Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DayZ]

Discussion on Bewerbung [DayZ] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/12/2015, 14:38   #16

Mr GoodGear's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Du macht auf keinen Fall den Eindruck als wäre er erst so jung Jahre Jung. Ich war leicht überrascht als ich hier las das du so jung bist ;-) Du als Mod wäre eine Bereicherung für dieses Board!

Grüße
Mr GoodGear is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2015, 15:34   #17

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Ich sehe öfters gute Beiträge von dir, du engagierst dich und scheinst ganz nett zu sein. Von mir ein Ja und viel Glück!
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 16:14   #18

Vinose's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 163
Von mir auch'n Ja bist voll aktiv
Vinose is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 16:43   #19

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Du hast echt Ahnung von DayZ, was für einen Mod Posten dort sicherlich von Vorteil ist.
Auch deine Persönlichkeit habe ich in den letzten Monaten als sehr reif erleben dürfen, ich bin auch überzeugt, dass du ein super Moderator wärst!
Wie es beim Bedarf aussieht, kann ich nichts zu sagen, aber sollte er da sein, wärst du sicherlich sehr geeignet für den Posten.
Viel Glück!
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 22:37   #20

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Vorwort:

Aufgrund nötigendem Verhaltens seitens schreibe ich auch meine zwei Sätze.

Zu Dir:

Er scheint viel Zeit zu haben, was für diesen Job natürlich von Vorteil ist.

Nicht immer, allerdings fast immer. Ihn bei einem "dummen" Posting zu erwischen ist schon wie ein Sechser im Lotto. Wobei dumm eigentlich auch noch das falsche Wort dafür ist.

Was ich aber herausstellen muss ist die Tatsache, dass er auf jeden Fall wissbegierig ist und auch wenn er mal einen Fehler macht oder man eine ernsthafte Diskussion mit ihm führt, er sehr lernfähig ist und auch für andere Meinungen offen ist und diese auch annimmt wenn diese entsprechend korrekt sind. Da macht auch das diskutieren über ernsthafte Dinge oder z.B. über Regelauslegungen Spaß. Wir kennen doch alle das Gefühl wie es ist wenn man mit einer Wand diskutiert, so etwas gibt es bei ihm nicht.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was man gegen Dich auslegen könnte.

Nur deinen großen Einstieg ins Trading solltest Du dann natürlich aufgeben.

Es ist heute zu spät für ein tiefgründigeres Posting.

Um es kurz zu machen:

JA

Mein Gefühl sagt mir Du wirst definitiv eher als Mod geaddet wie ich.
Erst mal möchte ich dir für diesen langen Post danken.
Mit John Dread habe ich über meine Trade-Aktivitäten geschrieben und er sagte, dass sie wohl kein Problem darstellen werden, weil ich nicht im Trading Bereich aktiv bin.
Dennoch werde ich meinen Umcashservice gegebenenfalls schließen, da ich dann mehr Zeit für elitepvpers habe.

Liebe Grüße
snafu is offline  
Old 04/17/2015, 00:23   #21

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Ich persönlich kann deine Aktivität in der Sektion aufgrund nicht vorhandener Aktivität meinerseits dort, nicht korrekt beurteilen. Allerdings erscheinst du mir dort recht aktiv zu sein. Dass du dich mit der Thematik allerdings auskennst, weiß ich.

Rein von deinem Verhalten her, habe ich dich bislang als ruhige Person kennen gelernt. Auch erscheinst du mir sehr lernwillig und bist vor allem in der Lage neue Dinge tatsächlich zu verstehen und umzusetzen, was ich für diesen Posten als recht wichtig erachte. Betrachte ich demnach "nur" dich als Person & deine Kenntnisse über das Spiel, bekommst du von mir, wenn die Aktivität stimmt (Wovon ich ausgehe) ein Ja.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 12:35   #22

Received Thanks: 57
ja du bist auf jedenfall ein aktiver User der viel Ahnung von der Thematik hat.
Er ist ruhig und besonnen und hat warscheinlich jetzt schon manchen Leuten mehr geholfen als es so manche Mods tun ! Er wäre meiner Meinung nach als DayZ Moderator genau geignet. Und abgesehen von Snow habe ich in der DayZ Section noch keinen Moderator gesehen der soviel von coden versteht um auch bei Problemen tatkräftig helfen zu können.
Alles im allen kann es nicht schaden eine kompetente und nette Person mehr zu haben die auch was kann und deshalb von mir ein klares Ja!

LG .RecaLLing-
.RecaLLing- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 19:25   #23

elite*gold: 122
Received Thanks: 299
Great guy and really helpfull+friendly.
AllEyezOnMe- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 23:09   #24

Blue Boost's Avatar

The Black Market: 257/2/0
Received Thanks: 81
Legit guy without a doubt . He is very active and is always following the rules . Good luck !
Blue Boost is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 00:02   #25

Blackbats's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 84
Super Typ! Habe selber noch nicht mit ihm geschrieben, aber er kümmert sich gut um das Dayz Forum und seine Beiträge sind dort auch hilfreich.
Sollte meine Stimme zählen: JA!
Blackbats is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 09:32   #26

A$AP''s Avatar

The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 215
Bist erfahren und dein Verhalten ist angemessen.

Hätte nichts dagegen

Viel Glück!
A$AP' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 09:15   #27

mellz10's Avatar

The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 123
Ja, Ja, Ja. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :P
mellz10 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 20:30   #28

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Da wir uns jetzt schon mehrere Jahre kennen, kann ich dich wohl persönlich gut einschätzen. An sich bist du sicherlich ein netter Bursche und tust auch einiges für die Plattform. Deine Reports sehen gut aus, was auch das Guard-Badge beweist. Thematik kann ich dich jetzt nicht einschätzen, da ich mich in Dayz gleich null auskenne.
Trotz allem scheinst du dort Aktiv zu sein, was das wichtigste ist. An mir soll es nicht liegen, von daher hast du mein "Ja".

Die einzige Frage die ich habe ist, ob du auch in Zukunft genug Zeit für E*pvp hast?
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2015, 20:47   #29

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da wir uns jetzt schon mehrere Jahre kennen, kann ich dich wohl persönlich gut einschätzen. An sich bist du sicherlich ein netter Bursche und tust auch einiges für die Plattform. Deine Reports sehen gut aus, was auch das Guard-Badge beweist. Thematik kann ich dich jetzt nicht einschätzen, da ich mich in Dayz gleich null auskenne.
Trotz allem scheinst du dort Aktiv zu sein, was das wichtigste ist. An mir soll es nicht liegen, von daher hast du mein "Ja".

Die einzige Frage die ich habe ist, ob du auch in Zukunft genug Zeit für E*pvp hast?
Ich denke, dass ich weiterhin genug Zeit für elitepvpers haben werde, da es für mich wie ein Hobby ist, weswegen ich dafür immer gerne Zeit aufbringe. Hinzu kommt, dass ich schulisch aktuell keinerlei Probleme habe, was sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern wird.
snafu is offline  
Old 04/21/2015, 08:03   #30

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Reports sehen gut aus, nett und hilfsbereit bist du auch. Und ansonsten bist du mir im TS eigentlich auch immer sympathisch gewesen.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread