Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [H1Z1]

Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2015, 11:10   #16
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Du bist zwar seit 2012 Regiestriert hast aber weniger Beiträge als Jubei natürlich zählen Beiträge nicht aber Jubei hat nur 100% Nützliche Beiträge und bei dir hab ich schon ein paar naja nicht notwendige Beiträge gesehen. Also

Meine Meinung du bist engagiert und hilfst gerne du bist ein guter User und hast dich schon als Event Planer und Editor eingebracht ich denke du solltest dich als Guardian bewerben und dann in 1-2 Monaten als Mod "kandidieren"!
Aber Grundlegend ein Ja weil du eine bereicherung für dass EPVP Team wärst !
Das meiste davon ist smalltalk und pushs.

Es geht hier auch nicht um andere User also unterlasse bitte vergleiche zwischen Bewerber und Leute, die ihre Meinung äußern..
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 12:39   #17



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Du bist zwar seit 2012 Regiestriert hast aber weniger Beiträge als Jubei natürlich zählen Beiträge nicht aber Jubei hat nur 100% Nützliche Beiträge und bei dir hab ich schon ein paar naja nicht notwendige Beiträge gesehen. Also

Meine Meinung du bist engagiert und hilfst gerne du bist ein guter User und hast dich schon als Event Planer und Editor eingebracht ich denke du solltest dich als Guardian bewerben und dann in 1-2 Monaten als Mod "kandidieren"!
Aber Grundlegend ein Ja weil du eine bereicherung für dass EPVP Team wärst !
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Das meiste davon ist smalltalk und pushs.

Es geht hier auch nicht um andere User also unterlasse bitte vergleiche zwischen Bewerber und Leute, die ihre Meinung äußern..
Das stimmt wohl, dass meiste der Beiträge entstehen durch die Aktivitäten in den verschiedenen Chit-Chats und durchs pushen. Trotzdem sind Beiträge die ich z.B. in dieser Sektion lasse keine sinnlosen Beiträge. Außerdem geht es ja auch nicht um die Beiträge, ich könnte mich genau so gut auch mit 2.000 Beiträgen bewerben.
wshbr is offline  
Old 03/09/2015, 15:27   #18
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
never ever mit dem vorstrafenregister + die rechtschreibung :O
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 15:27   #19
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dir ein Ja zu geben..

Aber, ja das große Aber..
Du bist in 2 Positionen im Content Team vertreten, dass finde ich als Anwärter für diesen Posten eher ungeeignet, wer weiß ob du, wenn du Mod wirst der Arbeit im Content Team noch gerecht werden kannst?

Zudem bist du in meinen Augen eher "abgehoben" seit dem du im Content Team bist, ich möchte nicht beurteilen wie es wird wenn du Mod bist, aber ich finde das passt irgendwie nicht.

Ich denke schon das du die Fähigkeit hast zu Moderieren, aber bist du dir auch wirklich den Stresssituationen sowie Psychischen Situationen vertraut, traust dir das zu auf Lange Zeit auszuhalten? Ich spreche aus Erfahrung..
Bonrax is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2015, 16:05   #20



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt dir ein Ja zu geben..

Aber, ja das große Aber..
Du bist in 2 Positionen im Content Team vertreten, dass finde ich als Anwärter für diesen Posten eher ungeeignet, wer weiß ob du, wenn du Mod wirst der Arbeit im Content Team noch gerecht werden kannst?

Zudem bist du in meinen Augen eher "abgehoben" seit dem du im Content Team bist, ich möchte nicht beurteilen wie es wird wenn du Mod bist, aber ich finde das passt irgendwie nicht.

Ich denke schon das du die Fähigkeit hast zu Moderieren, aber bist du dir auch wirklich den Stresssituationen sowie Psychischen Situationen vertraut, traust dir das zu auf Lange Zeit auszuhalten? Ich spreche aus Erfahrung..
Zu den Positionen im Content Team bin ich mir bewusst, ich würde mich nicht für einen Posten als Moderator bewerben wenn ich mir dessen nicht bewusst bin. Da ich mir aber zu 100% sicher bin dass ich die Situation trotzdem bewältigen kann und meine Arbeit für das Content Team darunter nicht leidet, bin ich von meiner Bewerbung überzeugt.
Außerdem vergisst du wohl dass dies nicht der Black Market ist, hier gibt es täglich keine Unmengen an Reports, um mal die Punkte der anderen User hier anzusprechen. Würde ich mich beispielsweise für den Black Market bewerben, würde ich dies sicher noch einmal überdenken.

Das ich wohl sehr abgehoben klinge mag sein, jedoch kennst du mich zu wenig um darüber urteilen zu können wie ich finde. Wenn wir mal Kontakt haben schreiben wir nur und da kann man schlecht über den Menschen an sich urteilen. Wenn dies so aber deine Meinung ist, habe ich natürlich nichts dagegen.
wshbr is offline  
Old 03/09/2015, 18:05   #21


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Du bist zwar seit 2012 Regiestriert hast aber weniger Beiträge als Jubei natürlich zählen Beiträge nicht aber Jubei hat nur 100% Nützliche Beiträge und bei dir hab ich schon ein paar naja nicht notwendige Beiträge gesehen. Also
Dann kannst du ja wohl schon mal nicht mehr als 2 Zufallsbeiträge von uns gesehen haben
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 18:14   #22
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Zu den Positionen im Content Team bin ich mir bewusst, ich würde mich nicht für einen Posten als Moderator bewerben wenn ich mir dessen nicht bewusst bin. Da ich mir aber zu 100% sicher bin dass ich die Situation trotzdem bewältigen kann und meine Arbeit für das Content Team darunter nicht leidet, bin ich von meiner Bewerbung überzeugt.
Außerdem vergisst du wohl dass dies nicht der Black Market ist, hier gibt es täglich keine Unmengen an Reports, um mal die Punkte der anderen User hier anzusprechen. Würde ich mich beispielsweise für den Black Market bewerben, würde ich dies sicher noch einmal überdenken.

Das ich wohl sehr abgehoben klinge mag sein, jedoch kennst du mich zu wenig um darüber urteilen zu können wie ich finde. Wenn wir mal Kontakt haben schreiben wir nur und da kann man schlecht über den Menschen an sich urteilen. Wenn dies so aber deine Meinung ist, habe ich natürlich nichts dagegen.
Eine Psychische Belastung, wie definierst du das für dich?
Auch in Sektionen wie H1Z1 muss man Psychisch belastbar sein, dass hat rein gar nichts mit der Menge an Reports zu tun.
Ich muss dich nicht Persönlich kennen um Urteilen zu können das du sehr abgehoben bist, mir reichen ab und Beiträge von dir (Nein ich suche jetzt keine extra raus).
Ich halte dich jedoch im Ansatz für geeignet, aber ich tendiere eher zu einem Nein.

Die Sache mit dem Content Team ist sehr anspruchsvoll, ich habe es selbst gemerkt als ich Broadcaster war, und noch Moderieren musste.
Es gibt Leute wie z.B Ravenstorm die das weg stecken könne, aber er ist schon länger im Geschäft und hat die nötige Erfahrung.
Jedoch als Anwärter sollte man Fokussiert am Moderator Posten sein und nicht noch Arbeit im Content Team verrichten müssen.
Bonrax is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2015, 18:54   #23

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Jedoch als Anwärter sollte man Fokussiert am Moderator Posten sein und nicht noch Arbeit im Content Team verrichten müssen.
Das ist doch Quatsch. Es gibt genügend Moderatoren, die ebenfalls im Content-Team tätig sind und dennoch aktiv moderieren. Ich finde eher, dass es ein Pluspunkt ist, wenn man sich in verschiedenen Bereichen engagiert und man somit zeigt, dass man sich für das Forum einsetzt. Bei den Editoren wird der Moderator-Posten sogar berücksichtigt.
Jinbei is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2015, 18:58   #24




