Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [Black Market]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Black Market] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/03/2015, 00:06   #61

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Du schriebst in deiner Bewerbung ja " Sofern meine Bewerbung angenommen wird werde ich meine Handelsaktivitäten auf meinen Privatgebrauch einschränken." Dies heißt nicht komplett aufgeben, wie Ihr es so betont.

Aber tut mir leid, dass ich meien Meinung gesagt habe. Wieso wird immer nur meine Meinung kritisiert schließlich haben andere auch die Meinung geäußert und dazu wurde nix gesagt beispiel was Marco schrieb.

Damit entferne ich mich von dem Thema, letzende muss der Admin entscheiden ( Bezw alle Admins)
Aneko ♥ is offline  
Old 04/03/2015, 00:08   #62

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Du schriebst in deiner Bewerbung ja " Sofern meine Bewerbung angenommen wird werde ich meine Handelsaktivitäten auf meinen Privatgebrauch einschränken." Dies heißt nicht komplett aufgeben, wie Ihr es so betont.
Doch, genau das tut es. Es ist nicht gut, wenn Moderatoren Handel treiben. Private Käufe/Verkäufe bewegen sich in einem gänzlich anderem Rahmen und sind viel eher vertretbar.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 00:16   #63

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Ich hatte auch ganz klar in der anderen Bewerbungen von den geschäftlichen Aktivitäten gesprochen.

Privatgebrauch sollte eigentlich ein mittlerweile zumindest bei erwachsenen Personen gebräuchlicher Begriff sein und auch Moderatoren erlaubt sein.

Ich hatte dementsprechend das auch schon präzisiert, indem ich gesagt hatte, dass meine Aktivitäten dann nicht höher sein werden als dies bei anderen Moderatoren der Fall ist, damit meinte ich explizit andere Black Market Moderatoren.

Um es aber noch weiter zu präzisieren, von meinen bisherigen Angeboten ist nur eines für meinen Privatgebrauch und dieses Thema bleibt dann entsprechend offen.

Dies sollte kein Problem darstellen, da auch andere Black Market Moderatoren schon Angebote im Black Market laufen haben bzw. hatten. Leider kann ich jetzt aber nicht sagen ob daraus dann 1, 2, 3 oder vielleicht doch vier Transaktionen im Monat daraus werden.

Wie gesagt ich tätige diese Aussagen nicht aus Spaß, ich weiß was ich sage und was für Einschränkungen dies mit sich bringt. Aus dem Alter wo man nur mal eben was hinschreibt um anderen einfach nur zu "gefallen" bin ich längst raus.

Quote:
Aber tut mir leid, dass ich meien Meinung gesagt habe. Wieso wird immer nur meine Meinung kritisiert schließlich haben andere auch die Meinung geäußert und dazu wurde nix gesagt beispiel was Marco schrieb.
Du darfst deine Meinung gerne äußern, der Grund warum Du entsprechende Rückantworten erhältst liegt aber auf der Hand.

Du tätigst Vergleiche welche aus meiner Sicht so nicht zutreffend sind und so etwas lasse ich nicht unkommentiert stehen.
Deepismagic is offline  
Old 04/03/2015, 09:47   #64
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 867
Von mir auch mal ein ja. Wir haben zwar nicht viel zu tun gehabt bisher aber die ausdruckweise die der Spieler im BM belegt ist einzigartig und ist sehr erwachsen

PS: meld dich mal wegen dein e*gold :P
Crowley is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 10:07   #65

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Von mir ein ja, haben noch nicht viel zu tun gehabt ausser in der Sb ein netter Typ und Hilft gerne anderen.

LG
Gnome12
Bitace is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 15:01   #66

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Da ich hier ebenfalls mit dem Handy rumsitze kann ich dem o.g. Text nur zustimmen.
Du bist für mich z.Z. der mit Abstand geeignetste Bewerber für den Moderatorposten im BM.
Auch wenn es schwer sein wird einen Direkteinstieg einzulegen...

Viel Erfolg und Geduld [emoji6]

Grüße aus dem sonnigen Gran Canaria
Disco
Disco Teka is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/03/2015, 19:38   #67

deniz619's Avatar

elite*gold: 248
The Black Market: 561/0/0
Received Thanks: 578
Ich würde dir auch ein Ja geben. Ich habe mir auch schon andere Bewerbungen durchgelesen und du wärst mMn - wie schon mehrfach geschrieben - die beste Neubesetzung des Modposten. Deine Aktivität und dein Alter bzw damit auch Reife sind hierbei die wichtigsten Punkte.
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 01:12   #68

The Black Market: 148/0/2
Received Thanks: 103
Von mir auch ein ja weil er bestimmt schon über 1000€ mir Umgecasht hat locker und sehr trusted ist!
CsGo/LoL Live is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2015, 08:40   #69

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by MasterCenk View Post
Von mir auch ein ja weil er bestimmt schon über 1000€ mir Umgecasht hat locker und sehr trusted ist!
Was hat das Trused und der Handel mit einem Posten eines Moderatoren zu tun?

Ein Moderator verwaltet die Sektion mit den anderen zuständigen Moderatoren.
Arbeitet Reports ab und hat nix mit dem Handel selbst zu tun.

Wollte es mal nur klarstellen.

Hab mittlerweile mal meine Beiträge überdenkt, Objektiv abgesehen vom Handel und wenn dies wirklich eingeschränkt wird auf Privates, wäre ich auch für ein Posten als Moderator, da du auch so schon hilfst und anderen User beispiel in der Shoutbox hilfst und viel zeit opferst, sage ich Ja.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 16:10   #70

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Auch von mir ein "ja".
Bewerbung ist Klasse. So habe ich dich auch davor schon eingeschätzt.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 17:58   #71

elite*gold: 75
Received Thanks: 36
Kann menschlich zu dir nicht viel sagen aber scheinst kompetent zu sein und die geistige Reife besitzt du sicher auch. Getraded haben wir einmal und daher weiß ich, dass du weiß wie man sich ausdrückt und gegenüber Hilfesuchenden benimmt.

Von mir ein JA und ich hoffe, dass du genommen wirst da es wenige mehr verdient hätten du steckst soviel Zeit in der Shoutbox etc zu helfen.
MB_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 14:20   #72

#Captain's Avatar

Received Thanks: 63
kriegst ein JA!
#Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 15:45   #73

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Verstehe mich zwar nicht mit ihm, jedoch sehr kompetent und geeigneter als so manch andere Mods.
Ja.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 02:00   #74

FettAngel's Avatar

The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
In jedem Thread des E*Gold Trading Bereichs grinst mich dieses blöde Pferd an.
Aktivität? - Aber hallo.
Von mir ein ja.
FettAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 20:13   #75

elite*gold: 6
Received Thanks: 114
Ich hätte dich gerne als Moderator obwohl ich dich persönlich nicht kenne, da du meiner Meinung nach sehr aktiv im TBM bist und ich sowas sehr gut heiße, besonders in dieser Sektion.
Eclipse is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread