Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator application [4Story]

Discussion on Moderator application [4Story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 11/20/2009, 19:43   #16

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Ich sag ja. Ich zock manchmal mit ihm 4Story, und er kann helfen
John Dillinger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 17:39   #17

Zimtsternx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
JA!
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 18:26   #18

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Nein, zu viel im OT aktiv und fast alle Posts von dort, sry...
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 18:29   #19

><(((°>'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
ich finde du hast es verdient !.

JA
><(((°> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 18:32   #20

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nein, zu viel im OT aktiv und fast alle Posts von dort, sry...
Ok.

Quote:
Originally Posted by ><(((°> View Post
ich finde du hast es verdient !.

JA
Wieso? Bitte immer mit Begrüdung...
Ide. is offline  
Old 11/21/2009, 18:39   #21

><(((°>'s Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by 'Lexxes' View Post
Wieso? Bitte immer mit Begrüdung...
Weil du auf fast jede Frage richtig antwortest und immer hilfst wo du kannst.
><(((°> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 23:08   #22

Received Thanks: 891
Nope, sorry.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 08:38   #23

Received Thanks: 9,134
Leider ein nein.
Du musst erstmals aus dem OT raus und in der 4Story Sektion helfen!
Dort gibt es genug unheil.Nur schade,dass ich nichts positives sagen kann.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 11:10   #24

Ide.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Leider ein nein.
Du musst erstmals aus dem OT raus und in der 4Story Sektion helfen!
Dort gibt es genug unheil.Nur schade,dass ich nichts positives sagen kann.
Kannste dir ja mal 4Story Section anschauen. Jeder Thread ist über diesen Legolhack. :/ Und da ich auf dem Offi. Server nicht am hacken bin kann ich nur schlecht dabei helfen. Vorallem kene ich mich mit Hacks nicht aus, kann sie benutzen und das war dann auch schon.
Ide. is offline  
Old 11/22/2009, 12:00   #25

Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
und das nichtmal sonderlich erfolgreich
dagegen
^this

machen viele so
posten viel im ot, versuchen dort freunde zu machen, suchen sich ne random section ohne mod aus und schrieben ne bewerbung dafür.
als grüner is man natürlich flame geschützt!

auf jedenfall dagegen
Rawsteeey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 12:11   #26

Ide.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
^this

machen viele so
posten viel im ot, versuchen dort freunde zu machen, suchen sich ne random section ohne mod aus und schrieben ne bewerbung dafür.
als grüner is man natürlich flame geschützt!

auf jedenfall dagegen
Ich brauch keine Freunde wie dich oder revo? Ihr seit für mich einfach nicht normal. Ich brauche keine Feunde, die den ganzen Tag nur Leute flamen. Da könnt ihr ja sehr stolz drauf sein, aber ich bin es nicht.

Und wieso Random Section? Ich spiele 4Story und kenne mich aus. Kannst ja mal 4Story Section anschauen und gucken. Dort geht es immer nur im diesem Legolhack uvm.

OT Section ist eh ein bisschen ... naaja... Neue User kommen rein und werden direkt geflamed von euch.
Ide. is offline  
Old 11/22/2009, 12:13   #27

°Soranya°'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 289
Leider nein, bist zwar hilfreich, jedoch solltest du mal ein paar Post's im 4Story Bereich machen.
MfG
°Soranya° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2009, 12:24   #28

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by 'Lexxes' View Post
Ich brauch keine Freunde wie dich oder revo? Ihr seit für mich einfach nicht normal. Ich brauche keine Feunde, die den ganzen Tag nur Leute flamen. Da könnt ihr ja sehr stolz drauf sein, aber ich bin es nicht.

Und wieso Random Section? Ich spiele 4Story und kenne mich aus. Kannst ja mal 4Story Section anschauen und gucken. Dort geht es immer nur im diesem Legolhack uvm.

OT Section ist eh ein bisschen ... naaja... Neue User kommen rein und werden direkt geflamed von euch.
1. Ich frag mich was du gegen die beiden hast. Bei Rusty kann ichs jetzt nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht gut kenne. Aber mit revo schreib ich öfters über icq und er ist ein ziemlich netter Mensch und flamet da egal wie fail irgendwas ist nicht rum. Es sind einfach Posts wie dieser in denen du Leute wieder irgendwelche Vorurteile aufdrängst die dich total unbelieb machen.

2. Du sagst es doch selbst. Es geht nur um den Hack. Dann befass dich einfach mit dem Hack und lerne ihn kennen, dann kannste auch helfen.

3. Wenn das OT so naja ist wieso bist du dann da? Und mit den neuen Usern flamen. Sie sind doch selbst Schuld. Der erste Eindruck machts.
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 12:27   #29

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by du
Nun einige Angaben zu meiner Person:

eMail:

Sonstiges: Teamspeak, Skype + Headset ist vorhanden!
Name - Chuck Norris?

Hab nur bis da gelesen, tschuldige wenn du dies später beschreibst. Jedoch gehe ich davon nicht aus, da die Bewerbung mit Lexxes endet.

Naja, ich kenne dich und dein Verhalten gegenüber anderen nur aus dem OT und da merkt man ganz schnell, dass du als Moderator nicht geeignet bist.

Dennoch viel Erfolg!

Gruß
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 12:37   #30

Ide.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
1. Ich frag mich was du gegen die beiden hast. Bei Rusty kann ichs jetzt nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht gut kenne. Aber mit revo schreib ich öfters über icq und er ist ein ziemlich netter Mensch und flamet da egal wie fail irgendwas ist nicht rum. Es sind einfach Posts wie dieser in denen du Leute wieder irgendwelche Vorurteile aufdrängst die dich total unbelieb machen.

2. Du sagst es doch selbst. Es geht nur um den Hack. Dann befass dich einfach mit dem Hack und lerne ihn kennen, dann kannste auch helfen.

3. Wenn das OT so naja ist wieso bist du dann da? Und mit den neuen Usern flamen. Sie sind doch selbst Schuld. Der erste Eindruck machts.
globe, du sagst es selbst mit deinem dritten Punkt. Daher kann ich solche Leute nicht ab. Ihr bezieht euch selbst auch nur auf Vorurteile...

Ich kenne revo nur durch OT und wie er dort mit den Menschen umgeht ist nicht besonders... Schön sieht anders aus...
Er gibt ja nichtmal Leuten die chance sich zu ändern, damit man vielleicht im Ot akzeptiert wird. Und das mit den Vorurteilen, da kann ich mich nur auf einige seiner "******" Posts beziehen...

€: Zu Punkt 2, ich habe überhaubt keine Ahnung von AuoIt oder was man zum Hacken schreiben brauch.
Ide. is offline  
Reply