Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [Black Market]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2017, 08:19   #226
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ja es gab schon die ein oder andere amüsante Unterhaltung auch in der SB, leider vergeht die Zeit so schnell und viele gerade witzige Kleinigkeiten oder Details geraten in Vergessenheit.

Ich sag ja wenn man manchmal an so einige Zeiten zurückdenkt, die man hier oder mit dem ein oder anderem User im TS verbraucht hat, da kommt ab und an auch mal ein wenig Wehmut dazu. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.



Auch Aneko kann durchaus einmal nicht ganz so ernst gemeinte Kommentare posten. Aneko bzw. all die Namen davor kenne ich glaube ich schon ein klein wenig länger wie Du, auch wenn es jetzt nicht unbedingt so intensiv war aber das war durchaus als Scherz gemeint.
Genauso sieht es aus.
Nimm nicht alles so ernst, dass hab ich in der Vergangenen Jahren auf epvp auch lernen müssen. @

Seine Worte zu allen User finde ich berührend und Super geschrieben & ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell, es war eine tolle Zeit auch wenn ich ab und anKratzbürstig war und vieles auf die Goldwaage gelegt hatte.
Nach einer gewissen Zeit, lernt man die Menschen besser kennen & weiß wie der eine oder andere tickt. Wenn ich mir so die Beiträge durchlese die früher geschrieben wurden, denke ich mir OMG.. das hab ich doch nicht wirklich geschrieben... haha. Man wird älter und gelassener..

( & Hey ich hab seit 2014 keine Warnung / Verwarnung mehr bekommen haha :P )
Frage mich, warum Du immer noch nicht Grün bist.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2017, 19:49   #227
 
Soad385i's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 221
Received Thanks: 18
Ich bin ebenfalls dafür!

Trotz das wir uns nicht kannten hast du mir sehr weitergeholfen. Eine Bereicherung für die Community!
Soad385i is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2017, 20:22   #228



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Durch meinen Post wirst du sicher bald Mod, denn nur mit meinem Post gelingt der Erfolg.


Ich finde dich sehr nett, bist sehr aktiv, aber dieses kindliche Verhalten ist bei dir zum Teil sehr extrem ausgeprägt, nimm dich da etwas zurück, ich finde kindisch sein nicht schlimm, jedoch ist es so eine erzwungene Art - zumindest wirkt es so für mich.


Ansonsten, bin ich natürlich für dich als Mod.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 20:21   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 126
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Einführung:

Mein Name ist Mike und ich bin mittlerweile stolze 39 Jahre jung. Ich bin täglich zumeist mehrere Stunden auf elitepvpers unterwegs. Wie ihr entnehmen könnt hatte ich meine Bewerbung vor geraumer Zeit aus privaten Gründen schließen lassen, da es mir so nicht möglich gewesen wäre mich als Moderator hier voll einzubringen. Zu mindestens nicht in dem Maße wie ich es mir vorstelle. Im Gegensatz zu früher werde ich wie jede berufstätige Person Nachmittags oder Abends hier aktiv sein.
Warum bewerbe ich mich:

Ich möchte nicht nur aktiv Regelverstöße melden, sondern auch dazu beitragen Regelverstöße zeitnah zu ahnden und den Black Market entsprechend sauber zu halten.
Warum ich:

Ich bin mittlerweile seit vier Jahren im Forum registriert und habe meine Zeit in diesem Forum mal mehr und mal weniger intensiv verbracht und somit auch viele Dinge über das Forum erfahren und am eigenen Leib erlebt. Ich denke, dass meine Reports sowie meine sonstigen Meldungen in der Complaint Area dafür sprechen, dass ich die Regeln entsprechend kenne und dementsprechend auch umsetzen kann. Mein kurzes Strafregister mit lediglich einem Eintrag wegen „Double Post“ bei theoretisch > 22.000 Möglichkeiten gegen die Regeln zu verstoßen sollte auch für sich sprechen.

Durch mein gesetztes Alter habe ich schon so einiges erlebt und bin persönlich davon überzeugt, dass ich den erschwerten Anforderungen welche an einen Moderator im Black Market gestellt werden auch stand halten kann.

Ich bin mir bewusst, dass der Black Market der schwierigste Bereich im ganzen Forum darstellt. Moderator im Black Market zu sein ist kein Zuckerschlecken, zum einen aufgrund der Masse an Reports und zum anderen aufgrund der Anfeindungen welcher man sich ausgesetzt sehen muss.

Getreu dem Motto: Moderator zu sein ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Anfeindungen bzw. Beleidigungen bin ich mir auch als normaler User regelmäßig ausgesetzt gewesen aufgrund diverser Skype Faker welche in meinem Namen User betrogen haben. Auch wenn dies nur punktuell war und nicht in der Häufigkeit wie dies einem Moderator im Black Market entgegengebracht wird bin ich mir sicher, dass ich dies ohne Probleme bewältigen kann.

Bereits während meiner beruflichen Laufbahn musste ich meine Stressresistenz entsprechend unter Beweis stellen, dies ist mir also nicht fremd. Und hier im Forum habe ich bei meiner aktiven Zeit im BM auch nicht gerade wenig Stress erfahren, im Spoiler ist ein ganzer normaler Abend für einen aktiven BM Trade zu sehen.


Den Stress kompensiere ich persönlich entsprechend in der Freizeit. Mein Pferd ist nicht aus Spaß mein Profilbild.

Darüber hinaus habe ich bisher auch ohne einen offiziellen Posten zu bekleiden versucht den Usern so gut es geht mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Sei es per PN um User mit den Regeln vertraut zu machen oder auch die User vor aktuellen Betrugsmaschen zu warnen.

Vieles davon erfolgte per PN welche ich nicht veröffentlichen kann. Aber auch so werdet ihr im Forum einige Beiträge von mir finden wo ich versucht habe zur Lösung einiger Probleme oder zur Beantwortung der Fragen einiger User beizutragen.

Oder um es mit den Worten von MrSm!th zu sagen habe ich meine fundierte Meinung hier im Forum schon öfter kund getan und so auch zur ein oder anderen durchaus tiefgründigen und ernsthaften Diskussion beigetragen.

Für mich gibt es keine dummen Fragen, jeder sollte sich daran erinnern wie man anfangs das Forum neu und teilweise unübersichtlich gefunden hat, gerade aufgrund der vielen umfangreichen Funktionen. Es ist leicht zu sagen, dass eine Frage „dumm“ ist wenn man schon lange dabei ist und alle Funktionen auswendig kennt. Die Kunst besteht darin sich auch in den jeweils anderen hineinzuversetzen, ein kleines Schmunzeln kann auch ich mir nicht immer verkneifen.
Moderative Erfahrungen:

Wenn man damit den offiziellen Posten eines Moderators meint, dann liegt meine letzte Erfahrung ca. 20 Jahre zurück. An die Dauer kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich bin damals Moderator in einem privaten Forum gewesen welches als Support Plattform für Kunden eines DSL Providers gedient hatte.

Wobei man ganz klar sagen muss, dass die Position bei weitem nicht vergleichbar ist mit einem Moderatorenposten in diesem Forum. Alleine schon aufgrund der unterschiedlichen Altersstruktur und mit den damit einhergehenden Regelverstößen. Die meiste Zeit war ich damit beschäftigt Usern Support in technischen Problemen zu geben, Verstöße oder gar User welche gebannt werden mussten kamen so gut wie nie vor.
Sprachkenntnisse:

Meine Muttersprache ist Deutsch, wobei ich anmerken muss, dass meine schriftlichen Qualitäten im Laufe der Jahre „etwas“ nachgelassen hat. Ihr werdet also auch in dem einen oder anderen Posting von mir die einen oder anderen Rechtschreibfehler finden welcher nicht unbedingt daraus resultiert, dass das Posting nur schnell nebenbei verfasst wurde. Gerade mit der neuen deutschen Rechtschreibung stehe ich ab und an etwas auf Kriegsfuß.

Auf Englisch kann ich mich meiner persönlichen Meinung nach ausreichend mit den Usern verständigen.
Kontaktmöglichkeiten:

PN
E-Mail
Telefon
TS
Skype
Discord

Kontaktdaten bitte per PN erfragen.

Zuletzt noch einige kleine Randbemerkungen um euch einige Fragen bzw. Kritikpunkte im Voraus zu beantworten.
Meine Handelsaktivitäten:

Spielen für die Beurteilung ob ich für diese Position geeignet bin keine Rolle, ob ich mit euch gut oder schlecht gehandelt habe, ich euch das ein oder andere Mal bei einem Trade geholfen habe ist hierfür vollkommen irrelevant.

Sofern meine Bewerbung angenommen wird werde ich meine Handelsaktivitäten auf meinen Privatgebrauch einschränken. Auch wenn ich von mir behaupten kann unabhängig von irgendwelchen Interessenskonflikten Entscheidungen treffen zu können, so möchte ich jeglichem Verdacht von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen.

Entsprechendes habe ich bei anderen Bewerbungen hier niedergeschrieben und diese Worte gelten entsprechend auch für mich.
Direkteinstieg in den Black Market:

Mir ist bewusst, dass ein Direkteinstieg als Moderator in den Black Market mit das schwierigste hier ist. Jedoch sage ich ganz klar, dass nicht viele Bereiche für mich in Frage kommen, da man sich auch mit den Dingen auskennen sollte über die in seinem jeweiligen Bereich geschrieben wird. Der Black Market ist sozusagen mein zu Hause wo ich mich zumindest von der Seite des Users sehr gut auskenne und mit allen Tipps und Tricks vertraut bin.
Mangelnde Rechtschreibkenntnisse:

Falls der ein oder andere von euch meine Rechtschreibfehler aufgreifen möchte, so stehe ich ganz klar dazu, dass dies eine meiner Schwächen ist. Ich bin der Meinung man kann auch ruhig zu seinen Schwächen stehen und dies ist eine davon, was nicht heißen soll, dass ich daran nicht arbeite. Für jegliche Kritik oder Anregung diesbezüglich bin ich gerne jederzeit offen.
Mein Verhalten den Usern gegenüber:

Wie viele von euch wissen bin auch ich immer für den einen oder anderen Spruch zu haben, ein wenig Spaß sofern man nicht gewisse Grenzen überschreitet sollte jedem erlaubt sein. Wobei auch ich mich persönlich nie davon freisprechen möchte, dass ich ggf. das ein oder andere Mal in bester Laune über die Stränge geschlagen bin. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich auch da immer an mir arbeite.

Ich bin durchaus in der Lage mein Verhalten selbst zu reflektieren und mir dementsprechend auch manchmal selbst auf die Finger zu klopfen.
Bisherige Besetzung des Black Markets:

Der Black Market mag aktuell gut besetzt sein und auch die aktuelle Rotation der Moderatoren ist aktuell für den Black Market ausreichend. Jedoch bin ich der Meinung, dass kompetentes Personal immer mal wieder gesucht wird und meine Bewerbung ist keine Bewerbung welche nur ein oder zwei Wochen stehen bleibt und dann geschlossen wird.
Awesome guy helped me remove my -1 tbm !
arcastre fighter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 23:53   #230

 
iSpOoKie's Avatar
 
elite*gold: 5975
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 134
Tolle Bewerbung und sehr aussagekräftig!
Nett, sehr Hilfsbereit und sehr aktiv!
Der Tradingbereich ist dein zuhause was schwer zu übersehen ist.
Keine Frage, ja von mir

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Werkzeuge und Vorgehensweise kennen lernen. Im BM hat man dazu keine Zeit. Da wird man direkt ins kalte Wasser geworfen und steht dann da vor hunderten Reports, die schnell und vernünftig bearbeitet werden müssen.
Es ist bis jetzt noch kein meister vom himmel gefallen ^^
Er schrieb ja auch das er sein handel runter schrauben will was ich ihm zum anfangen auch emfehlen würde bis er sich eingefunden hat.

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Hinweis:
folgender Artikel wurde zu später Stunde verfasst und beinhaltet durchaus einige Anteile von ironischenen oder humorvollen Kommentaren.
Wie Krotus auch schrieb <<< hunderten Reports, die schnell und vernünftig bearbeitet werden müssen.
Deine Antworten sind gerne mal mit ironienen oder humorvollen wörtern bestückt was vielleicht nicht so ganz zu problemen passt weil ironi auch mal schnell verkehrt verstanden werden kann.
Soll nicht heißen das ich deine Humor vollen Antworten nicht weiterhin lesen will ^^
Solltest beim bearbeiten von reports & TBM beiträgen die ironi weg lassen bei den Antworten.
ops
@
@


Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Es ist nicht sonderlich gut als Moderator so viele Trades am Tag abzuwickeln.
Irgendwann mal wird er Betrogen, dann leidet er und der Trade Partner darunter, und es macht kein Gutes Bild auf das Staff Team.
Wenn man "casual" Tradet macht das überhaupt nichts, aber am Tag so viel zu Traden wie er ist nicht sonderlich repräsentativ.
Quote:
Originally Posted by pupe schmatzen View Post
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Moderator, der sehr aktiv handelt, nicht tragbar ist.
Im schlimmsten Fall, muss sich elitepvpers für einen Betrüger verantworten, der nicht nur ein User ist, sondern auch zum Team gehört(e).

Die Diskussion dazu ist aber hinfällig, da er sein Tradeverhalten reduzieren wird, sollte er akzeptiert werden.
Deine vergangenheit kannst du mir vielleicht mal zeigen
meiner erinnerung nach zeigt das @ @ der noch ein paar TBM´s mehr hat auch ein Super Moderator ist wie alle anderen auch.
iSpOoKie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 07:18   #231
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Für das Forumspferd an der Spitze der Nahrungskette.

Hab mir nicht alle 16 Seiten Kommentare durchgelesen, aber die Bewerbung ist gut geschrieben, er ist hilfsbereit & hat immer den richtigen Riecher.

Kurz und knapp, bestes Pferd.
Killua. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 19:33   #232


 
GRAMAT1K's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 564
Received Thanks: 82
Ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner nur anschließen und bin definitiv für ihn als Moderator.
GRAMAT1K is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 20:07   #233
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2017
Posts: 349
Received Thanks: 12
Von mir ein Nein, da der User keine Grenzen respektiert und sich in wildfremde Angelegenheiten einmischt.
UFC™ is offline  
Old 12/26/2017, 10:23   #234

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Durch meinen Post wirst du sicher bald Mod, denn nur mit meinem Post gelingt der Erfolg.
Danke Herr Königsmacher.

Quote:
Originally Posted by arcastre fighter View Post
Awesome guy helped me remove my -1 tbm !
Thanks a lot for your comment.

Quote:
Originally Posted by iSpOoKie View Post
Wie Krotus auch schrieb <<< hunderten Reports, die schnell und vernünftig bearbeitet werden müssen.
Ich glaube die Anzahl der Reports hat sich mittlerweile deutlich reduziert aufgrund diverser technischer Änderungen.

Quote:
Originally Posted by Killua. View Post
Hab mir nicht alle 16 Seiten Kommentare durchgelesen, aber die Bewerbung ist gut geschrieben, er ist hilfsbereit & hat immer den richtigen Riecher.
Sehr schade, da waren durchaus einige lesenwerte Kommentare mit dabei.

Danke.

Quote:
Originally Posted by UFC™ View Post
Von mir ein Nein, da der User keine Grenzen respektiert und sich in wildfremde Angelegenheiten einmischt.
Danke auch für Dich, ich sehe das allerdings mehr als Kompliment an.

Bleib einfach sauber und wir haben keine Probleme miteinander und unterlass einfach sowas das gehört sich nicht UFC™ aka Gheddo O



Vielleicht hast Du dich aber auch nur vertan und meintest wirklich den User Deepmagic, dann müsstest Du dem hier deine Aufwartung machen:


Ich lade Dich aber gerne herzlich dazu ein mit mir hier eine sinnvolle Diskussion zu führen über mein Verhalten, allerdings sollte Dir vorher bewusst sein, dass Du dann auch mit den Konsequenzen bzw. mit dem was ich dann poste zurechtkommen solltest. Nur als Hinweis, damit Du Dich am Ende nicht darüber beschwerst, dass Du wegen mir nachher in der Öffentlichkeit schlecht dastehen würdest.

Und bevor Fragen aufkommen aufgrund der o.g. Beleidigungen erhältst Du natürlich kein Thanks von mir, deine PN habe ich übrigens auch noch aufbewahrt.

EDIT
Nevermind jetzt hat es Dich wohl endgültig erwischt, war wohl doch gut, dass ich mich in "deine Angelegenheiten" eingemischt habe. Btw. solltst Du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehren, z.B. mit einem weiteren Account, werde ich mich auch wieder in "deine Angelegenheiten" einmischen, versprochen.

Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2017, 15:55   #235
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Was dauert hier eigentlich so verdammt lange ?
Grün und fertig
Mad0ck is offline  
Old 12/29/2017, 16:17   #236

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
"Seine Mutter wurde von Roten Ärschen geballert" Ich muss sagen, da hab ich schon ein bissl gelacht.
Über das Niveau brauchen wir denke ich nicht diskutieren, allerdings wie man sieht scheint festzustehen, wer jetzt in Wirklichkeit hart von roten "Ärschen" geballert wurde.

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Was dauert hier eigentlich so verdammt lange ?
Grün und fertig
Dein Bild in der Signatur ist kaputt.
Deepismagic is offline  
Old 12/29/2017, 23:02   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 6
Received Thanks: 5
Ich kann mich den meisten Posts nur anschließen! Deepismagic ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Er hat mitbekommen dass ich Opfer eines Scammers war und hat mir sofort eine Nachricht gesendet. In der letzten halben Stunde hat er mir nun geholfen eine Beschwerde gegen denjenigen zu schreiben. Er ist auf jedenfall eine Bereicherung fürs Forum, weshalb es nur logisch und fair wäre ihn zum Moderator zu ernennen!
Kenta2176 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2018, 17:57   #238



