|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
Bewerbung [DayZ]
Discussion on Bewerbung [DayZ] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/11/2015, 10:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,856
|
Bewerbung [DayZ]
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator im DayZ-Bereich.
- Vorwort
Meine Anfänge auf elitepvpers waren steinig und dementsprechend verhielt ich mich. Durch den ehemaligen Moderator Me Mose änderte sich mein Blickwinkel auf das Forum, wodurch mir ein positiver Einstieg möglich war und ich anfing, mich an die Regeln zu halten. Diese Erfahrung möchte ich anderen Nutzern auch ermöglichen. Deshalb will ich ein positives Umfeld für diese erschaffen.
- Kontaktmöglichkeiten
Das epvp-Team kann mich per private Nachricht, Handy, E-Mail und Skype erreichen.
- Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele sowohl die DayZ Modifikation als auch die Standalone seit deren Veröffentlichungen. Ich kenne mich mit Mechaniken der Spiele aus und zum Ausnutzen dieser kenne ich Methoden. Hacks habe ich ebenfalls schon für das Spiel programmiert.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Auch in stressigen Situation bleibe ich sehr gelassen. Meine Beiträge verfasse ich mit Bedacht.
- Moderator-Erfahrungen
Ich habe keine forenspezifischen Erfahrungen als Moderator sammeln können, lediglich war ich als Administrator eines DayZ-Severs aktiv.
- Englische Sprachkenntnis?
Es traten noch keine Probleme in der Kommunikation mit Nutzern in Englisch auf.
- Schlusswort
Ich bin der Meinung, dass der DayZ-Bereich einen Moderator braucht. Zuletzt möchte ich euch danken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich das ich euch überzeugen konnte. Ich bitte euch um konstruktive Kritik.
Liebe Grüße,
snafu
|
|
|
04/11/2015, 13:06
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 161
|
Wäre echt cool wenn es einen expliziten Dayz Mod Moderator geben würde der sich mit der Thematik auskennt, von mir hast du ein Ja!
|
|
|
04/11/2015, 13:20
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,260
|
Du hast deine Bewerbung relativ kurz gehalten, jedoch waren alle Informationen enthalten die wichtig sind. Ich bin nicht wirklich in der DayZ Sektion aktiv, doch den ein oder anderen Beiträgen, die mir bekannt sind, entnehme ich, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist. Wenn ein Moderator in der oben genannten Sektion benötigt wird, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Viel Glück! Ja.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
04/11/2015, 13:22
|
|
elite*gold: 163
Received Thanks: 162
|
Wäre gut wenn es speziell für den Bereich DayZ einen Moderator gäbe ! Von mir auch ein ja
|
|
|
04/11/2015, 13:30
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Deine Beiträge im DayZ-Bereich sehen recht akzeptabel und auch hilfreich aus. Zudem scheinst du aktiv zu reporten, nehme ich jetzt mal an, da du kürzlich als Guardian angenommen wurdest. Alles in allem bist du auch eine nette Person, weshalb ich kein Grund sehe, wieso man dich nicht, sofern Bedarf besteht, einstellen sollte.
|
|
|
04/11/2015, 13:40
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Recht kurze Bewerbung, aber alles wichtige ist drin. Ja
|
|
|
04/11/2015, 18:51
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Bist n cooler dude und ild <3
JA
|
|
|
04/11/2015, 19:38
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 214
|
Kenne mich in dem Bereich zwar nicht wirklich aus, allerdings bin ich schon das ein oder andere mal über dein Profil gestolpert. Daher habe ich mir mal erlaubt deine Beiträge stichprobenartig zu überfliegen und ich muss da meinen Vorrednern in allen Punkten rechtgeben. Sieht alles sehr hilfreich und sachlich aus, dabei immer freundlich.
Bewerbung gefällt mir auch.
Top, Ja von mir
|
|
|
04/11/2015, 20:02
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 57
|
Sehr guter User/Partner, hat es echt verdient, ein simples JA! von mir =D
|
|
|
04/11/2015, 20:30
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
|
A very nice, helpful and active guy, yes and goodluck.
|
|
|
04/11/2015, 21:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Ich weiß ja nicht, ob meine Stimme hier groß was bewirken kann, aber ich geb jetzt einfach mal meinen Senf hier ab.
Ich stehe jetzt seit über 3 Monaten in "intensivem" Kontakt. Er war es, der mich in die "DayZ Hacker Szene" bzw. in das Forum eingeführt hat und mir seitdem sehr professionell bei Fragen aller Art zur Seite steht. Ein klares Ja von mir
|
|
|
04/11/2015, 22:35
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Vorwort:
Aufgrund nötigendem Verhaltens seitens schreibe ich auch meine zwei Sätze.
Zu:
Er scheint viel Zeit zu haben, was für diesen Job natürlich von Vorteil ist.
Quote:
|
Meine Beiträge verfasse ich mit Bedacht.
|
Nicht immer, allerdings fast immer. Ihn bei einem "dummen" Posting zu erwischen ist schon wie ein Sechser im Lotto. Wobei dumm eigentlich auch noch das falsche Wort dafür ist.
Was ich aber herausstellen muss ist die Tatsache, dass er auf jeden Fall wissbegierig ist und auch wenn er mal einen Fehler macht oder man eine ernsthafte Diskussion mit ihm führt, er sehr lernfähig ist und auch für andere Meinungen offen ist und diese auch annimmt wenn diese entsprechend korrekt sind. Da macht auch das diskutieren über ernsthafte Dinge oder z.B. über Regelauslegungen Spaß. Wir kennen doch alle das Gefühl wie es ist wenn man mit einer Wand diskutiert, so etwas gibt es bei ihm nicht.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was man gegen Dich auslegen könnte.
Nur deinen großen Einstieg ins Trading solltest Du dann natürlich aufgeben.
Es ist heute zu spät für ein tiefgründigeres Posting.
Um es kurz zu machen:
JA
Mein Gefühl sagt mir Du wirst definitiv eher als Mod geaddet wie ich.
|
|
|
04/12/2015, 02:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Kenne ihn ja schon ne geraume Weile aus der DayZ Sektion. Und ja diese Sektion braucht eine eigene Moderation, zumindest als ich zuletzt aktiv war.
Guter Mann und sicherlich gibt es nur sehr sehr wenige Leute die ich ohne Vorbehalt den Moderatorposten zutrauen würde.
|
|
|
04/12/2015, 12:57
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Von mir bekommst du auch ein JA.
Da ich selbst ein wenig in der DayZ Sektion unterwegs bin, kann ich nur sagen das du sehr hilfsbereit bist und auf jeden eingehst, um das Problem sauber zu lösen. Von daher finde ich das du als Mod in dieser Sektion zu gebrauchen bist : 3
|
|
|
04/12/2015, 14:25
|
|
Received Thanks: 994
|
Von mir bekommst du ein klares Ja, da du in der DayZ-Sektion mit deinen Beiträgen versuchst den Usern zu helfen und mir auch sehr positiv aufgefallen bist. Außerdem ist deine Bewerbung ziemlich knapp gehalten, da du anscheinend nicht mit 100-seitigen Romanen, sondern mit deiner Ehrlichkeit punkten möchtest.
LG
|
|
|
 |
|