Ich liebe e*pvp und möchte dabei helfen die Ordung in der Metin2 Section aufrecht zu erhalten/wiederherzustellen
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele zurzeit auf keinem der offiziellen Server aktiv, hab aber schon auf Metin2 de, us co und sea/sg gespielt, des weiteren bin ich derzeit auf newmt2 als Gamemaster aktiv was sehr gute Spielkenntnisse voraussetzt
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
ich bin fast jeden Tag mehrere Stunden online, also damit sollte es kein Problem geben, ich kann nicht versprechen so aktiv wie das letzte mal zu sein aber versuchen kann mans ja
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
in letzter Zeit hab ich mich mehr im ot als in der m2 section beteiligt da in der metin2 section aufgrund des vielen Spams und des unfreundlichen Umgangtones das posten keinen Spaß mehr macht
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
jupp aber bei fragen die aus reiner Faulheit gestellt werden reagiere ich manchmal ein bissschen unfreundlich
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
ich weis das mein Verhalten in letzter Zeit nicht umbedingt dem eines Moderators entspricht, aber normalerweise komm ich gut mit anderen Menschen zurecht