine andere Sektion zu bewerben. Allem Anschein nach scheint es so dass die Sektion nicht mehr wirklich lebendig ist bzw. ihren Durchbruch nie wirklich geschafft hat. Daher haben die GMods diese Sektion auch völlig unter Kontrolle. Nichts desto trotz bedanke ich mich bei jedem einzelnen hier für die Unterstützung und bin jedem dankbar der mir hier etwas Kritik hinterlassen hat."
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 05:05   #7
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Offen gestanden könnte man da genauso gut im kleinen Kreis Lose ziehen. Dem Anschein nach weißt du von der Ankündigung, im Rahmen der gegebenen Suchoptionen sind zufälligerweise seitdem auch erst Beiträge deinerseits auffindbar. Ich nehme an dieser Stelle einfach mal an, dass es bei deinen Reports hinsichtlich dieser Sektion nicht viel anders aussieht. Nein, da fehlt mir schlichtweg der Enthusiasmus, die Sektion scheint mir hierbei eher Mittel zum Zweck.
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2016, 13:22   #8



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Um einfach mal alle zusammenfassend zu beantworten. Es ist ja so das man sich im Leben auch auf Ausschreibungen bewirbt, dies ist in diesem Fall das selbe. Es ist ja nicht so das ich aus dem nichts Lust auf den Posten bekommen habe. Ich habe mich ja schon mal beworben nur eben für eine andere Sektion. Ich hätte genau so gut meine alte Bewerbung offen lassen können und mich für diesen Bereich ebenfalls bewerben können.

Zur Aktivität habe ich bereits genug gesagt, hier würde ich mich einfach nur ewig wiederholen.
wshbr is offline  
Old 04/20/2016, 13:48   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Nein. Gründe stehen oben.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 18:07   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Wenn ich mich für einen Bereich bewerbe, dann soll es zunächst auch nur dieser eine Bereich werden, da ich mich in erster Linie damit identifizieren kann und/oder über einen längeren Zeitraum Gefallen an dem Bereich gefunden habe - sei es ein bestimmtes Spiel, das Lieblingsspiel oder schlicht und ergreifend das Thema dahinter, das ich in der Rolle des Moderators begleiten möchte. Ich denke ab dem Punkt nicht an das, was eventuell noch irgendwann später kommen mag, sondern lediglich an das, worauf ich mich seit Längerem fokussiert habe.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
[..] Es ist ja so das man sich im Leben auch auf Ausschreibungen bewirbt, dies ist in diesem Fall das selbe. [..]
Das kann man so nicht vergleichen. Im Leben bewirbt man sich entweder dort, wo man erst einmal landen möchte oder man geht Kompromisse ein, da man sich längeres Warten nicht erlauben kann und/oder man eventuell auf das Einkommen angewiesen ist, beides ist hier nicht der Fall. Du hast einen Bereich gewählt, der sich zufällig gerade angeboten hat, in der Hoffnung, an den Posten, auf den du scheinbar generell spekulierst, zu gelangen. Auf Menschen, die sich hier und da mal irgendwie durchschlängeln, stehe ich nicht, das ist meine persönliche Meinung, die geteilt oder eben nicht geteilt werden darf. Man muss nicht lange suchen, um auf einige Bewerber zu stoßen, die schon lange, sehr lange auf ihre Chance in ihrem bevorzugten Bereich hoffen oder gehofft haben, da wäre es alles andere als fair, dich ohne Weiteres durchzuwinken. Zumal du dann interne Vorteile genießen könntest.
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2016, 11:35   #11
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nicht böse gemeint, aber falls du es noch nicht gesehen haben solltest hat die Administration einen Aufruf gestartet. Wäre also keiner von Nöten wäre das ja wohl eine komplett unnötige Aktion gewesen.

Bei meiner Aktivität hast du recht, dass habe ich auch schon genannt, dennoch kann man an einer Aktivität arbeiten. Die Aktivität sollte das kleinste Problem sein.
Ne habs leider noch nicht gesehen, da ich im Moment nicht viel Zeit für epvp habe. Wo finde ich den "Aufruf"?

Meiner Meinung nach sollte man Ahnung von der Sektion haben als Mod.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2016, 13:21   #12



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Ne habs leider noch nicht gesehen, da ich im Moment nicht viel Zeit für epvp habe. Wo finde ich den "Aufruf"?

Meiner Meinung nach sollte man Ahnung von der Sektion haben als Mod.
Direkt in der Sektion selbst oben als Ankündigung.
Und das habe ich so nicht? Im Grunde sind die Aufgaben gleich und die Regeln klar. Es geht hier lediglich um die aktuell noch nicht ausreichende Aktivität.
wshbr is offline  
Old 04/21/2016, 17:37   #13
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Direkt in der Sektion selbst oben als Ankündigung.
Und das habe ich so nicht? Im Grunde sind die Aufgaben gleich und die Regeln klar. Es geht hier lediglich um die aktuell noch nicht ausreichende Aktivität.
Ah sehe es jetzt auch ^^ schwer zu sehen wenn man übers Handy surft.

Trotzdem viel Glück
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2016, 17:41   #14
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Ja, ich wäre auf jeden fall dafür wshbr eine Chance zugeben.
Viel Glück!
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 01:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
dein Text

Quote:
dass ich mir der Materie bewusst min und auch mit Spiel internen Fragen zurecht komme
Korrigier die Fehler.
.ColdPlay is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [CrossFire]
12/06/2012 - Joining e*pvp - 95 Replies
#removed by Corex on request
[Bewerbung] Crossfire
09/30/2012 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator für die Crossfire Section. Über mich Mein Name ist Dominik Müller , ich wurde am 10.06.1996 geboren und gehe zurzeit in die 10 Klasse der Realschule Halle-Süd. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden , Crossfire & meistens auch auf Elitepvpers. Wie können wir dich erreichen?
Bewerbung [Crossfire]
11/11/2011 - Joining e*pvp - 124 Replies
Guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Crossfire Sektion. Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 1234 1234 0 Skype: jacques.epvp Teamspeak
[War Rock/Crossfire] Bewerbung
09/14/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo liebes Forum ! Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Crossfire oder die War Rock Section ! Warum zwei ? Ich bewerbe mich für beide Spiele da ich beide Spiele mit Glanz beendet habe ! Crossfire habe ich von 2006-2009 gespielt und War Rock über den Zeitraum von 2009-2011 *bis vor kurzem* ich habe beide Spiele also szsg. im 3Jahre Zeitraum beendet ! Was macht dich besonders in diesen Spielen ? Diese Spiele sind mir sehr ans herz gewachsen ! Ich könnte jede Frage wie ein...
[Bewerbung] Crossfire
07/21/2010 - Joining e*pvp - 68 Replies
Moin Leute, dies ist meine Bewerbung für einen Moderatorposten in der CrossFire Section. Name: Joey Alter: 17, im Mai 18 ICQ: 444 926 660



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.