Finde auch das du über dich etwas mehr erzählen könntest.
Von mir ein Nein,.
Was möchtest du denn noch lesen, was relevant für den Posten als Moderator wäre?
Quote:
Ich denke dafür ist eine Bewerbung da.
"Schade, dass du mich nur anhand meiner Bewerbung bewertest."
Man sollte sich vielleicht nicht nur auf die Bewerbung festklammern, da auch noch andere Faktoren für den Posten eine Rolle spielen, aber gut. Danke für eure Meinung.
Finde auch das du über dich etwas mehr erzählen könntest.
Von mir ein Nein,.
Meiner Meinung nach ist eine Bewerbung da, um die Leute aufmerksam zu machen, dass die jeweilige Person an dem Posten interessiert ist. Vielleicht sehen wir das auch nur unterschiedlich.
Nun zu Jinbei: Hab mir einige Beiträge von ihm durchgelesen und er hilft wo es möglich ist aus, ist aktiv und außerdem scheint er ziemlich sympathisch zu sein. Von mir ein Ja
Ja, weil du keine geistigen Schäden durch die Metin2-Sektion zu durchleben hast. (*cough* Xijezi ¯\_(ツ)_/¯)
u wot m8 - da bin ich ein mal nach Monaten wieder auf e*pvp, klicke rein zufällig in diesen Thread und dann lese ich etwas über mich. Brax pls. :c
Ich kenne dich noch von früher und hattest schon dort einen relativ guten Eindruck gemacht. Wenn ich mir so deine momentanen Posts anschaue, ist es auch dabei geblieben, daher hast du von mir auch volle Unterstützung!
Edit: Wobei ich es aber, ganz vergessen, relativ Schade finde, dass fast deine komplette Post-History nur aus dem Längsten-Thread und "Guard-Posts" bestehen :|
Edit: Wobei ich es aber, ganz vergessen, relativ Schade finde, dass fast deine komplette Post-History nur aus dem Längsten-Thread und "Guard-Posts" bestehen :|
Das fällt vielleicht nur in Relation so stark auf. Ich versuche mich, gerade in der Mobile Games-Sektion, auch noch anderweitig zu beteiligen. Danke für euer Feedback
[Suggestion] Mobile-Games Sektion 03/18/2014 - Suggestions & Feedback - 12 Replies Hallo :)
Was würdet ihr von einer Mobile Games Sektion halten? Ich vermisse hier soeinen Bereich. Es gibt zwar einen Smartphone Off-Topic aber der ist für solche Sachen eher unpassend. Eine Browsergames Sektion gibt es schließlich auch.
Eure Meinung ist gefragt :)
Games that take mobile payments, or websites that do? 12/20/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Does anyone know anywhere I can buy a visa card, steam gift card, paysafe card, etc. with a mobile payment?
Sorry if this is the wrong section, but my PayPal is empty atm and I only have mobile payments that I can make, and I couldn't find a section on where to place this, seeing as I will be buying game-related stuff with these gift cards, you know?
[Suggestion] Mobile Games Section 03/27/2012 - Suggestions & Feedback - 17 Replies Hey leute. Was würdet ihr von einer Mobile Games Section halten? Bzw. eine App section(iOS und Android)