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Das ist doch Quatsch. Es gibt genügend Moderatoren, die ebenfalls im Content-Team tätig sind und dennoch aktiv moderieren.
.
Nenne mir einen der mehrere Ränge besitzt + moderiert. Ich finde keinen. Es haben alle nur einen Rang die auch aktiv moderieren, abgesehen von 1-2 Leute die im CT atm inaktiv sind und moderieren.
Bringe mir bitte Beispiele - und jetzt komm bitte nicht mit Gotstyle
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2015, 19:03   #25



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Eine Psychische Belastung, wie definierst du das für dich?
Auch in Sektionen wie H1Z1 muss man Psychisch belastbar sein, dass hat rein gar nichts mit der Menge an Reports zu tun.
Ich muss dich nicht Persönlich kennen um Urteilen zu können das du sehr abgehoben bist, mir reichen ab und Beiträge von dir (Nein ich suche jetzt keine extra raus).
Ich halte dich jedoch im Ansatz für geeignet, aber ich tendiere eher zu einem Nein.

Die Sache mit dem Content Team ist sehr anspruchsvoll, ich habe es selbst gemerkt als ich Broadcaster war, und noch Moderieren musste.
Es gibt Leute wie z.B Ravenstorm die das weg stecken könne, aber er ist schon länger im Geschäft und hat die nötige Erfahrung.
Jedoch als Anwärter sollte man Fokussiert am Moderator Posten sein und nicht noch Arbeit im Content Team verrichten müssen.
Trotzdem kennst du mich nicht genug. Es gibt genug eingebildete bzw. von sich überzeugte Menschen im Team, ist das schlecht? Warum? Nur weil jemand von sich überzeugt ist, man muss es ja nicht übertreiben.

Du kannst nicht von dir auf andere schließen, wenn du mit der Belastung damals nicht klar gekommen bist, bzw. fandest das sie zu viel ist, oder zu anstrengend ist, verstehe ich das. Dennoch muss es bei mir nicht genau so sein. Bei dir kommen ja auch noch viele andere Faktoren hinzu, die ich hier jetzt nicht nennen werde. Ich bin mir sicher das ich dieser Belastung gewachsen bin und trotzdem meine Arbeit sowohl im Content Team, als auch dann im Moderatoren Team problemlos bewältigen kann.
wshbr is offline  
Old 03/09/2015, 19:06   #26
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Trotzdem kennst du mich nicht genug. Es gibt genug eingebildete bzw. von sich überzeugte Menschen im Team, ist das schlecht? Warum? Nur weil jemand von sich überzeugt ist, man muss es ja nicht übertreiben.

Du kannst nicht von dir auf andere schließen, wenn du mit der Belastung damals nicht klar gekommen bist, bzw. fandest das sie zu viel ist, oder zu anstrengend ist, verstehe ich das. Dennoch muss es bei mir nicht genau so sein. Bei dir kommen ja auch noch viele andere Faktoren hinzu, die ich hier jetzt nicht nennen werde. Ich bin mir sicher das ich dieser Belastung gewachsen bin und trotzdem meine Arbeit sowohl im Content Team, als auch dann im Moderatoren Team problemlos bewältigen kann.
Ich war dem gewachsen Jubei, ich war Aktiv trotz dem ganzen Scheiß den ich hatte/habe.. weil ich das schätze Moderator zu sein, um diese Position hab ich 1 Jahr gekämpft, dass gebe ich sicherlich nicht so schnell auf.
Die Belastung ist stets hoch und Moderator zu sein ist kein Kinderspiel, ich hoffe dem bist du dir bewusst.

Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du Psychische Belastung für dich definierst?
Angenommen die Administration will dich als Mod unter der Voraussetzung das Content Team zu verlassen, würdest du es machen?
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 19:07   #27


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Woah das nenne ich mal gelungene Bewerbung. Sieht echt gut aus und wünsche dir viel Glück.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 19:11   #28




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Außerdem vergisst du wohl dass dies nicht der Black Market ist, hier gibt es täglich keine Unmengen an Reports, um mal die Punkte der anderen User hier anzusprechen. Würde ich mich beispielsweise für den Black Market bewerben, würde ich dies sicher noch einmal überdenken.
Beziehst du dich hierbei darauf, dass ein Moderator nur Reports abarbeitet und keine anderen Dinge im Forum macht?