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Was dauert hier eigentlich so verdammt lange ?
Grün und fertig
Frage ich mich auch. Allgemein Frage ich mich, rein aus Informations- und Tranparenzgründen, zu mindest für den Bewerber, ob man zur gegenwärtigen Situation nicht mal ein offizielles Statement droppen kann. Bewerbungen ohne offizielle Reaktion wurde komischerweise vor ~8 Jahren auf epvp eingeführt, frage mich bis heute wieso. Falls es bereits eine Stellungsnahme, ob privat oder öffentlich gab, dann entschuldigt mich.
Looneytune is offline  
Old 01/01/2018, 21:27   #239

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MC Überständer View Post
Frage ich mich auch. Allgemein Frage ich mich, rein aus Informations- und Tranparenzgründen, zu mindest für den Bewerber, ob man zur gegenwärtigen Situation nicht mal ein offizielles Statement droppen kann. Bewerbungen ohne offizielle Reaktion wurde komischerweise vor ~8 Jahren auf epvp eingeführt, frage mich bis heute wieso. Falls es bereits eine Stellungsnahme, ob privat oder öffentlich gab, dann entschuldigt mich.
Offizielles Statement aus Transparenzgründen? Öhm nein, stell Dir vor was da ggf. dann in die Öffentlicheit gelangen würde über den ein oder anderen Bewerber z.B. "aktuell nicht geeignet aufgrund der entsprechenden Vergangenheit -> Verwarnungen".

Wenn ein Bewerber Feedback von offizieller Seite bekommen möchte denke ich kann man sich auch direkt an die zuständigen Personen wie z.B. die Comas wenden.

Finde ich aber überflüssig irdendwelche Teamler damit zu belästigen, da aktuell der BM mit den aktuellen Moderatoren gut abgedeckt ist, die Reports werden auch sehr schnell bearbeitet, da wird nach aktuellem Stand kein Moderator benötigt. Es werden halt nur dann Moderatoren hinzugefügt, wenn diese auch benötigt werden und nicht nur weil ein Kandidat ggf. geeignet wäre.
Deepismagic is offline  
Old 01/01/2018, 21:35   #240




 
The-last-Hope's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,642
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Offizielles Statement aus Transparenzgründen? Öhm nein, stell Dir vor was da ggf. dann in die Öffentlicheit gelangen würde über den ein oder anderen Bewerber z.B. "aktuell nicht geeignet aufgrund der entsprechenden Vergangenheit -> Verwarnungen".

Wenn ein Bewerber Feedback von offizieller Seite bekommen möchte denke ich kann man sich auch direkt an die zuständigen Personen wie z.B. die Comas wenden.

Finde ich aber überflüssig irdendwelche Teamler damit zu belästigen, da aktuell der BM mit den aktuellen Moderatoren gut abgedeckt ist, die Reports werden auch sehr schnell bearbeitet, da wird nach aktuellem Stand kein Moderator benötigt. Es werden halt nur dann Moderatoren hinzugefügt, wenn diese auch benötigt werden und nicht nur weil ein Kandidat ggf. geeignet wäre.

Sehe ich auch so, es gibt momentan genügend Moderatoren.

Hatte mich selbst ja auch schon beworben, als Admin.

Wurde leider abgelehnt.
The-last-Hope is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Black Market]Bewerbung zum Moderator - Take 2.
10/29/2011 - Joining e*pvp - 71 Replies
-
[Bewerbung] The Black Market Moderator
06/07/2011 - Joining e*pvp - 84 Replies
Über mich Mein Name ist Armin, komme aus dem Main-Taunus-Kreis (Hessen), bin 17 Jahre alt und habe meine schulische Ausbildung beendet. Sprachkenntnisse Ich spreche Deutsch,Englisch und etwas Arabisch
Bewerbung als Moderator für die Black market Sektion
10/06/2010 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die Blackmarket Sektion bewerben. Im folgenden Text werde ich die Fragen aus dem Thread von Lowfyr beantworten: Messenger ICQ: 465-480-735 Skype: Nur per PN E-Mail: [email protected] Alter
[Bewerbung] The Black Market Moderator
04/10/2010 - Joining e*pvp - 44 Replies
Über mich: Ich heiße Nils, komme aus Frankfurt am Main und gehe derzeit auf die Fachoberschule mit Schwerpunkt Informationstechnik, 12. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das verreisen in fremde Länder, Freunde und diverse Sportaktivitäten. ICQ: 297779619 E-Mail Adresse: - Alter:
[Bewerbung] WoW Black Market Moderator
10/30/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
Grüß euch e*pvp Community! Ich möchte mich hiermit als WoW Black Market Modearator bewerben. Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.