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Trotzdem kennst du mich nicht genug. Es gibt genug eingebildete bzw. von sich überzeugte Menschen im Team, ist das schlecht? Warum? Nur weil jemand von sich überzeugt ist, man muss es ja nicht übertreiben.
Es reicht auch teilweise einfach nur Beiträge zu lesen um zu wissen ob jemand abgehoben oder eingebildet klingt - man muss ihn nicht unbedingt genau kennen. Wir sind hier in einem Forum wo man sowas aus Beiträge schließt etc. und nicht in einem persönlichen Bewerbungsgespräch. Und nein ist es nicht unbedingt schlecht wenn man eingebildet ist - kommt drauf an wie man sich dabei verhält.

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du Psychische Belastung für dich definierst?
Angenommen die Administration will dich als Mod unter der Voraussetzung das Content Team zu verlassen, würdest du es machen?
Warum weichst du dieser Frage von Bonrax zum 2. (oder 3.) Mal aus und gehst immer nur auf die CT-Mod Sache ein?

€dit: Warum gibts du nur positiven Feedbacks ein Thanks und keinen Kritiken - ist mir grad mal so aufgefallen, yo? Das wirkt auf mich nicht wirklich kritikfähig.
C0kkie is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2015, 19:17   #29



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ich war dem gewachsen Jubei, ich war Aktiv trotz dem ganzen Scheiß den ich hatte/habe.. weil ich das schätze Moderator zu sein, um diese Position hab ich 1 Jahr gekämpft, dass gebe ich sicherlich nicht so schnell auf.
Die Belastung ist stets hoch und Moderator zu sein ist kein Kinderspiel, ich hoffe dem bist du dir bewusst.

Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du Psychische Belastung für dich definierst?
Angenommen die Administration will dich als Mod unter der Voraussetzung das Content Team zu verlassen, würdest du es machen?
Ich wollte damit nicht sagen das du dem nicht gewachsen wärst, ich wollte nur sagen das du von dir nicht auf andere schließen sollst. Bei mir kann es doch ganz anders laufen als bei dir. Ich verstehe das du mich davor in gewisser weiße warnen möchtest, trotzdem bin ich mir sicher das ich dem gewachsen bin, dies möchte ich gern beweisen.

Zu deiner Frage, ob ich das Content Team verlassen sofern die Administration dies von mir verlangt gibt es eine klare Antwort. Mir macht die Arbeit im Content Team enorm viel Spaß, dennoch würde ich in so einem Fall die Arbeit als Moderator vorziehen. Auch als Moderator kann ich weiterhin das Content Team unterstützen und trotzdem meiner Tätigkeit als Mod nachgehen. Bevor ich mich Beworben habe, habe ich mir diese Frage auch schon gestellt und mir war von Anfang an klar, dass ich den Moderatorenposten vorziehen würde.
wshbr is offline  
Old 03/09/2015, 19:37   #30

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Nenne mir einen der mehrere Ränge besitzt + moderiert. Ich finde keinen. Es haben alle nur einen Rang die auch aktiv moderieren, abgesehen von 1-2 Leute die im CT atm inaktiv sind und moderieren.
Bringe mir bitte Beispiele - und jetzt komm bitte nicht mit Gotstyle
Wo habe ich denn bitte was von mehreren Rängen geschrieben (wobei es das in der Vergangenheit schon des öfteren gab)? Man muss auch bedenken, dass nicht alle Content-Ränge den gleichen Arbeitsaufwand erfordern.

Ich traue es ihm weiterhin zu, nur vielleicht noch nicht sofort, auch aufgrund der bisher noch ziemlich mangelhaften Aktivität in der Sektion.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.